24.02.2020, 14.39 Uhr

Iris Mareike Steen bei Instagram: Kaum wiedererkannt! DIESER Hammer-Busen überrascht die Fans

Iris Mareike Steen gewährt auf Instagram ganz tiefe Einblicke.

Iris Mareike Steen gewährt auf Instagram ganz tiefe Einblicke. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Iris Mareike Steen tingelt gerade durch Afrika. Die Weltenbummlerin kam schon ganz schön weit rum. Von ihren Trips berichtet sie gerne auf ihrem Instagram-Account - und das fast regelmäßig. Auf einem aktuellen Throwback-Foto aus Sansibar begeistert sie nicht nur mit der schönen Landschaft, sondern lässt ganz schön tief blicken.

Iris Mareike Steen überrascht mit heißem Urlaubsgruß

Die Urlaubszeit ist immer viel zu schnell vorbei. Zum Glück gibt es Kameras und Instagram um die schönsten Momente festzuhalten. So hat es auch Iris Mareike Steen gemacht. Wir hätten sie auf dem Foto fast nicht wieder erkannt, denn der GZSZ-Star sieht ganz anders aus. Darauf macht sie in den ersten Zeilen ihres langen Posts aufmerksam: "Als wir auf Sansibar in unseren traumhaften Urlaub gestartet sind, waren meine Haare noch dunkel - inzwischen hat die Sonne sie wieder ganz schön aufgehellt und ich bin um tausende von unvergesslichen Erinnerungen reicher".

Ihre Fans sind um einen heißen Einblick reicher. Eigentlich posiert die Schauspielerin unter Palmen in einem unschuldigen weißen, luftigen Sommerkleid, ohne Make-up. Der Ausschnitt ist so gar nicht brav. Er gibt den Blick auf ihren wohlgeformten Busen frei. Das ist definitiv besser als jede Ansichtskarte!?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Als wir auf Sansibar in unseren traumhaften Urlaub gestartet sind, waren meine Haare noch dunkel - inzwischen hat die Sonne sie wieder ganz schön aufgehellt und ich bin um tausende von unvergesslichen Erinnerungen reicher. ???? Gleich geht es für uns zurück nach Deutschland. Ich habe versucht die Sonne mit einzupacken und ich glaube, das hat sogar funktioniert - hier regnet es nämlich heute. ???? Eventuell weint der Himmel aber auch, weil wir abreisen. Die Vorstellung gefällt mir ebenfalls ganz gut. ???? Jetzt freue ich mich total auf Familie, Freunde und Kollegen. Erholt, glücklich und so verliebt. ❤️ #memories #africa #throwback #happyiris #holiday

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

Sie können den Busen-Blitzer von Iris Mareike Steen nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen begeistert als "Superweib" ihre Follower

Mit diesem sonnigen Gruß hat sie bei ihren Followern fast schon erotische Fantasien geweckt. So schreibt ein Herr: "Eigentlich ist die ganze Umgebung traumhaft schön. Aber wie soll man sich darauf konzentrieren, wenn man von Dir Superweib nicht den Blick lassen kann."

Andere Fans reagieren mit Herz-oder Flammen-Emojis. Denn der ein oder anderen Fan scheint unter Hitzewallungen zu leiden. "Hola die Waldfee...", schreibt ein Anhänger passenderweise und setzt keinen Punkt, sondern lässt eine Flamme für seine derzeitige Gefühlslage sprechen. Damit hat er genau ins Schwarze getroffen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite