14.02.2020, 21.06 Uhr

Iris Mareike Steen: HIER enthüllt die GZSZ-Schönheit ihren Mega-Body

Iris Mareike Steen zeigt sich sexy auf Instagram.

Iris Mareike Steen zeigt sich sexy auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Anders als ihre Rolle Lilly Seefeld zeigt sich GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen gern von ihrer sexy Seite. Bereits mehrfach verführte die hübsche Soap-Darstellerin ihre Fans mit sexy Aufnahmen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram legte der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling jetzt noch einmal nach.

Iris Mareike Steen begeistert in sexy Hotpants und Bauchfrei-Top bei Instagram

Bekleidet in knappen Hotpants und einem hautengen Crop-Top vergnügt sich Iris Mareike Steen aktuell im Südafrika-Urlaub. Dabei gewährt die 28-Jährige einen sexy Blick auf ihren durchtrainierten Körper. Vor allem ihr flacher Bauch, auf dem sich deutlich ein Sixpack abzeichnet, ist dabei ein absoluter Hingucker. Sichtlich vergnügt lächelt Iris Mareike Steen während ihres Wanderausflugs in die Kamera.

Von wegen prüde! Iris Mareike Steen zeigt sich im Urlaub von ihrer sexy Seite

"So, genug geklettert. Wir sind jetzt in Franschhoek und hier ist es auch wunderschön. Ganz viel Liebe für euch", schreibt die einstige TV-Blondine zu ihrem freizügigen Schnappschuss. Die GZSZ-Darstellerin weiß eben ganz genau, wie man sich am besten in Szene setzt. Das hat sie in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen. Man erinnere sich nur einmal an ihr aufreizendes Playboy-Shooting, für das sie sich im Jahr 2015 komplett nackt ablichten ließ.

"Mega body" - Bei diesem Anblick flippen ihre Fans aus

Kein Wunder, dass auch Iris Mareike Steens aktueller Schnappschuss für einen regelrechten Begeisterungssturm sorgt. "Mega body, respekt!", kommentiert ein Fan das freizügige Bauchfrei-Foto. Dem können sich zahlreiche andere Betrachter nur anschließen: "Tolle Figur hast du", "Schönes Foto mit der Sexy IRIS...MEGA BODY" und "Eine sehr schöne junge Frau mit sehr schönen Beinen" schwärmen zahlreiche User. Es ist übrigens nicht der erste Urlaubs-Schnappschuss von Iris Mareike Steen, der die Fans völlig aus der Fassung bringt. Nachdem GZSZ-Lilly ihre Bewunderer zunächst mit einem XXL-Ausschnitt samt Mega-Busen verblüffte, sorgte sie wenig später im sexy Badeanzug für Schnappatmung. Man darf daher gespannt sein, mit welchen sexy Urlaubsgrüßen uns Iris Mareike Steen als Nächstes überraschen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

Sie können das sexy Foto von Iris Mareike Steen nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de
Carmen und Robert GeissPrinz Charles mit Herzogin CamillaVergewaltigung auf den PhilippinenNeue Nachrichten auf der Startseite