Aktuelle News zu Prinz Andrew

Geburtstag Geburtstag

Fergie wird 60: So gratuliert ihr Ex-Mann Prinz Andrew

Prinz Andrew und Sarah Ferguson verstehen sich trotz Scheidung bestens. mehr »

Sarah "Fergie" Ferguson privat Sarah "Fergie" Ferguson privat

Liebes-Comeback? So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Prinz Andrew

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt? mehr »

60. Geburtstag 60. Geburtstag

Sarah Ferguson: Jetset-Star, Royal und Kinderbuchautorin

Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert ... mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Royales Geheimnis gelüftet! Die Schönheits-OP gab es zum Geburtstag

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.  mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Meghan Markle, Kate Middleton und Co.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen! mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Bittere Enttäuschung! Prinz Charles und Herzogin Camilla geschockt

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung geradezu eisig sein. Auch andere Teile des britischen Königshauses sind offenbar nicht gut aufeinander zu sprechen. mehr »

Prinzessin Beatrice verlobt Prinzessin Beatrice verlobt

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung?

Die Verlobung von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi ließ das Königshaus jubeln - doch Kate Middleton, Meghan Markle und Co. schienen die Verlobungs-News eiskalt zu ignorieren. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt. mehr »

Royaler Alptraum Royaler Alptraum

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Prinz Andrew darf ihren Kindern nach dem Sex-Skandal nicht zu nahe kommen

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew hat auch bei den britischen Royals für Entsetzen gesorgt. Vor allem Kate Middleton soll genug von Williams Onkel haben. Gerüchten zufolge will die Herzogin Prinz Andrew nun sogar von ihren Kindern fernhalten. mehr »

News des Tages News des Tages

Meghan Markle lässt ihre Familie im Stich / Kate Middleton: Panik vor Prinz Andrew / Trauer um Heidi-Klum-Kandidat

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle lässt ihre Familie sitzen +++ Kate Middleton in Panik wegen Prinz Andrew +++ Chris March ist tot: "Project Runway"-Kandidat überraschend verstorben +++ +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Schock bei den britischen Royals! Killer-Assistentin wieder auf freiem Fuß

Schock-Nachricht für Herzogin Sarah Ferguson: Ihre Assistentin wurde aus dem Gefängnis entlassen. Jane Andrews hatte ihren Partner auf brutale Weise ermordet. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Missbrauchs-Skandal! Mutmaßlichen Opfer sagt aus

Es ist der schlimmste Skandal in der Geschichte der britischen Monarchie: Prinz Andrew wird vorgeworfen, ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Sein mutmaßliches Opfer sagt aus. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew äußert sich erneut zum Epstein-Skandal

Prinz Andrew hat in einem Statement über seine Verbindung zu Jeffrey Epstein Stellung bezogen. mehr »

Prinz Andrew entsetzt! Prinz Andrew entsetzt!

So reagiert der Royal auf den Jeffrey-Epstein-Sex-Skandal

Über den Fall Jeffrey Epstein sind viele Prominente in den Fokus der Medien geraten. Darunter ist auch auch Prinz Andrew, der zweite Sohn der britischen Königin. Nun hat er sich geäußert. mehr »

Jeffrey Epstein Jeffrey Epstein

Prinz Andrew äußert sich erstmals zum Epstein-Skandal

Prinz Andrew soll Medienberichten zufolge in den Epstein-Skandal verwickelt sein. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen

Jeden Sommer verbringt die Queen in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie sind sich wohlgesonnen. mehr »

Prinz William skeptisch Prinz William skeptisch

Prophezeit Kates Mann die Trennung von Prinz Harry und Meghan?

Geht es um seinen kleinen Bruder, dann macht sich bei Prinz William der Beschützerinstinkt bemerkbar. Weil er um das Seelenheil und persönliche Glück von Prinz Harry fürchtet, ist ihm dessen Frau Meghan Markle ein Dorn im Auge. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sarah Ferguson und Prinz Andrew: Gemeinsamer Urlaub bei der Queen?

Die Spekulationen um Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson reißen nicht ab. mehr »

Meghan Markle feierte Geburtstag Meghan Markle feierte Geburtstag

"Geboren, um Königin zu sein!" - DAFÜR erntete Kate Middleton Lob!

Eigentlich sollte Herzogin Meghan an ihrem 38. Geburtstag im Mittelpunkt stehen - doch nachdem sie Glückwünsche bei Instagram übermittelte, wurde plötzlich Kate Middleton mit Lobeshymnen überhäuft. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Warum er seinen Sohn Prinz Charles nie leiden konnte

Prinz Charles und Prinz Philip sollen bereits seit Charles' Kindheitstagen eine schwierige Beziehung zueinander haben. Nun offenbarte eine königliche Biografin den wahren Grund für das schwierige Verhältnis zwischen Vater und Sohn. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Trotz Scheidung! Prinzessin Eugenie feiert Hochzeitstag ihrer Eltern

Prinzessin Eugenie feiert den Hochzeitstag ihrer Eltern, Herzogin Sarah und Prinz Andrew. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst! mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Ist DIESER Royal in einen Sex-Skandal verwickelt? 

Einem schwerreichen US-Unternehmer wird Sexhandel mit Minderjährigen vorgeworfen. Besonders brisant: Er pflegte auch enge Kontakte ins britische Königshaus. Ist Prinz Andrew in einen Sex-Skandal verwickelt? mehr »

Bodyguard Bodyguard

Kevin Costner: Mögliche Kuss-Szene machte Prinzessin Diana nervös

Kevin Costner hat verraten, dass er bereits Gespräche mit Prinzessin Diana über eine "Bodyguard"-Fortsetzung ... mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Prinzessin Anne: Die Queen-Tochter ist fleißig wie eh und je

Prinzessin Anne bleibt das fleißigste Mitglied der britischen Royals. mehr »

Staatsbankett Staatsbankett

Donald Trump: Schlimmer Fauxpas bei der Queen?

Die Queen darf nicht von ihren Gästen berührt werden, so lautet das Protokoll. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry im Glück Meghan Markle und Prinz Harry im Glück

Name, Titel, Taufe, Thronfolge - Alle Fakten zu Baby Sussex!

Es ist ein Junge! Prinz Harry und Herzogin Meghan sind endlich Eltern. Hier erfahren Royal-Fans alles Wissenswerte rund um die Geburt, den Namen, die Thronfolge und die Taufe von Baby Sussex. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Terror-Drohungen! Wollte ER Herzogin Meghan in die Luft sprengen?

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Jetzt steht ein Terror-Verdächtiger vor Gericht. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr!

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit nichts mehr im Wege stehen. mehr »

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi

Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. mehr »

Sarah Ferguson und Prinz Andrew Sarah Ferguson und Prinz Andrew

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei Fergie und Andrew ein Liebes-Comeback anbahnt. mehr »

Prinzessin Eugenie schwanger Prinzessin Eugenie schwanger

Süßes Baby-Getuschel! Erwartet sie Nachwuchs mit Ehemann Jack?

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Kuschelkurs statt Zickenkrieg! Herzogin Meghan im Knutschfieber

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Kate Middleton und Meghan Markle zeigten sich zum Commonwealth Day in trauter Zweisamkeit. Von Zickenzoff zwischen den Herzoginnen keine Spur - doch trügt der Schein? mehr »

Prinz Charles und Bruder Prinz Edward Prinz Charles und Bruder Prinz Edward

Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den britischen Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt. mehr »

Royale Skandale im britischen Königshaus Royale Skandale im britischen Königshaus

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier. mehr »

Meghan Markle mit Social-Media-Sperre Meghan Markle mit Social-Media-Sperre

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit!

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein? mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Prinz Andrews Ex feiert Schoko-Party in Deutschland

Auf die Lambertz Monday Night freut sich die Kölner Schickeria bereits seit Monaten - jetzt wurde bekannt, dass mit Sarah Ferguson ein ganz besonderer Ehrengast zur Schoko-Party am Rhein erwartet wird. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Verdächtige Anzeichen!? Verkündet Kate bald ihre 4. Schwangerschaft?

Vor gerade einmal acht Monaten brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnte die Herzogin von Cambridge bereits ihr viertes Baby erwarten. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Ende der Eiszeit? Hier lächeln beide die bösen Gerüchte weg

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander. mehr »

Prinz Andrew und Sarah Ferguson Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung?

Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind seit 22 Jahren geschiedene Leute, doch der Kontakt zwischen den Ex-Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht die nächste royale Hochzeit an? mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault... mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus?

Prinzessin Beatrice von York ist frisch verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex? mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo?

Sorgt Prinzessin Beatrice für die nächste Hochzeit im britischen Königshaus? Die Tochter von Prinz Andrew ist frisch verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund und könnte bald in Richtung Traualtar schreiten. mehr »

Neue Freundin? Neue Freundin?

Mit wem kommt Prinz Andrew zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Prinzessin Eugenie heiratet Jack Brooksbank. Doch mit wem wird Brautvater Prinz Andrew zur Hochzeit seiner Tochter kommen, nachdem er von Ex-Frau Fergie geschieden ist? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

SO teuer wird ihre Hochzeit - Kate Middleton und Meghan Markle stinken ab

Wenn der Adel heiratet, ist nicht nur die Gästeliste hochkarätig - Hochzeiten bei den Royals kosten auch schwindelerregend viel. Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York könnte sogar teurer werden als bei Kate Middleton und Meghan Markle. mehr »

12 »