27.12.2019, 06.00 Uhr

Trash-TV 2020: Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV

Kommt auch

Kommt auch "The Masked Singer" 2020 wieder? Bild: picture alliance/dpa

Hier gibt es die Übersicht der Sendungen, die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben werden und vor Lachen weinen lassen.

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Ab dem 04.01. läuft wieder das beliebte Format „Deutschland sucht den Superstar" und startet gleich mit einer Auswahl hervorragender Nichtskönner. Bevor die talentierten Teilnehmer im Recall echte Aufmerksamkeit bekommen, gönnt sich der entspannte Zuschauer eine Parade lustiger und wirklich berührender, talentfreier musikalischer Fehlgriffe im TV. Die Sendung ist von 20:15 – 23:00 Uhr auf RTL zu sehen.

Der Bachelor

Bereits am dem 08.01. kämpfen 22 Damen um ihre große Liebe. Sebastian Preuss verteilt Rosen an die Herzensdamen und versucht sein Glück zu finden. Erstmals sind Zwillingsschwestern unter den Kandidatinnen und auch die Mischung der durchaus kampfeslustigen Schönheiten verspricht ein stimmungsvolles TV-Erlebnis.

Das Dschungelcamp (IbeS)

Für viele Trash-TV-Fans ist es DIE Sendung im Jahr. Pünktlich am 10.01. startet das beliebte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", kurz Dschungelcamp. Die Mischung der Kandidaten verspricht ein spannendes TV-Erlebnis zu werden. Zum Camping verdonnert sind Wendler-Ex Claudia Norberg, Boxer Sven Ottke, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Daniela Büchner und "Love Island"-Siegerin Elena Miras. Auch Schauspielerin Sonja Kirchberger geht in die Wildnis.

No Body is perfect

Es geht um nackte Kurven und ein Gefühl für den eigenen Selbstwert. Ab dem 13.01. präsentiert Paula Lambert nackte Menschen, die sich selber lieben lernen sollten. Dabei werden sie unterstützt von vier erfahrenen Coaches: Sex- und Beziehungs-Expertin Paula Lambert, Curvy-Model und Body-Positivity-Aktivistin Silvana Denker, Tanzpädagogin und Coach Sandra Wurster und Plus-Size-Model Daniel Schneider. Alle Coaches sind nackt. Die ganze Zeit. Nur Bodypainting schmückt die üppigen Kurven.

The Masked Singer

Nach dem Erfolg des Formates in 2019 startet "The Masked Singer" 2020 erneut im März. Die Wetten für mögliche Kandidaten laufen aber bereits.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Noch keine Sendetermine gibt es für:

Hier liefern wir natürlich nach...

Promis unter Palmen

In diesem Sendeformat kämpfen Prominente um 100.000 Euro gegen andere Prominente. Ob sich im thailändischen Insel Koh Samui wirklich Bastian Yotta, das Ex-"Promi Big Brother"-Pärchen Janine Pink und Tobias Wegener und Kabarettistin Désirée Nick befinden, ist aber noch offen.

Die Bachelorette

Gleichberechtigung für alle! Auch 2020 verschenkt wieder eine Frau die Rosen und schleppt sich ganz modern den Mann selber ab. Wann die Sendung startet und ob die Glückliche wirklich ein gekröntes Haupt ist, steht aber noch nicht fest.

Promi Big Brother

Zu Promi Big Brother gehen dann die Promis, die es nochmal genau wissen möchten und sich in jeder Nuance ihres Seins darstellen wollen. Ob sie vorher bereits medial präsent waren ist da gar nicht so wichtig. Für das Format zählt die Darstellung im Haus und entscheidet oft genug über den sofortigen Karrierekick oder -bruch. Sehr spannend! Wir freuen uns darauf!

Das Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus der Stars ist nicht so gemein wie sein Ruf. Jaaaa, es gibt Paare, die haben ihre vorherigen Sympathiepunkte völlig verspielt und jaaaaa, es gibt genug Pseudo-Paare oder direkte Trennungen hinterher aber ein wirklicher Belastungstest für eine Beziehung sieht nunmal genauso aus. Wir freuen uns darauf und warten mit Popcorn. Positiverweise gehen auch Paare gestärkt aus dieser Erfahrung.

Prince Charming

Prince Charming ist die wohl authentischste und mutigste Datingshow des Trash-TV. 2020 kommt sie in das Free-TV und wird hoffentlich wieder ein ganz neues Maß an Intrigen, sexuellen Anspielungen, versoffener Lebensfreude und unangebrachten Anspielungen mit sich bringen. Nirgends wurde so schön gebitcht wie in dieser Sendung! Es wird ein Highlight.

Adam sucht Eva

Adam sucht Eva wird zwar auf neuem Sender laufen aber doch immerhin mit zahlreichen Nippeln und nackter Haut. Wahre Liebe findet sich halt vornehmlich im textilfreien Bereich, so die Botschaft des Formates. Das Sendedatum steht aber noch nicht fest.

Queen of Drag

Nicht nur Olivia Jones bestätigte das Gerücht im direkten Gespräch mit news.de, auch andere Quellen versprechen eine Fortsetzung des bunten Treibens rund um die Queens of Drag. Wann es soweit ist, erfahren Sie natürlich von uns.

Germanys Next Topmodel

Ist das Trash-TV? Wir sagen ja! Das Format lebt von ungewollter Komik und durchaus peinlichen Promis die hier und da mal auftauchen. Heidi Klum selber postete ja immer wieder Schnappschüsse von den Dreharbeiten rund um ihre jungen Models. Die 15te Staffel ist schon voll im Gange und doch steht noch kein Ausstrahlungstermin für Die spannende Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen 2020 fest. Das die Tränen, Dramen und, ganz witzig, der Friseur kommen werden, ist aber schon sicher.

Bachelor in Paradise

Wo ein Bachelor und eine Bachelorette läuft, da kann man sich auch schon auf die Resterampe freuen. Bachelor in Paradise läuft bestimmt wieder in 2020. Sendetermine stehen aber noch nicht fest.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe

Sie wird es wieder tun. Wie immer häufiger mit Verweis auf RTL II zu lesen ist, wird es wohl auch 2020 wieder ein "Love Island" mit Jana Ina Zarella geben. Wann, was, wo und wie und ob es sich nur um hartnäckige Gerüchte handelt, bleibt vorerst aber offen.

Celebs Go Dating

Das klingt ja mal... 2020 soll wahrscheinlich das bekannte Format "Celebs Go Dating" aus Großbritannien übernommen werden. Promis werden dabei mit Normalsterblichen verkuppelt. Die Partnervermittlung übernimmt RTLII. Wenn das nicht nach MEHR schreit...

Das gibt es dann natürlich auch noch...

Let´s Dance, Dancing on Ice, Das perfekte Promi-Dinner, Das Supertalent, Abspeck-Sendungen und und und ... diese Sendungen gibt es auf alle Fälle auch in 2020. Langeweile kann also gar nicht aufkommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de
Beatrice EgliZDF-FernsehgartenKate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite