News zu "Der Bachelor" 2021

Jessica Paszka privat Jessica Paszka privat

Das Baby ist da! So genießt sie ihr Glück mit Freund Johannes Haller

Bei TV-Sendungen wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" eroberte Jessica Paszka die Herzen der Deutschen im Sturm. Inzwischen ist sie glücklich vergeben. Mit Johannes Haller und ihrem ersten Baby genießt sie jetzt ihr Glück. mehr »

Niko Griesert privat Niko Griesert privat

Berühmter Dad! Der Vater des "Bachelors" ist kein Unbekannter

2020 war es Sebastian Preuss, zuletzt hieß "Der Bachelor" Niko Griesert. Wer ist der Mann, der in Staffel elf seine Traumfrau suchte? Wir stellen den ehemaligen Rosenkavalier genauer vor. mehr »

Niko Griesert und Michèle de Roos Niko Griesert und Michèle de Roos

Sie gibt ihm eine 3. Chance! Bachelor teilt erstes Liebes-Foto

Michèle de Roos hat RTL-Bachelor Niko Griesert offenbar noch eine dritte Chance gegeben. Auf Instagram machten die beiden Turteltäubchen ihre Liebe mit zwei zuckersüßen Pärchen-Fotos endlich offiziell. mehr »

Colton Underwood Colton Underwood

"I'm gay"! US-Bachelor outet sich als schwul

Völlig unerwartet ließ US-Bachelor Colton Underwood in der TV-Show "Good Morning America" die Bombe platzen und outete sich als schwul. Im Interview sprach er offen über seinen Weg zum Coming Out und wie er sich aktuell fühlt. mehr »

Bachelor Finale 2021 Bachelor Finale 2021

RTL lüftet Liebes-Schummel! Niko Griesert liebt SIE - und SIE servierte er ab

Da wäre wohl selbst Heinrich VIII. ins Schwitzen gekommen. Bachelor Niko Griesert machte sich die Entscheidung nicht leicht, mit welcher Dame er nach dem Finale zusammen sein wollte. RTL verspricht jetzt endgültig Aufklärung. mehr »

Jürgen Milski Jürgen Milski

Diese Ladys haben das Herz des "Big Brother"-Helden erobert

Der Entertainer und Moderator Jürgen Milski ist seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Show-Business wegzudenken. Sein Privatleben hielt das "Big Brother"-Urgestein jedoch zumeist verdeckt - bis jetzt. mehr »

"Bachelor"-Finale 2021 "Bachelor"-Finale 2021

Lügen über Lügen! Mit wem ist Niko Griesert denn nun wirklich zusammen?

Das gab es noch nie! Niko Griesert sorgte im "Bachelor"-Finale für großes Gefühlschaos. Mit wem er jetzt wirklich zusammen ist, dass wollte nun RTL-Moderatorin Frauke Ludowig herausfinden. Was sie bekam? Noch mehr Lügen! mehr »

"Der Bachelor"-Vertrag "Der Bachelor"-Vertrag

Strenge Regeln! Wie weit darf Niko Griesert gehen?

Nicht nur das "Bachelor"-Finale steckt voller Überraschungen, auch was danach folgt, hätte so mancher RTL-Fan wohl nicht erwartet. Wie weit darf Niko Griesert eigentlich gehen? Was viele nicht wissen: Das ist vertraglich geregelt.  mehr »

"Der Bachelor" "Der Bachelor"

Niko Griesert hat sich entschieden

Achtung, Spoiler: Bachelor Niko Griesert hat sich entschieden. Welche der beiden Kandidatinnen der 30-Jährige nach dem Finale daten will, gibt es bereits bei TVNow zu sehen. Wir verraten, wer die glückliche Gewinnerin ist. mehr »

Jacqueline Siegle Jacqueline Siegle

Seit der Geburt behindert! "Bachelor"-Kandidatin hat trauriges Geheimnis

Bei "Der Bachelor" will Jacqueline Siegle das Herz von Niko Griesert erobern. Doch die 23-Jährige hat ein trauriges Geheimnis. Seit ihrer Geburt ist die Blondine behindert, weswegen sie bereits fünf OPs über sich ergehen lassen musste. mehr »

"Der Bachelor" bei RTL "Der Bachelor" bei RTL

Erst knutschen, dann aussortieren! SIE gingen ohne Rose nach Hause

"Hat's schon mal 'nen Mord gegeben beim 'Bachelor'?" Rosenkavalier Niko knutschte sich durch die Woche seines Lebens - und machte sich damit wenig Freundinnen. Zwei Kandidatinnen wurden in der Nacht der Rosen nach Hause geschickt. mehr »

"Bachelor" auf RTL "Bachelor" auf RTL

"Wart's ab, wenn ich dich allein erwische!" Kandidatin droht Niko

Viele Frauen buhlen um einen Mann - da sind Eifersuchtsdramen vorprogrammiert. Die gab es in der neuesten "Bachelor"-Folge zur Genüge. Besonders eine Kandidatin präsentierte dem Publikum ihre Gewaltfantasien. mehr »

"Der Bachelor" 2021 "Der Bachelor" 2021

Fiese Fake-Vorwürfe! Rennt "Bachelor" Niko in sein Verderben?

Alles nur für Instagram? Die Anti-Michèle-Front erhob mal wieder schwere Vorwürfe gegen die "Bachelor"-Kandidatin. Der ahnt weiterhin nichts: "Entweder er sieht's selber - oder er soll in sein Unglück rennen!", so die einhellige Meinung. mehr »

"The Masked Singer" 2021 "The Masked Singer" 2021

Das ändert sich in Staffel 4 - und diese Masken sind ab heute dabei

"The Masked Singer" begann als echter Überraschungshit. ProSieben hat keine Angst vor Abnutzungserscheinungen und schickt sein Prunkstück ab dem 16.02. in die vierte Staffel. Diese Neuerungen stehen auf dem Plan! mehr »

Kim-Denise Lang Kim-Denise Lang

"Bachelor"-Kandidatin total verknallt - allerdings nicht in Niko Griesert

Bei RTL bewarb sich Kim-Denise Lang, um als "Bachelor"-Kandidatin das Herz von Niko Griesert zu erobern. Doch Amor hatte andere Pläne: Das TV-Sternchen brannte kurzerhand mit einem anderen Mann durch und ist jetzt fest vergeben. mehr »

"Der Bachelor" 2021, Folge 3 "Der Bachelor" 2021, Folge 3

Voll blamiert! Katastrophen-Bachelor Niko küsst die Falsche

Heul-Orgie bei den Damen - Existenzkrise bei Niko: "Ich bin kein guter Bachelor!", stellte er selbstkritisch fest, nachdem er den ersten Kuss der Falschen gegeben hatte. Vorhang auf für noch mehr Drama und Tränen ... mehr »

Bachelor-Kandidatinnen 2021 Bachelor-Kandidatinnen 2021

Alle Instagram-Accounts der Bachelor-Ladys im Überblick

Ab 20. Januar sucht der neue "Bachelor" auf RTL nach seiner großen Liebe. Gleich 22 Damen bewerben sich um das Herz von Niko Griesert. Alle Kandidatinnen im Überblick samt Instagram-Acount sehen Sie hier. mehr »

"Bachelor"-Kandidatinnen 2021 "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Bikini-Kracher! SO hot sind die neuen "Bachelor"-Babes

In der neuen Staffel von "Der Bachelor" buhlen 22 Damen um das Herz von Niko Griesert. Wunderschön sind alle davon. Wir haben uns die heißesten Bewerberinnen mal genauer angesehen. Was halten Sie von diesen Ladys? mehr »

"Der Bachelor" 2021 im Live-Stream + TV "Der Bachelor" 2021 im Live-Stream + TV

Frauen, Drehort, Corona - Das ist neu in Staffel 11

22 Single-Ladys wollen "Bachelor" Niko Griesert in der neuen Staffel der Kuppel-Show den Kopf verdrehen. Ob der Junggeselle unter den Frauen die Eine findet? Hier sind die sexy Kandidatinnen im Überblick. mehr »

Sam Dylan privat Sam Dylan privat

Woher kennt man den Dschungelshow-Nachrücker?

Gerade erst sucht Sam Dylan als Kandidat bei "Prince Charming" nach der großen Reality-TV-Liebe, schon ist der gebürtige Cloppenburger eine feste Größe im deutschen Promizirkus. Was muss man über den Dschungelshow-Kandidaten privat wissen? mehr »

Oliver Sanne privat Oliver Sanne privat

So fand der Ex-"Bachelor" seine große Liebe auch ohne Rosen

In der fünften Staffel von "Der Bachelor" durfte Oliver Sanne Rosen verteilen - doch seine große Liebe fand der Unternehmer und TV-Star abseits der Fernsehkameras. Das muss man über den Kandidaten der RTL-Dschungelshow wissen. mehr »

Andrej Mangold privat Andrej Mangold privat

Abservierter Rosenkavalier! Der "Bachelor" und seine Jenny haben sich getrennt

2019 buhlten die schönsten Frauen Deutschlands bei "Der Bachelor" auf RTL um das Herz von Andrej Mangold. Ein Jahr später war der Basketballer mit seiner großen Liebe Jenny im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Doch jetzt ist alles aus. mehr »

Andrej Mangold Andrej Mangold

Es ist offiziell! "Bachelor" und Jenny Lange haben sich getrennt

Lange gab es nur Spekulationen, nun herrscht traurige Gewissheit: Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt. Hat der "Sommerhaus"-Fluch etwa auch beim einstigen "Bachelor"-Traumpaar zugeschlagen? mehr »

"Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL "Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL

Welche Bachelorette-Pärchen sind noch zusammen, wer ist getrennt?

Melissa Damilia versucht ab dem 14. Oktober 2020 als "Bachelorette", ihr Liebesglück zu finden. Aber wie ist es um das Liebesleben ihrer Vorgängerinnen bestellt? Welche TV-Pärchen sind noch zusammen, bei wem zerbrach das Glück? mehr »

Alexander Schäfer Alexander Schäfer

Wie tickt der neue "Prince Charming" eigentlich privat?

Alexander Schäfer sucht ab dem 12. Oktober im Gay-Dating-Format "Prince Charming" die große Liebe. Wie sich der Single-Mann privat beschreibt und wie er sich seinen Traummann vorstellt, hat er vorab verraten. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" "Das Sommerhaus der Stars"

Mittelfinger-Alarm! Bei der Nominierung eskaliert der Streit

Der Einzug von Eva Benetatou spaltete das Sommerhaus in zwei Lager. Bei der Nominierung für den nächsten Auszug eskaliert die Lage dann endgültig. Ein Fingerzeig macht die Lage bei den Promis deutlich. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus?

Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen

Im "Sommerhaus der Stars" wird mit harten Bandagen gekämpft. Manche Paare gehen das Format so verbissen an, dass andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach der Attacke ging es im Haus hitzig weiter. Dieses Paar musste schließlich gehen. mehr »

"Sommerhaus der Stars", Folge 4 "Sommerhaus der Stars", Folge 4

Mit Knüppel niedergeschlagen! ER muss ins Krankenhaus

Nach dem Einzug von Andrej Mangolds One-Night-Stand Eva Benetatou leidet Jenny immer noch Höllenqualen. Doch nicht nur sie. Beim "Tierisch blind"-Parcour wird ein Teilnehmer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus muss. mehr »

Denise Kappés privat Denise Kappés privat

Endlich glücklich! SO bewegt war das Liebesleben der Influencerin

Vor vier Jahren wurde Denise Kappés beim "Bachelor" bekannt. Nun ist sie mit ihrem Partner Henning Merten ins "Sommerhaus der Stars" 2020 gezogen. Wer die Influencerin wirklich ist und wie sie privat tickt, erfahren Sie hier. mehr »

Georgina Fleur privat Georgina Fleur privat

Wilde Partys oder Babyglück? DAS wünscht sich das It-Girl

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 beherrschte Georgina Fleur lange die deutschen Promimedienlandschaft. Doch wie tickt das It-Girl eigentlich privat? Alles zu Georgina Fleurs Freund, Familie und Hobbys lesen Sie hier. mehr »

Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki

Heiß, heißer, Burdecki! Diese Fotos sind ein wahrer Augenschmaus

Evelyn Burdecki hat ihren Stammplatz im deutschen Fernsehen längst erobert - auch bei Instagram ist die kultige Blondine eine Hausnummer. Zum 31. Geburtstag gibt's die schärfsten Schnappschüsse der Dschungelkönigin. mehr »

Melanie Müller privat Melanie Müller privat

So ließ der Ballermann-Star die Porno-Vergangenheit hinter sich

Porno-Darstellerin, Reality-TV-Star, Dschungelkönigin, Ballermann-Star: Melanie Müller hat bereits einiges erlebt. Privat hat sie ihr Glück mit Manager und Mann Mike Blümer, Tochter Mia Rose und Sohn Matty gefunden. mehr »

Paul Janke Paul Janke

DAS wünscht sich der "Bachelor"-Charmeur am sehnlichsten

Stripper, Sunnyboy, Familienmensch, Dauersingle - Paul Janke ist vieles. Und weil Paul erneut in zahlreichen TV-Formaten auftaucht, haben wir uns den sexy Blondschopf mal genauer angesehen. mehr »

"Sat.1 Promiboxen" 2020 "Sat.1 Promiboxen" 2020

Heiratsantrag live im TV! DAS waren die Gewinner des Abends

Viel Gefühl beim "Sat.1 Promiboxen". Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fiel erst mit seinem Kontrahenten Yasin Cilingir auf die Matte, dann vor seiner Freundin Jil Rock auf die Knie. So sehen Sie das TV-Event in der Wiederholung. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2020 "Sommerhaus der Stars" 2020

"Das ist geisteskrank!" Bachelor Andrej wittert Hypnose-Manipulation

Nach einem explosiven Auftakt inklusive Spuck-Attacke verliert "Das Sommerhaus der Stars" auch in Folge zwei nicht an Dramatik. Heftige Manipulations-Vorwürfe werden laut. Bachelor Andrej Mangold ist entsetzt. mehr »

Mia Julia, Bella Thorne, Aaron Carter und Co. Mia Julia, Bella Thorne, Aaron Carter und Co.

"OnlyFans" boomt: Diese Promis kennen keine Tabus im Netz

Instagram und Co sind out. immer mehr Stars wie Mia Julia, Aaron Carter oder Cardi B gewähren ihren Fans auf Seiten wie "Only fans" ganz besondere Einblicke. Dabei brechen sie nicht nur Tabus, sondern lassen ihre Kasse klingeln. mehr »

Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki

Heißer Hintern-Hammer! Sexy Entwarnung beruhigt ihre Fans

Als TV-Sternchen ist Evelyn Burdecki in Formaten wie dem Dschungelcamp oder "Promi Big Brother" heiß begehrt - doch das viele Reisen birgt auch Gefahren. Mit einem sexy Popo-Kracher gab die Blondine nun Entwarnung. mehr »

Evelyn Burdecki privat Evelyn Burdecki privat

Beruf, Herkunft und Familie! SO tickt die Dschungelkönigin

Für den geneigten RTL-Zuschauer ist Evelyn Burdecki keine Unbekannte. Durch "Der Bachelor" und "Let's Dance" erlangte sie bereits einige Berühmtheit. Wir verraten, was Sie noch nicht über die Dschungelkönigin von 2019 wussten. mehr »

Saskia Atzerodt bei Instagram Saskia Atzerodt bei Instagram

Kurven-Dilemma! DIESER Underboob-Kracher hat es in sich

Saskia Atzerodt zeigt sich bei Instagram aktuell so offen wie noch nie. Sie hat lange Zeit ihre Kurven gehasst und wollte ihr heißes Dessous-Foto nicht veröffentlichen. Nun hat die Blondine ihre Meinung geändert. mehr »

Angelina und Sebastian Pannek Angelina und Sebastian Pannek

Ihr Söhnchen ist da! "Bachelor"-Paar bekommt Baby

Angelina und Sebastian Pannek sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte das "Bachelor"-Paar die Baby-News mit seinen Fans. Doch die interessiert unterdessen nur eine Frage: Welchen Namen haben sie ausgesucht? mehr »

Carina Spack privat Carina Spack privat

DIESEM Mann gehört das Herz des Reality-TV-Stars

Anhängern des Trash-TVs dürfte der Name Carina Spack definitiv ein Begriff sein. Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" tingelt die tätowierte Blondine durch die diversen TV-Shows. SO lebt sie privat. mehr »

Natali Vrtkovska Natali Vrtkovska

Nach angeblicher Nasen-OP! SO sieht die Bachelor-Kandidatin jetzt aus

Hat sie oder hat sie nicht? Auf Natali Vrtkovska neuen Instagram-Bildern macht ihre sonst so prominente Nase einen verdächtig schmalen Eindruck. Nun munkeln die Fans: Hat sich die Bachelor-Teilnehmerin unters Messer gelegt? mehr »

Angelina Heger privat Angelina Heger privat

Schwanger und verlobt! SO lebt sie nach "Playboy" und "Bachelor" heute

Angelina Heger schwebt auf Wolke 7. Momentan ist sie nicht nur schwanger sondern auch verlobt. Wie sie es von der "Bachelor"-Kandidatin in den "Playboy", ins Dschungelcamp und schließlich bis zur großen Liebe schaffte, lesen Sie hier. mehr »

"Der Bachelor"-Finale 2020 "Der Bachelor"-Finale 2020

DAS gab es noch NIE! Sebastian Preuss sorgt für Rosen-Premiere

Das Finale von "Der Bachelor" wartete mit einem unerwarteten Ende auf. Allerdings wurde es erst beim großen Wiedersehen wirklich spannend und teilweise sehr emotional. Sebastian Preuss kamen nicht nur einmal die Tränen. mehr »

Sebastian Preuss privat Sebastian Preuss privat

Waschechter Bad-Boy! DARUM saß der "Bachelor" mal in U-Haft

Wer bei RTL als "Bachelor" Rosen verteilen darf, fällt meist in die Kategorie perfekter Schwiegermuttertraum - doch bei Sebastian Preuss ist das anders. Der "Bachelor" 2020 saß bereits im Gefängnis! mehr »

"Der Bachelor" 2020 "Der Bachelor" 2020

Achtung, Spoiler! Sebastian Preuss sorgt für Skandal-Finale

Wem wird "Bachelor" Sebastian Preuss im Finale die letzte Rose geben: Wioleta und Diana? Seine Entscheidung ist ein echter Skandal. DAS gab es noch nie beim "Bachelor". mehr »

"Der Bachelor" 2020 "Der Bachelor" 2020

Wioletas Dreamdate war zum Kotzen - DIESE Frauen sind im Finale

In der achten Folge von "Der Bachelor" muss Sebastian Preuss seine Finalistinnen finden. Bei den Dreamdates kommt der Rosenkavalier den Single-Damen näher - nur Wioleta muss am Ende die Nacht alleine verbringen. mehr »

Bachelor Sebastian Preuss Bachelor Sebastian Preuss

Klare Worte! Das sagt er über das groteske Vögel-Debakel

Sebastian Preuss macht kein Geheimnis aus seiner Knast-Vergangenheit. Doch nun kommt heraus: Ein Kapitel soll nicht der Wahrheit entsprechen. Zum mutmaßlichen "Vögel-Eklat" bezieht der Bachelor nun klar Stellung. mehr »

"Der Bachelor 2020", Folge 7 "Der Bachelor 2020", Folge 7

Zuschauer entsetzt! Sebastian beschwert sich über Leahs Busen

In der siebten Folge von "Der Bachelor" stehen die Homedates an. Dabei lernt Sebastian Preuss nicht nur die Liebsten der Kandidatinnen kennen, auf dem heimischen Sofa kommt er den Single-Damen näher - oder auch nicht. mehr »

"Der Bachelor", Folge 6 "Der Bachelor", Folge 6

Kotz-Alarm und Flucht! "Bachelor" Sebastian Preuss eiskalt abserviert

"Bachelor" Sebastian Preuss hat keinen leichten Stand bei seinen Kandidatinnen: In Folge 6 mussten nicht nur zwei Ladys in der Nacht der Rosen gehen, zwei weitere warfen gleich freiwillig das Handtuch. Natürlich gab's auch Drama und Kotz-Alarm. mehr »