30.10.2019, 08.48 Uhr

"Prince Charming": Wollen DIESE 20 Kandidaten nur das eine?

Das sind die Männer für

Das sind die Männer für "Prince Charming" Bild: TVNOW

Es dauert nicht mehr lange und zwanzig heiße Männer buhlen unter der heißen Sonne Kretas um ihren Prince Charming Nicolas Puschmann. Wer sind diese zwanzig Singles und warum wollen sie ausgerechnet ihn?

"Prince Charming" - Die Kandidaten

"Prince Charming"-Kandidat 1: Aaron - Keine Dorfmatratze

Aaron (24) ist ein Student aus Köln, der den Raum aufhellt, wenn er ihn betritt. Er wünscht sich einen Mann, der empathisch ist und Grundintelligenz mitbringt. Als Frohnatur ist er aufgeschlossen, witzig und gebildet. Optisch wünscht er sich keinen bestimmten Typen. Ihm ist besonders wichtig, dass er nicht zur Dorfmatratze wird und sich von seinen Trieben und Gelüsten treiben lässt. Sex ist also Tabu.

"Prince Charming"-Kandidat 2: Adrian – Achterbahn der Gefühle

Adrian (38) ist selbstständiger Visagist aus München. Als überzeugter Freak steht er zu seinen eigenen Höhen und Tiefen, zu seinen "Ups" und "Downs" und hält sich selber nicht für besonders heiß. Er sucht einen Partner auf Augenhöhe, der ebenfalls wandlungsfähig ist und bei ihm sein darf, wie und was er möchte.

"Prince Charming"-Kandidat 3: Alexander – Model und Gefühlsmensch

Alexander (38) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit eigenem Parfümlabel, Model, Schauspieler und Moderator. Er selbst ist seit Kurzem wieder Single, selbstbewusst und sehr offen mit seinen Gefühlen. In seinen Prinzen muss er sich einfach verlieben und wird dies auf den Prüfstand stellen. Er weint auch mal öffentlich und erwartet blindes Vertrauen.

"Prince Charming"-Kandidat 4: Andreas – Lebt seine weibliche Seite aus

Der Lübecker Friseur Andreas (30) sucht einen richtigen Mann. Maskulin und dominant. Er selber hat einen weichen Kern und liebt es, seine weibliche Seite auszuleben. Er ist romantisch, kocht gerne und backt. Seinen Partner möchte er ständig überraschen und wird sich im Haus besonders rar machen um aufzufallen.

"Prince Charming"-Kandidat 5: Antonio – Launiger Sportguru, der jemanden seiner Familie vorstellen will

Auf der Suche nach DEM Feuerwerk ist Antonio (26). Er ist der Österreicher mit spiritueller Ader und dem Sinn für emotionale und tiefgründige Männer. Er selber findet keine negativen Eigenschaften an sich, ist launig, sehr reflektierend und nett. Sein perfekter Partner muss sportlich und familiär sein – da spielt Sex nicht die Hauptrolle.

"Prince Charming"-Kandidat 6: Daniel – Experimentierfreudiger Stylingliebhaber

Daniel (31) ist ein sehr spontaner Mann, der sich einen sportlichen und höfflichen Partner wünscht. Geheimnisvoll beschreibt er sich als "da muss man drauf stehen" und gibt sich gerne aufgedreht. Als anstrengender Mensch lehnt er Arroganz ab und steht auf trainierte und sportliche Männer.

"Prince Charming"-Kandidat 7: Dominic – Deckel und Dauersingle

Dominic (31) ist ein ein kleiner Durchstarter. Als Team-Leader von 21 Mitarbeitern setzt er sich tagtäglich durch. Er bezeichnet sich selber als verrückt, empathisch, liebevoll und ehrlich. Er wünscht sich einen Mann, mit dem er eine Familie gründen kann, der sein Topf wird und mit beiden Beinen im Leben steht. Loyalität und der Blick in die Zukunft sind ihm besonders wichtig. Was er komplett ausschließt, ist Rumknutschen mit anderen Kandidaten. Warten wir es ab.

"Prince Charming"-Kandidat 8: Dominik – Barkeeper mit Rucksack

Dominik (29) kommt aus Österreich und hält sich selber nicht für heiß. Aber immerhin ist er gut zu seinen Mitmenschen. Von seinem Prinzen erhofft er sich Schönheit, Charakter, körperliche Größe und einen Mann, der mit ihm zusammen die Welt bereist. Mit dem Rucksack auf dem Rücken. Machos haben bei ihm keine Chance.

"Prince Charming"-Kandidat 9: John – Londoner aus Dresden, der es im Haus krachen lässt

John (34) kommt aus London zum Singletreff. Er beschreibt sich als lustig, ehrlich, und Charakter, "den man entdecken muss". Er sucht den Typen, der sarkastisch ist aber keine Scheu hat Gefühle zu zeigen. Sex im Haus schließt er ganz und gar nicht aus und ist bereit seine eigenen Grenzen "in der Hitze des Gefechts zu dehnen".

"Prince Charming"-Kandidat 10: Kiril – Impulsiv mit harter Schale und weichem Kern

Kiril (33) ist einer der polarisierendsten Charakter auf der Insel. Bisher hat der Flugbegleiter sich nicht geoutet und fürchtet sich aber auch nicht vor der Reaktion seiner Familie. "Entweder sie akzeptieren mich oder man verabschiedet sich", so sein Standing dazu. Selber gibt er sich als schwierig und kompliziert wieder und deutet an, dass nur Wenige seinen weichen Kern kennenlernen dürfen. Er wünscht sich einen maskulinen Mann, der ein riesiges Herz hat, Männlichkeit die einen berührt und einen Partner mit ernsten Absichten.

"Prince Charming"-Kandidat 11: Lars – DER Podcaster zum Thema Sex

„Schwanz und Ehrlich" ist der Podcast von Lars (29) aus Düsseldorf. Offen, ehrlich und direkt, zeigt er gerne was er hat und setzt dem keine Grenzen. Seinen Hintern kennt man schon und ein Mann, der ihn richtig kennenlernt, wird er erobern. Für ihn ist besonders wichtig, dass das Bild stimmt und also Größe und Styling harmonieren.

"Prince Charming"-Kandidat 12: Manuel – Lafayett Diamond sucht bärtigen Mann

Manuel (31) ist ein heißer Kandidat für die öffentliche Show. Als Justizfachwirt oder Aerobic-Trainer bestreitet er seinen Lebensunterhalt. Abseits davon ist er die Kunstfigur "Lafayette Diamond", die als CSD-Aktivist laut und fröhlich für die Rechte der Männer eintritt. Er wünscht sich einen Mann mit Bart, großem Herzen und Selbstbewusstsein. Selber ist er sportlich, gerne Hausmann und ein begeisterter Koch.

"Prince Charming"-Kandidat 13: Marco – Zähne, Hände und Ausstrahlung

Marco (35) steht auf das optische Gesamtpaket. Wenn die Ausstrahlung passt, ist der genießerische Schweizer offen für mehr. Der Mann, der ihn begeistert ist selbstbewusst, weiß, was er will, und ist ebenfalls immer positiv.

"Prince Charming"-Kandidat 14: Martin – Mr. Nice Guy

Martin (26) wird um seinen Traumprinz kämpfen. Für ihn ist die Chemie entscheidend und die Aura seines Gegenübers. Er möchte nicht zickig sein oder als immer horny gelten. Er möchte keinen "Moody" und wenn, dann nur einen, den er zu seiner positiven Einstellung bekehren kann. Martin arbeitet im Bereich Fashion und genießt die schönen Dinge im Leben.

"Prince Charming"-Kandidat 15: Pascal – Drama Queen und Bitch

Der Prinz von Pascal muss rassig, südländisch und dominant sein. Pascal möchte ganz klar Spaß haben und sagt nicht "Nein" zu Sex im "Prince Charming"-Haus. Ganz offen steht er dazu, auch mal die Dramaqueen zu sein, die Bitch der Beziehung und der Mann, an dem man sich die Finger verbrennt. Pascal lebt am Bodensee und ist Barkeeper in Wien. Er sucht die große Liebe und den Sinn seines Lebens.

"Prince Charming"-Kandidat 16: Robert – Freaky lässt sich finden

Robert (29) ist Stylist in Berlin und lässt sich lieber finden als selber zu suchen. Er beschreibt sich als sprunghaft, loyal und legt mehr Wert auf Charakter als auf Äußerlichkeiten. Er ist sehr offen und auch einwenig freaky, wie er schmunzelnd zugibt.

"Prince Charming"-Kandidat 17: Robin – Musiker mit dem kindlichen Charme

Robin (27) wird keinesfalls Sex im Camp haben, da seine Eltern die Sendung verfolgen. Er lässt sich nie runterziehen und nimmt das Leben einfach nicht ernst. Sein Prinz muss einen Beschützerinstinkt haben, helle Haut und den Ton angeben. Er selber studiert Wirtschaftsrecht und findet Klischees wichtig.

"Prince Charming"-Kandidat 18: Sam – der heimliche Softi in arroganter Schale

Sam (28) ist der heimliche Softi in arroganter Schale. Er kommt gerne derb und arrogant rüber und wartet auf die Männer, die sich bis zum interessanten Kern vorarbeiten. Er möchte einen Partner, der die wahre Liebe sucht, Stil hat und sich von dem abenteuerlustigen, aneckenden Chaoten anziehen lässt.

"Prince Charming"-Kandidat 19: Sebastian – er will den geilen Körper

Sebastian (33) geht nicht mit dem Charakter eines Mannes ins Bett, sondern mit dem heißen Body. Im Haus wird er keinen Sex haben aber heiß muss der Traummann sein. Der Wow-Effekt ist ausschlaggebend und der erste Eindruck. Er steht dazu, dass er in München glückliche Paare beglückt und Vipes versprüht.

"Prince Charming"-Kandidat 20: Simon – auf der Suche nach dem Soulmate

Simon (32) ist auf der Suche nach dem Soulmate, einem humorvollen Mann mit Stil, intelligent, sportlich und mit Charakter. Er selber ist manchmal kindisch, verspielt und humorvoll. Als Personal Trainer ist er besonders zielstrebig und amüsiert sich über die Vorstellung, dass alle Schwulen gerne als Frauen auftreten wollen.

nbl/kum/news.de
Fotostrecke

Die Kandidaten im Check – Wer wird das Herzblatt sein?