Aktuelle News zu Schwul

Nicolas Puschmann privat Nicolas Puschmann privat

Wie "Prince Charming" zwei Mal die TV-Welt revolutionierte

Er war der erste schwule Bachelor und ist 2021 Teil des ersten gleichgeschlechtlichen Tanzpaars bei "Let's Dance". Alles zu seinem Freund, seinem Beruf, sein Coming Out und den Podcast von Nicolas Puschmann erfahren Sie in diesem Portrait. mehr »

Schockierender Ehrenmord im Iran Schockierender Ehrenmord im Iran

20-Jähriger enthauptet, weil er schwul war

Weil der Iraner Alireza Fazeli-Monfared schwul war, wurde er letzte Woche von seinen Verwandten in einem sogenannten "Ehrenmord" getötet. Fazeli-Monfared soll von seinem Halbbruder und seinen Cousins enthauptet worden sein. mehr »

Colton Underwood Colton Underwood

"I'm gay"! US-Bachelor outet sich als schwul

Völlig unerwartet ließ US-Bachelor Colton Underwood in der TV-Show "Good Morning America" die Bombe platzen und outete sich als schwul. Im Interview sprach er offen über seinen Weg zum Coming Out und wie er sich aktuell fühlt. mehr »

Jochen Schropp privat Jochen Schropp privat

Ihm gehört das Herz des Moderators nach dem Liebes-Outing

Jochen Schropp ist mittlerweile eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Doch wie wurde der TV-Moderator so erfolgreich? Und wie lebt er eigentlich privat? Ein Blick in seine Vita und sein Privatleben verrät mehr! mehr »

Christian Cowan privat Christian Cowan privat

So wurde der "GNTM"-Designer berühmt

Seine schrillen Entwürfe haben Christian Cowan nicht nur international zum Star gemacht, sondern ihm sogar schon einen Auftritt bei "GNTM" beschert. Doch wie wurde der Designer eigentlich so erfolgreich? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Lars Tönsfeuerborn privat Lars Tönsfeuerborn privat

Das macht der "Prince Charming"-Beau abseits des Rampenlichts

Lars Tönsfeuerborn ging als Gewinner der ersten Staffel von "Prince Charming" in die TV-Geschichte ein - nach einer Liebespause ist er wieder mit Nicolas Puschmann zusammen. Welche Eisen er außerdem im Feuer hat, wird hier verraten. mehr »

Mark Waschke, Ulrich Matthes und Co. Mark Waschke, Ulrich Matthes und Co.

Homosexuell, bisexuell, queer und trans - Diese TV-Stars outen sich!

Es ist das größte Promi-Gruppen-Coming-out, das es je in Deutschland gegeben hat. 185 deutsche Schauspieler:innen haben sich unter #actout als schwul, bisexuell, queer und trans geoutet. Auch DIESE bekannten "Tatort"-Stars sind dabei! mehr »

Homophobe Attacke in Louisiana, USA Homophobe Attacke in Louisiana, USA

Hände beinahe abgetrennt! Schwulenhasser verstümmelt Grindr-Date

Mithilfe der Gay-Dating-App Grindr wollte sich Holden White aus dem US-Bundesstaat Louisiana mit Gleichgesinnten treffen - doch der junge Mann geriet an einen Schwulenhasser und bezahlte die Verabredung beinahe mit dem Leben. mehr »

Cristiano Ronaldo privat Cristiano Ronaldo privat

Den fiesen Gerüchten zum Trotz: Georgina Rodriguez macht CR7 glücklich

Auf dem Platz ist Cristiano Ronaldo als Torjäger par excellence gefürchtet - doch wie lebt der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft eigentlich privat? Ist CR7 mit Freundin Georgina Rodriguez tatsächlich glücklich? mehr »

"Prince Charming" 2020 "Prince Charming" 2020

Diese zwei Boys sind raus

Erste Zweifel, ein Schockverliebter und ein Gespräch, das nicht gut ankam: Bereits in der Auftaktfolge der zweiten Staffel der Datingshow "Prince Charming" wurden die Krallen ausgefahren. mehr »

Désirée Nick Désirée Nick

"Einfach abartig!" Läster-Queen verscherzt es sich mit ihren Fans

Lieb und nett kann jeder - Désirée Nick zieht es vor, ihren Ruf als Lästerschwester der Nation mit spitzer Zunge aufrechtzuerhalten. Damit vergraulte die "Promis unter Palmen"-Blondine ausgerechnet ihre treuesten Fans. mehr »

Homosexuelle Royals Homosexuelle Royals

Was passiert, wenn ein Thronfolger schwul ist?

Homosexuelle Royals gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche - nur gesprochen wird bislang nicht offen über das Thema. Doch was passiert, wenn ein Thronfolger schwul oder eine Thronfolgerin lesbisch wäre? mehr »

Bruce Darnell privat Bruce Darnell privat

Davor graut sich der "Das Supertalent"-Juror so richtig

Bruce Darnell ist die Spaßkanone in der Jury von "Das Supertalent". Doch wie lebt der gebürtige US-Amerikaner eigentlich privat? Lesen Sie hier, ob er vergeben ist und welche Vorstellungen Bruce Darnell von seinem Traum-Partner hat. mehr »

Rafi Rachek Rafi Rachek

"Ich bin schwul!" TV-Outing von "Bachelor in Paradise"-Star

Bei "Bachelor in Paradise" lässt Kandidat Rafi Rachek die Bombe platzen: Mitten in der Nacht der Rosen outet sich der Single plötzlich als schwul. Doch warum macht er das während der Dreharbeiten? mehr »

"Prince Charming" "Prince Charming"

Wollen DIESE 20 Kandidaten nur das eine?

Wer sind die heißen Kandidaten für Nicolas Puschmann? Welche Erwartungen haben sie an "Prince Charming" und was tun sie, um ihn zu bekommen? Wir stellen Ihnen die 20-Prince-Charming-Kandidaten vor. mehr »

"Prince Charming" ab 30.10. "Prince Charming" ab 30.10.

Neu und schwul! 20 Männer buhlen bei Dating-Show um sein Herz!

"Prince Charming" will an erfolgreiche TV-Dating-Shows wie "Der Bachelor" und seine Spin-Offs anknüpfen. Die Sendung ist Deutschlands erste Gay-Kuppelshow. Doch nicht nur das ist neu! mehr »

Tinder will Nutzer besser schützen Tinder will Nutzer besser schützen

Dating-App warnt LGBTQ-Reisende in schwulenfeindlichen Ländern

Tinder informiert seine LGBTQ-Nutzer in Ländern, in denen Homosexualität unter Strafe steht, über mögliche Gefahren. Wird die App in einem der betroffenen Länder geöffnet, muss die Sichtbarkeit des Profils erst bestätigt werden. mehr »

Dank Hormonbehandlung Dank Hormonbehandlung

Mit 61! Frau bringt eigene Enkelin zur Welt

In Nebraska schenkte eine 61-Jährige einem Mädchen das Leben. Doch nicht nur das Alter der Mutter überrascht. Auch der Vater des kleinen Mädchens ist ungewöhnlich. Er ist der Sohn der Mutter. mehr »

Christopher Street Day 2018 Christopher Street Day 2018

SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig

Zum Christopher Street Day demonstriert die LGBTI-Gemeinschaft für ihre Rechte sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Wir werfen ein Schlaglicht auf den CSD in Leipzig. mehr »

Tödliches Outing Tödliches Outing

Mann prügelt Stiefsohn (10) tot - weil er schwul ist

In Los Angeles kam es zu einem abscheulichen Missbrauchsfall, der betroffen macht. Der zehn Jahre alte Anthony Avalos outete sich als schwul. Sein Stiefvater tickt daraufhin aus und prügelt den Jungen tot. mehr »

Perverse Elternliebe in England Perverse Elternliebe in England

Eltern haben Sex mit Sohn, damit er nicht schwul wird

Nach 20 Jahren erfährt ein junger Mann späte Genugtuung, als ein Gericht seine eigenen Eltern wegen sexuellen Missbrauchs bestraft. Vorher wollte ihm niemand seine unglaubliche Geschichte abnehmen. Das ist passiert. mehr »

Jochen Schropp ist homosexuell Jochen Schropp ist homosexuell

Deutscher TV-Moderator (39) outet sich per Brief als schwul

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp hat sich getraut. Nein, er ist nicht vor den Altar geschritten, er hat sich in einem Brief zu seiner Homosexualität bekannt. Ein Schritt, der ihm lange Zeit schwer gefallen ist. mehr »

Wladimir Putin privat Wladimir Putin privat

Pikante Enthüllungen! DAS geheime Sexleben von Putin

Man kennt Wladimir Putin als harten Hund, der sich gern als Macho mit freiem Oberkörper zeigt. Aber wie ist es hinter den Kulissen um das Liebesleben des russischen Präsidenten bestellt? mehr »

Patrick Lindner Patrick Lindner

DAS ist sein privates Patchwork-Glück

Mit seinen Hits brachte Patrick Lindner unzählige Frauenherzen zum Schmelzen. Privat steht er jedoch nicht unbedingt auf das andere Geschlecht. Das müssen Sie über den Schlagerstar wissen. mehr »

"Ehe für Alle" "Ehe für Alle"

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der neue Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin nicht. mehr »

"Die Bachelorette" 2017 "Die Bachelorette" 2017

Brodelnde Gerüchteküche: Hatte Julez wirklich Sex?

20 Männer kämpfen bei "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Nur ein Kandidat erklärte im Vorfeld, dass er sich auch mit einem Trostpreis zufrieden geben würde. Kam es hinter den Kulissen jetzt zum ersten Homo-Sex? mehr »

Regenbogenfahne bei Facebook Regenbogenfahne bei Facebook

So funktioniert der Regenbogen-Like

Seit Kurzem können Facebook-Nutzer nicht mehr nur die Standard-Reaktionen auf Posts nutzen, sondern auch eine Regenbogenflagge auswählen. Warum? Und wie geht das? mehr »

Krzysztof Charamsa Krzysztof Charamsa

Ex-Priester: "50 Prozent des gesamten Klerus sind schwul"

Krzysztof Charamsa erschütterte die katholische Kirche mit seinem Coming Out - und musste dies hoch bezahlen. Zwei Jahre später rechnet er mit Papst, Vatikan und Klerus ab. mehr »

Cristiano Ronaldo + Badr Hari Cristiano Ronaldo + Badr Hari

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?!

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich. mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

Das wurde aus den liebestollen Landwirten

Zum Start der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" werfen wir bei news.de einen Blick zurück auf die Kandidaten von damals. Sind die Paare noch zusammen? Und was machen Schäfer Heinrich und Co. heute? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Lord Ivar Mountbatten Lord Ivar Mountbatten

Outing! DIESER britische Royal ist schwul

Erstmals in der Geschichte des britischen Königshauses hat sich ein Mitglied der Königsfamilie als schwul geoutet. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier. Ein Tipp: Er steht Queen Elizabeth sehr nahe! mehr »

Robert Sepúlveda Junior schwul Robert Sepúlveda Junior schwul

Aids-Skandal beim Bachelor: Nur die Macher wussten davon!

Heiße Flirts, Zickenkrieg und die ganz großen Gefühle reichen nicht mehr aus, um die Quoten in schwindelerregende Höhen zu treiben. Der US-Bachelor ist deshalb nicht nur schwul, sondern startet auch mit einer bitteren TV-Beichte. mehr »

Robin Eichinger Outing Robin Eichinger Outing

"Ich stehe gar nicht auf Frauen" - dieser DSDS-Star ist homosexuell

2015 stand er noch auf der großen DSDS-Bühne, heute bricht er sämtliche Mädchen-Herzen. Doch nun schockt der 23-Jährige mit einen intimen Geständnis, das vor allem die Frauenwelt sprachlos machen wird. mehr »

Arne Friedrich privat Arne Friedrich privat

"Nein, Arne ist nicht schwul" - So reagiert der Fußballer auf die Gerüchte

Für Hertha und Wolfsburg bestritt Arne Friedrich insgeamt 246 Bundesligaspiele. Der ehemalige Fußballer weiß, was es heißt zu kämpfen - und sich mit hartnäckigen Gerüchten auseinander setzen zu müssen. mehr »

Homosexuelle Schauspieler Homosexuelle Schauspieler

Diese Stars sind im wahren Leben homosexuell

Vor der Kamera küsst er eine Frau, hinter der Kamera liebt er einen Mann. Stars wie Neil Patrick Harris überraschen mit ihrer Sexualität viele Fans. Wissen Sie, wer in Wirklichkeit das gleiche Geschlecht bevorzugt? mehr »

Gefährliche Droge Gefährliche Droge

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht. mehr »

Menderes Bagci schwul? Menderes Bagci schwul?

Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig Klartext. mehr »

Aufklärung mal anders! Aufklärung mal anders!

Diese Männer flippen aus, wenn sie eine Vagina sehen

Wir wissen bereits, was passiert, wenn lesbische Frauen das erste Mal einen Penis berühren und schwule Männer erstmalig einen Frauenbusen anfassen. Doch wie reagieren schwule Männer, die zum ersten Mal eine Vagina anfassen? mehr »

Adolf Hitler und Ernst Röhm Adolf Hitler und Ernst Röhm

Führer im Stricher-Milieu: Waren die Nazis wirklich schwul?

Am 30. Juni 1934 ließ Adolf Hitler seinen SA-Führer Ernst Röhm verhaften und nur Stunden später aus dem Weg räumen. Alles politisches Kalkül? Oder verschleierte Hitler damit sein geheimes Doppelleben? mehr »

"Schwulenpanik" in Down Under "Schwulenpanik" in Down Under

Gesetz rechtfertigt Mord an Homosexuellen

Australien ist ja schon sehr weit weg von allem. Denn in "Down Under" gibt es nicht nur Aboriginies, die immer noch unter Diskriminierung zu leiden haben, auch Schwule und Lesben sind in dem Land anscheinend nicht überall sicher. mehr »

Mega-Zoff bei "Let's Dance" Mega-Zoff bei "Let's Dance"

Polanc' Freund Omega Bullock ist stinksauer

Das Outing von Profitänzer Christian Polanc kam plötzlich und unerwartet. In der ersten "Let's Dance"-Ausgabe spottete die Jury heftig über die Beziehung. Omega Bullock fand das jedoch alles andere als lustig und rastete aus. mehr »

Outing bei "Let's Dance" Outing bei "Let's Dance"

Christian Polanc liebt diesen Star-Friseur

Während die "Let's Dance"-Fans über eine angebliche Affäre zwischen Enissa Amani und Christian Polanc spekulieren, hat der Profitänzer sein Herz bereits verloren. Doch nicht etwa an eine Frau, sondern an einen Star-Friseur. mehr »

Zum Abschlussball Zum Abschlussball

Hetero-Junge bittet schwulen Freund um ein Date

Jacob ist hetero und hat einen schwulen Freund. Beide stehen kurz vor ihrem Abschluss und das bedeutet in den USA, dass die große Prom-Nicht, der Abschlussball bevorsteht. Doch Anthony steht ohne Date da - bis jetzt. mehr »

Löw, Lahm, Silbereisen Löw, Lahm, Silbereisen

Ungeoutet! Diese Stars sind angeblich schwul!

Was verbindet Jogi Löw, Philipp Lahm und Florian Silbereisen? Sie stehen alle auf Helene Fischer, sicher. Aber sie gehören auch zu den Promis, denen immer wieder Homosexualität unterstellt wird. mehr »

Tantra-Hochzeit geplant Tantra-Hochzeit geplant

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen

Hubert Kah war der mit Abstand schrägste Kandidat der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch! mehr »

Krasser Fall von Homophobie Krasser Fall von Homophobie

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese reagieren auf sein Coming-out mit Hasstiraden und Schlägen. mehr »

Schwule Stars Schwule Stars

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der ehemalige Schwimmstar hat sich als schwul geoutet. Im Sport bleibt er damit weiterhin die Ausnahme. mehr »

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Schwule Nationalspieler: Laut den Informationen des schwulen Ex-Profis Marcus Urban haben viele WM-Teams homosexuelle Stars. mehr »

Verbalattacke von Joan Rivers Verbalattacke von Joan Rivers

«Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. mehr »

Tag gegen Homophobie Tag gegen Homophobie

Die 10 schwulsten Tiere der Welt

Homosexualität im Tierreich: Gruppensexorgien bei Affen, Lesbensex unter Löwinnen und warum der Pinguin auf Rosa steht. mehr »

12 »