Aktuelle News zu Mode

Königin Margrethe von Dänemark Königin Margrethe von Dänemark

Royaler Hingucker! So sorgt die Dänen-Königin für Furore

Egal wo Königin Margrethe von Dänemark auftaucht, die Monarchin ist garantiert ein echter Hingucker. Selbst mit über 80 Jahren hat die Dänen-Königin ein Faible für modisch-bunte Outfits. Den Blick in den royalen Kleiderschrank gibt's hier! mehr »

Thierry Mugler privat Thierry Mugler privat

So lebt der Mode-Visionär heute nach seiner Extrem-Veränderung

Wenn Thierry Mugler in den 80er und 90er Jahren die Supermodels über den Catwalk scheuchte, bebte die Modewelt - inzwischen hat sich der exzentrische Designer radikal verändert. Das muss man über den Modeschöpfer wissen. mehr »

Esther Perbandt privat Esther Perbandt privat

Ihr Modelabel ist für sie Familienersatz

Esther Perbandt wurde Zweitplatzierte in Heidi Klums Designer-Castingshow "Making The Cut". Wie sie heute lebt und arbeitet, erfahren Sie hier. mehr »

Christian Cowan privat Christian Cowan privat

So wurde der "GNTM"-Designer berühmt

Seine schrillen Entwürfe haben Christian Cowan nicht nur international zum Star gemacht, sondern ihm sogar schon einen Auftritt bei "GNTM" beschert. Doch wie wurde der Designer eigentlich so erfolgreich? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Sarah Kern privat Sarah Kern privat

DIESE Trennung war die letzte! So lebt die Modedesignerin als Single

Für gewöhnlich war Sarah Kern in der Münchner Schickeria zuhause - doch jetzt lebt die Blondine in Malta. Nach drei gescheiterten Ehen genießt die Designerin jetzt ihr Single-Leben in vollen Zügen. mehr »

Berlin Fashion Week 2021 im Live-Stream Berlin Fashion Week 2021 im Live-Stream

Hier gibt's die Schauen der Berliner Modewoche ab heute online

Die Coronavirus-Pandemie zwingt die Berliner Modewoche ins Netz. Anstelle des üblichen Promi-Auflaufs am Catwalks gibt's die Modenschauen der Berlin Fashion Week 2021 im Live-Stream zu sehen. So sind Fashion-Fans vom 18. bis 24.01. dabei. mehr »

Gerhard Weber ist tot Gerhard Weber ist tot

Deutscher Mode-Pionier mit 79 Jahren gestorben

Vor knapp 50 Jahren hob Gerhard Weber das Modeunternehmen "Gerry Weber" aus der Taufe - jetzt ist der Vorreiter der Modewelt im Alter von 79 Jahren gestorben. Die Todesursache des Mode-Visionärs ist nicht bekannt. mehr »

Caro Daur Caro Daur

Ihr Unten-ohne-Hammer macht die Fans verrückt

Caro Daur gewährt auf ihrem aktuellen Foto bei Instagram ungewohnte Einblicke. Dabei wollte sie doch nur ihre Gefühle zeigen. DIESER halbnackte Unten-ohne-Anblick macht der Fashion-Influencerin aber einen Strich durch die Rechnung. mehr »

Miyabi Kawai privat Miyabi Kawai privat

Single nach 14 Jahren Beziehung! So geht's ihr heute

Miyabi Kawai war 14 Jahre lang in einer Beziehung mit Schauspieler Manuel Cortez. Im Herbst 2019 wurde dann die Trennung des Paares publik. Wie geht's der "Schrankalarm"-Ikone jetzt als Neu-Single? mehr »

Königin Maxima der Niederlande Königin Maxima der Niederlande

Mode-Fauxpas! Dafür kassiert der Royal jetzt heftige Kritik

Königin Maxima ist im niederländischen Volk überaus beliebt - doch auch vor Tadel ist die Ehefrau von König Willem-Alexander nicht gefeit. Für ihre Outfits musste die Monarchin jetzt bittere Kritik einstecken. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Diese Tricks machen Herzogin Kate zur Mode-Ikone

Herzogin Kate wird für ihre Outfits von Millionen von Frauen beneidet. Aber auch die Herzogin von Cambridge greift auf kleine Mode-Tricks zurück. Wie sich Kate Middleton zum Stilvorbild mauserte, wird hier verraten. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Kronprinzessin in der Kritik - trägt sie billige Klamotten?

Kronprinzessin Victoria von Schweden muss sich schlimme Vorwürfe anhören. Weil sie die Mode eines befreundeten Textilunternehmers trägt, wird der schwedischen Prinzessin ihr unangemessenes Verhalten vorgeworfen. mehr »

Herzogin Kate Herzogin Kate

Ihre geheimen Mode-Tricks

Herzogin Kate wird für ihre Outfits von Millionen von Frauen beneidet. Aber auch die Britin greift auf kleine Mode-Tricks wie Anti-Rutsch-Strumpfhosen zurück. mehr »

Adolf Hitler privat Adolf Hitler privat

Der Führer schlief stets bis zum Mittag!

Elisabeth Kalhammer, heute 95, arbeitete als junge Frau als Dienstmädchen für Adolf Hitler. Wie der Führer privat war, hat sie einer österreichischen Zeitung verraten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Triumph! HIER hat Meghan Markle keine Chance gegen Herzogin Kate

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings überraschend einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren. mehr »

"Germany's Next Topmodel" 2020 "Germany's Next Topmodel" 2020

"Ich will noch nicht sterben!" DAMIT quält Heidi ihre Meeedchen

Was die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" heute erleben, ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden. In der 6. Folge GNTM 2020 müssen die verbleibenden 20. Girls Nerven aus Stahl beweisen. DAS erwartet sie. mehr »

Charlotte Würdig Charlotte Würdig

Göttlicher Body! In dieser Robe verzauberte Sidos Frau Berlin

Moderatorin Charlotte Würdig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sie stolz ihren sexy Berlinale-Look, der reihenweise Fans und Promi-Kolleginnen ausrasten lässt. mehr »

Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser

Sexy am Pool! Doch Fan interessieren sich für etwas ganz anderes

Nach wilden Trennungsgerüchten macht Jenny Frankhauser nicht nur mit aufreizenden Instagram-Bildern, sondern auch mit einem tätowierten Namen auf ihrem Arm von sich reden. Um wen handelt es sich? mehr »

Barbara Meier bei Instagram Barbara Meier bei Instagram

Aus DIESEM Anlass zeigt sich das schwangere Model unten ohne

Wer denkt, werdende Mütter hätten keinen Sex-Appeal, der wird aktuell von Barbara Meier eines Besseren belehrt. Die schwangere GNTM-Gewinnerin posierte unten ohne bei Instagram, obwohl sie ein ganz anderes Thema beleuchten wollte. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nicht Tom Kaulitz! Für IHN legt sie jetzt einen heißen Tanz hin

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren die Turteltäubchen des Jahres. Doch nun legte die GNTM-Chefin einen heißen Striptease für einen anderen Mann hin. Zum Beweis postete sie das Video auch noch bei Instagram. Sehen Sie selbst! mehr »

Kate Middleton bei den BAFTAs 2020 Kate Middleton bei den BAFTAs 2020

Echt goldig! In DIESEM Outfit stahl Herzogin Kate allen die Show

In einem zarten Kleid aus Weiß und Gold erschien Kate Middleton zu den BAFTA-Awards in London und stahl so manchem Hollywood-Star die Show. Dabei war die Robe von Herzogin Kate alles andere als nagelneu. mehr »

GNTM 2020 GNTM 2020

Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch. mehr »

Rita Ora auf Instagram Rita Ora auf Instagram

Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz? mehr »

Bianca "Bibi" Claßen privat  Bianca "Bibi" Claßen privat 

So lebt der Star hinter BibisBeautyPalace ohne den YouTube-Rummel

Mit 7,2 Millionen Followern bei Instagram und 5,84 Millionen Abonnenten bei YouTube ist Bianca "Bibi" Claßen längst kein Sternchen mehr. Sie ist ein Star! Alles zur (vielleicht) sympathischsten Influencerin der Welt. mehr »

Emanuel Ungaro tot Emanuel Ungaro tot

Star-Designer tot! Todesursache noch ungeklärt

Die Modewelt trauert um einen ihrer kreativen Köpfe: Star-Designer Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren plötzlich verstorben. Woran ist er eigentlich gestorben? mehr »

Barbara Becker privat Barbara Becker privat

Wer macht die Boris-Becker-Ex jetzt glücklich?

Barbara Becker ist ein echter Hansdampf in allen Gassen und eine Frau vieler Talente. Doch wie geht es der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker heute? Grund genug, die Becker-Ex einmal genauer vorzustellen. mehr »

Aldi-Angebote ab Mo, 26. August 2019 Aldi-Angebote ab Mo, 26. August 2019

Sodastar-Set, Herbst-Blumenzwiebeln, Kinder-Friesennerz

Neben Lebens- und Hausmitteln bieten die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd jede Woche neue Highlights aus den Sparten Haushalt, Technik, Mode oder Einrichtung. Welche Aldi-Angebote Sie diese Woche nicht verpassen dürfen, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle ganz privat Meghan Markle ganz privat

Diese pikanten Geheimnisse kennt nicht mal Herzogin Meghans Liebster Prinz Harry

Als Mitglied des britischen Königshauses muss sich Meghan Markle an das royale Protokoll halten. Doch wie tickt Herzogin Meghan als Privatperson? Welche Outfits, Speisen und Hobbys mag sie am liebsten? Wir verraten es Ihnen! mehr »

Barbara Schöneberger bei Instagram Barbara Schöneberger bei Instagram

XXL-Beinschlitz! HIER zeigt sie sich als sexy Weltraum-Amazone

Barbara Schöneberger ist dafür bekannt, in umwerfenden Outfits zu glänzen - sehr zur Freude ihrer Fans. Auf ihrem neuesten Foto geht die Moderatorin glatt als Zwillingsschwester von Weltraum-Amazone Barbarella durch! mehr »

"Victoria's Secret Fashion Show" abgesägt "Victoria's Secret Fashion Show" abgesägt

TV-Aus! Darum fliegt die Laufsteg-Gala aus dem Programm

Nach fast zwei Jahrzehnten beendet "Victoria's Secret" die Übertragung der alljährlichen Fashion-Show im Fernsehen, Schuld sind unter anderem sinkende Einschaltquoten. Man plane stattdessen ein "neuartiges Event". mehr »

Thomas Rath ganz privat Thomas Rath ganz privat

Wie tickt der "Let's Dance"-Star abseits der Tanzfläche?

Thomas Rath ist ein echter Hansdampf in allen Gassen - der 52-Jährige ist nicht nur Designer, Moderator und Unternehmer, sondern neuerdings auch Kandidat bei "Let's Dance". So lebt der Tausendsassa aus Köln privat. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE Frau lässt Herzogin Kate perfekt erstrahlen

Dass Kate Middleton stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, kommt nicht von ungefähr: Die Herzogin von Cambridge verdankt ihr makelloses Auftreten ihrem Stylingteam, allen voran ihrer neuen Stylistin Virginia Chadwyck-Healey. mehr »

Nach Karl Lagerfelds Tod Nach Karl Lagerfelds Tod

Letzter Wille! Erste Details zu seiner Beerdigung 

Frankreich huldigt dem verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Der Abschied von dem gebürtigen Hamburger dürfte ohne großen Pomp geschehen. Wie die Beerdigung ablaufen soll, erfahren Sie hier. mehr »

Karl Lagerfeld tot Karl Lagerfeld tot

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte. mehr »

Karl Lagerfeld ist tot Karl Lagerfeld ist tot

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers. mehr »

Echtpelz an Kleidung Echtpelz an Kleidung

Blutiger Fake! Millionen Tiere sterben für vermeintliches Kunstfell

Wer sich eine neue Winterjacke mit Fellkragen kauft, sollte genauer hinschauen: Denn nicht selten ist das Kunstfell tatsächlich Echtpelz von Nerz, Marderhund oder Kaninchen - auch wenn etwas anderes drauf steht. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Extrem mager! Wo sind Herzogin Kates Kurven geblieben?

Herzogin Kate ist zurück aus der Babypause - und sorgte bei ihren ersten offiziellen Auftritten nicht nur modisch für Furore. Unübersehbar ist, dass Herzogin Kate kein Gramm Babyspeck aus der Schwangerschaft mit Prinz Louis zurückbehalten hat. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Komplett verändert! Herzogin Meghan zeigt sich kurviger denn je

Die Ehefrau von Prinz William ist eigentlich schlank, ja geradezu zierlich und schmal. Aber bei einem offiziellen Anlass zeigte sich Meghan Markle deutlich kurviger und üppiger als sonst. Hat die Herzogin etwa ein paar Pfunde zugelegt? mehr »

Heidi Klum bei Lidl Heidi Klum bei Lidl

Neue Esmara-Kollektion! Ab wann kann man Heidis Business-Mode kaufen?

Sie hat es bereits vier Mal getan und schreckt auch nicht vor einem fünften Mal zurück: Heidi Klum hat eine neue Esmara-Kollektion für Lidl entworfen. Ab wann die Business-Mode verkauft wird und was das Besondere daran ist, lesen Sie hier. mehr »

"Wer macht mich schön?" als Wiederholung "Wer macht mich schön?" als Wiederholung

Neue Styling-Show von Motsi Mabuse sehen

Motsi Mabuse ist zurück im TV! Doch diesmal geht es nicht ums Tanzen, sondern um Styling. Was Sie bei "Wer macht mich schön?" erwartet und wie Sie im TV, Live-Stream und per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

"Verstörend"! Mit DIESEM Look schockt sie die Fans

Was hat sich Vanessa Mai bei diesem Outfit nur gedacht? Beim "Sat.1-Frückstücksfernsehen" erschien der Schlagerstar im Tartan-Schlabberlook mit Buffalo-Schuhen. Ihre Fans sind geschockt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fremdgegangen! DAMIT überrascht sie Fans

Meghan Markle ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut. Bei ihrem Style vertraut die Herzogin jetzt einem anderen Mann. Dieser Designer hat Givenchy abgelöst. mehr »

Meghan Markle geehrt Meghan Markle geehrt

DIESE Ehre hat keiner der Royals - nur Herzogin Meghan!

Der Einzug von Meghan Markle ins Britische Königshaus verlief ebenso problemlos wie zügig. Und auch in Sachen Mode droht sie Kate Middleton allmählich den Rang abzulaufen. Das könnte aktuell kaum deutlicher zum Ausdruck kommen. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Unglaublich! SO viel kostet Meghans Luxus-Garderobe!

Die Zeiten, in denen sich Meghan Markle in der Öffentlichkeit mit zerschlissenen Jeans zeigte, sind vorbei. Als Herzogin von Sussex hat die Ehefrau von Prinz Harry einen exquisiteren Style - und der ist alles andere als billig. mehr »

Mode-Etikette im Sommer Mode-Etikette im Sommer

Trotz Hitze! SO sollten Sie sich bei der Arbeit NICHT anziehen

Die hohen Temperaturen im Sommer verführen oft dazu, es mit dem Kleidungsstil auch auf Arbeit etwas lockerer zu nehmen. Trotzdem gibt es Dinge, die man auf jeden Fall lassen sollte, rät der Knigge. Hier die Anzieh-Tipps für die heißen Tage. mehr »

Annett Möller privat Annett Möller privat

Baby-Glück! So lebt die Moderatorin heute

Bei RTL übernahm Annett Möller regelmäßig die Vertretung von Nachrichtensprecher Peter Klöppel. Doch stille Wasser sind tief! Wir verraten Ihnen, mit welchen kuriosen Nebenjobs die Moderatorin früher ihr Geld verdient hat. mehr »

Lidl-Kollektionen Lidl-Kollektionen

Kann die neue Mode von Heidi Klum und Daniela Katzenberger überzeugen?

Heidi Klum tut es schon wieder: Ihre vierte Mode-Kollektion kommt zu Lidl - und Daniela Katzenberger tut es ihr gleich. Einen Ausblick auf die modischen Teile der Promi-Damen, und ab wann und wo sie schon vorab zu haben sind, lesen Sie hier. mehr »

Kate Spade tot Kate Spade tot

US-Modedesignerin aus "Sex and the City" nahm sich das Leben

Die US-Modemacherin Kate Spade ist Medienberichten zufolge tot in New York aufgefunden worden. Die Designerin wurde 55 Jahre alt. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Traumhaft schön! DIESES Kleid trug Herzogin Kate

Während alle Welt über Meghan Markles Hochzeitskleid spekulierte, sorgen die Outfits der royalen Gäste ebenfalls für Aufsehen. Welche Kleiderordnung herrscht und wie Herzogin Kate aussah, erfahren Sie hier. mehr »

Kate Middleton und Co. Kate Middleton und Co.

Diese irren Beauty-Regeln müssen die Royals befolgen

Wenn Kate Middleton, Meghan Markle oder Camilla Parker-Bowles stets wie aus dem Ei gepellt aussehen, hat das seinen Grund. Die Damen im britischen Königshaus müssen nämlich strenge Regeln beachten, was ihre äußere Erscheinung angeht. mehr »