Aktuelle News zu Colorado

Tödliche Schießerei in Colorado, USA Tödliche Schießerei in Colorado, USA

Mann platzt in Geburtstagsparty, erschießt sechsköpfige Familie und sich selbst

Eine Geburtstagsparty in Colorado Springs in den USA ist mit einem Blutbad zu Ende gegangen. Ein 28 Jahre alter Mann platzte in die Fete und erschoss sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Polizei ermittelt. mehr »

Tod nach Blackout-Mutprobe Tod nach Blackout-Mutprobe

Junge (12) stranguliert sich für TikTok-Video - tot!

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb. mehr »

Kindesmisshandlung in Colorado (USA) Kindesmisshandlung in Colorado (USA)

Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren!

Es sind unvorstellbare Qualen, die zwei kleine Mädchen, 18 Monate und drei Jahre alt, im US-Bundesstaat Colorado erleiden mussten. Die Kinder mussten in klirrend kalten Nächten ein einem Auto ausharren - ein Kind überlebte dies nicht. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Horror-Eltern zwingen Sohn (11), zu viel Wasser zu trinken - tot!

Dieser Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge schockiert: Ryan und Tara Sabin zwangen ihren Sohn, innerhalb von vier Stunden sechs Liter Wasser zu trinken. Der Elfjährige überlebte diese Tortur nicht. mehr »

Todes-Drama in den USA Todes-Drama in den USA

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt. mehr »

Schock-Mord in Denver Schock-Mord in Denver

Horror-Vater begräbt Sohn (7) lebendig in Beton

Es ist ein unfassbarer Fall von Kindsmord. Ein Vater hat seinen Sohn (7) lebendig in Beton begraben. Die Autopsie ergab, dass der Junge mit Drogen vollgepumpt und abgemagert war. mehr »

Chuck Bonniwell Chuck Bonniwell

Statt Trump-News! Radiomoderator wünscht sich "nettes Schulmassaker"

DAS hat er nicht gesagt? Im US-Bundesstaat Colorado zeigte sich ein Radiomoderator genervt von der Berichterstattung über Trumps Amtsenthebungsverfahrens. Er wünsche sich lieber eine "nette Schulschießerei". mehr »

Tragödie in den USA Tragödie in den USA

Junge (6) von Schneepflug überrollt - tot

In Aspen im US-Bundesstaat Colorado kam es zu einem entsetzlichen Unfall. Ein sechs Jahre alter Junge stirbt, nachdem er von einem Schneepflug überrollt wurde. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Robert Norris ist tot Robert Norris ist tot

1. Marlboro-Mann mit 90 Jahren verstorben - er hat NIEMALS geraucht

Eine Legende der Werbe-Industrie ist von uns gegangen: Robert Norris ist tot. Als Marlboro-Mann wurde er in den 1960er Jahren berühmt, nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Was viele nicht wissen: Norris hat NIE selbst geraucht. mehr »

Tier-Attacke in Colorado Tier-Attacke in Colorado

Verbissener Todeskampf! Jogger erwürgt Puma mit seinem Fuß!

Im Bundesstaat Colorado wird ein Jogger von einem Puma angegriffen. Die Raubkatze verletzt den Mann schwer, doch der vollbringt im Todeskampf scheinbar Übermenschliches... mehr »

MUFON analysiert unerklärliche Phänomene MUFON analysiert unerklärliche Phänomene

So viele Ufo-Sichtungen gab es noch nie

Die US-Organisation "Mutil Ufo Network" (MUFON) analysiert Sichtungen unbekannter und mysteriöser Flugobjekte. Nun veröffentlicht sie ihren Jahresbericht 2014. Das Ergebnis: So viele Ufos wie aktuell wurden noch nie beobachtet. mehr »

Chemiespray, Taser, Prügel Chemiespray, Taser, Prügel

USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast

Das marode Gesundheitssystem in den USA sorgt für einen Mangel an psychiatrischen Anstalten und Fachpersonal. Die Folge: Psychisch Kranke werden in Gefängnissen inhaftiert - und dort nicht selten misshandelt. mehr »

Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel

"Purity Balls": Wenn Töchter ihre Väter heiraten

Auf Reinheitsbällen geloben Mädchen Enthaltsamkeit bis zur Hochzeitsnacht - besiegelt in einem Vertrag mit dem Vater. Mehr über den verstörenden Brauch hier. mehr »

Nackt und unretuschiert Nackt und unretuschiert

Scarlett Johansson als splitternackte Alien-Lady

Blankziehen vor der Kamera? Für Scarlett Johansson kein Problem: In «Under the Skin» zeigt sich die 29-Jährige unverhüllt, natürlich und unretuschiert. mehr »

Pikante Felsen Pikante Felsen

Fantasie in Tuff

Zweideutige Naturphänomene erfreuen sich bei Urlaubern großer Beliebtheit. Diese pikanten Felsformationen regen die Fantasie von Reisenden besonders an! mehr »