18.12.2019, 13.37 Uhr

Nicolas Puschmann privat: Outing schon mit 15! DAS wünscht sich Prince Charming wirklich

Nicolas Puschmann ist der erste Prince Charming

Nicolas Puschmann ist der erste Prince Charming Bild: TVNOW

Bei "Prince Charming" kämpfen 20 Single-Männer um das Herz von Nicolas Puschmann. Jeden Mittwoch werden die heißen Kandidaten, ganz im Stil von "Bachelorette" und "Bachelor" vom Traumprinzen aussortiert. Ort des heißen Liebesspieles ist Griechenland. Doch wer ist der Single? Lesen Sie HIER alles über Nicolas Puschmann.

Wer ist Nicolas Puschmann, der "Prince Charming" 2019 bei RTL

Prince Charming nimmt sich selber nicht besonders Ernst. Humor, Charisma und authentisches Auftreten sind ihm besonders wichtig. Sein Freundeskreis hält ihn für einen guten Zuhörer, wie er in einem Interview verriet. Seine Spontanität und Lust auf Neues war einer der Gründe, die ihm sicherlich zur Teilnahme am Format bewegten.

Etwas was ihn selbst manchmal stört ist die Art, wie andere Menschen ihn einschätzen. Als sehr offener Typ ist er aufmerksam und charmant. Das wird gerne mit Flirten verwechselt, ist aber eigentlich nur nett gemeint.

Eine geheime Schwäche ist Eis, wie er in diesem Posting verrät.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Interview @victor&volker ( sie wussten von meiner Schwäche für Eis ????) ????????????‍♂️????????????????

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Was muss der Traummann von Nicolas Puschmann haben?

Das gewisse Etwas steht an oberster Stelle. Schöne Hände, Zähne oder Waden sind ihm sehr wichtig. Allerdings muss ihn der Traummann auch zum Lachen bringen und sehr offen sein. Die Beziehung muss entspannt sein, denn "Eine Beziehung sollte leicht sein und wenn es sich nicht leicht anfühlt, ist es nicht die richtige Beziehung."

Der Mann seiner Träume sollte also auch charismatisch, authentisch und offen sein. Dass er das selber ist, zeigt er immer wieder gerne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die perfekte Illusion? Nackt oder nicht nackt, that’s the question. ????????‍♂️????☀️. Es gab am Set manchmal auch einfach schräge aber dennoch lustige Momente. Wie gut, dass der Tonmann an Ort und „Stelle“ war ???? Schaltet ein. Euer PC ????????????

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

So befreiend war sein Outing mit 15!

Der neue Bachelor bzw. Prince Charming, Nicolas Puschmann, begeistert schon jetzt durch seine ruhige, lässige Art. Im Interview mit Bild sprach er über sein Coming-out. Zwar vertraute er sich schon früh Freunden an, doch war das Outing auch mit der Angst von Ablehnung und fehlender Akzeptanz verbunden. Besonders schwer viel ihm das Gespräch mit seinen Eltern, wie er Bild berichtete.

"An dem Abend habe ich viele Gespräche geführt und mir ein bisschen Mut angetrunken. Dann war ich mal wieder zu spät zuhause. Damals hat man ja immer eine Uhrzeit der Eltern mitbekommen und ich habe mir für diesen Tag vorgenommen, wenn meine Mutter aus ihrem Zimmer kommt, oute ich mich – praktisch wie ein kleines Game. Meine Mutter hat mich natürlich gehört und ist aus ihrem Schlafzimmer gekommen, um mir zu sagen, wie spät es denn sei. Als wüsste ich selbst nicht, dass ich zu spät bin. Sie bekam dann die Antwort: Der Typ, mit dem ich immer telefoniere, ist nicht ein Freund, sondern mein Freund, ich bin schwul."

Seine Mutter unterstützte ihn direkt und auch sein Vater akzeptierte die Neigung seines Sohnes schnell. Auch wenn viele Mitschüler und Bekannte noch lange an "eine Phase" glaubten, erleichterte ihn das Outing sehr.

Das macht der Traumprinz Nicolas Puschmann beruflich

Nicolas Puschmann (28) kommt gebürtig aus dem schönen Hamburg und lebt nun in Köln. Als Vertriebler ist er als Account Manager angestellt und überzeugt mit seiner offenen, charismatischen Art. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann im Bereich Eventmanagement, jobbte er als Verkäufer bei einem Modelabel und arbeitete ein Jahr als Kurs Koordinator für ein Unternehmen im Gesundheitsbereich. Als Account Manager ist er seit über einem Jahr erfolgreich bei einem Möbel-Discounter angestellt. Tätigkeiten, die sein Kommunikationstalent, seine offene Art und seine sachliche Ebene beweisen.

Wohin seine berufliche Reise noch geht, ist offen. Die Aufmerksamkeit der Medien genießt er aber sehr und macht als Businessman eine hervorragende Figur.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First „Prince Charming“ in german television. 20 men - one island - beautiful dates - one mr. right? start: 30/10/19 TV NOW Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/hos/news.de