Aktuelle News zu Nicolas Puschmann

"Let's Dance" 2021 am 16. April "Let's Dance" 2021 am 16. April

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der 6. Live-Show?

Neun Paare sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2021" - in der 6. Live-Show von "Let's Dance" am Freitag (16.04.2021) ist daher volle Power gefragt. Welches Paar welchen Tanz zu welcher Musik zeigt, verrät die Vorschau. mehr »

"Let's Dance" 2021 am 9. April "Let's Dance" 2021 am 9. April

Alle Tänze auf einen Blick! Wer tanzt was in der Sommerparty-Show?

Aprilwetter hin oder her, bei "Let's Dance" 2021 steht in der 5. Live-Show am 9. April eine zünftige Sommerparty an! Welcher Promi mit welchem Tanz das Parkett zum Glühen bringt, erfahren Sie hier in der Vorschau. mehr »

"Let's Dance" 2021 - Wer ist raus? "Let's Dance" 2021 - Wer ist raus?

Valium-Rumba schläfert Llambi ein - und ER flog aus der Show

Die vierte Live-Show von "Let's Dance" 2021 hielt so manche Überraschung bereit. Vom perfekten 30-Punkte-Contemporary bis zur Schlaftabletten-Rumba war alles dabei - und ein Kandidat musste die Tanzshow verlassen. mehr »

"Let's Dance" 2021 am 26. März "Let's Dance" 2021 am 26. März

Alle Songs, alle Tänze! Wer tanzt was in der 4. Live-Show?

Elf Paare sind bei "Let's Dance" 2021 noch im Rennen - in der 4. Live-Show am 26. März stehen abermals ausgefeilte Tänze auf dem Programm. Dazu gibt's das "Boys vs. Girls"-Battle - wer was tanzt, wird hier verraten. mehr »

Nicolas Puschmann privat Nicolas Puschmann privat

Wie "Prince Charming" die TV-Welt gleich zweimal revolutionierte

Er war der erste schwule Bachelor und ist 2021 Teil des ersten gleichgeschlechtlichen Tanzpaars bei "Let's Dance". Alles zu seinem Freund, seinem Beruf, sein Coming Out und den Podcast von Nicolas Puschmann erfahren Sie in diesem Portrait. mehr »

Lars Tönsfeuerborn privat Lars Tönsfeuerborn privat

Das macht der "Prince Charming"-Beau abseits des Rampenlichts

Lars Tönsfeuerborn ging als Gewinner der ersten Staffel von "Prince Charming" in die TV-Geschichte ein - nach einer Liebespause ist er wieder mit Nicolas Puschmann zusammen. Welche Eisen er außerdem im Feuer hat, wird hier verraten. mehr »

"Prince Charming" "Prince Charming"

Völlig überraschend getrennt! Nicolas Puschmann erklärt Liebes-Aus

Die Follower des ersten deutschen "Prince Charmings" reagierten irritiert: Haben sich Nicolas Puschmann und Freund Lars Tönsfeuerborn wirklich getrennt? Auf Instagram stellt Puschmann klar: Ja! Die Trennung ist bittere Realität. mehr »

Nicolas Puschmann privat Nicolas Puschmann privat

Outing schon mit 15! DAS wünscht sich Prince Charming wirklich

Bei "Prince Charming" kämpfen aktuell 20 heiße Männer um das Herz von Nicolas Puschmann. Doch wer ist der charismatische Mann aus der Rhein-Metropole? Wir stellen den ersten schwulen RTL-Bachelor einmal genauer vor. mehr »

"Prince Charming" 2019 "Prince Charming" 2019

Schl*mpen-Diss und Zungen-Spiele! Kampf um Nicolas entbrannt

Heiße Küsse, ganz viel Drama und ein heftiger Streit: Auf die 3. Folge von "Prince Charming" hatte es wieder in sich. Wer wen als "Schl*mpe" bezeichnete und wer am Ende die Koffer packen musste, erfahren Sie hier. mehr »

"Prince Charming" "Prince Charming"

Intimes Geständnis! Ist Nicolas Puschmann noch Jungfrau?

Nicolas Puschmann sucht als "Prince Charming" auf TVNow seinen Mr.Right. Gleich am Anfang öffnete er sein Herz und enthüllte ein pikantes Geheimnis, das den ein oder anderen überraschen wird... mehr »

"Prince Charming" "Prince Charming"

Wollen DIESE 20 Kandidaten nur das eine?

Wer sind die heißen Kandidaten für Nicolas Puschmann? Welche Erwartungen haben sie an "Prince Charming" und was tun sie, um ihn zu bekommen? Wir stellen Ihnen die 20-Prince-Charming-Kandidaten vor. mehr »

"Prince Charming" ab 30.10. "Prince Charming" ab 30.10.

Neu und schwul! 20 Männer buhlen bei Dating-Show um sein Herz!

"Prince Charming" will an erfolgreiche TV-Dating-Shows wie "Der Bachelor" und seine Spin-Offs anknüpfen. Die Sendung ist Deutschlands erste Gay-Kuppelshow. Doch nicht nur das ist neu! mehr »