Aktuelle News zu Die Bachelorette

Filip Pavlovic privat Filip Pavlovic privat

Das macht der "Bachelorette"-Boy neben seiner TV-Karriere

Filip Pavlovic kennt der geneigte Trash-TV-Fan aus Formaten wie "Die Bachelorette" oder "Like me - I'm famous" - doch was hat der gebürtige Hamburger privat zu bieten, wenn die TV-Kameras aus sind? mehr »

Jessica Paszka Jessica Paszka

Bachelorette mit "Schwangerschaftsglow"! So sexy kann ein Babybauch sein

Jessica Paszka steht ihre Schwangerschaft gut. Das beweist die ehemalige "Bachelorette" ihren Fans mit ihrem neusten Instagram-Foto. In sexy Pose und ohne BH posiert die Freundin von Johannes Haller für die Kamera. So sexy kann ein Babybauch sein! mehr »

Sam Dylan privat Sam Dylan privat

Woher kennt man den Dschungelshow-Nachrücker?

Gerade erst sucht Sam Dylan als Kandidat bei "Prince Charming" nach der großen Reality-TV-Liebe, schon ist der gebürtige Cloppenburger eine feste Größe im deutschen Promizirkus. Was muss man über den Dschungelshow-Kandidaten privat wissen? mehr »

Johannes Haller privat Johannes Haller privat

Reality-Star im Baby-Glück! Freundin Jessica Paszka ist schwanger

Bei "Die Bachelorette" wollte Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka erobern. Doch richtig gefunkt hat es bei den beiden erst Jahre nach der TV-Show. Mittlerweile schwelgt das Paar im Baby-Glück: Jessica Paszka ist schwanger. mehr »

Jessica Paszka privat Jessica Paszka privat

Schwanger! So genießt sie ihr Baby-Glück mit Freund Johannes Haller

Bei TV-Sendungen wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" eroberte Jessica Paszka die Herzen der Deutschen im Sturm. Inzwischen ist sie glücklich vergeben und erwartet mit Johannes Haller ihr erstes Baby. mehr »

"Bachelorette"-Paar 2020 "Bachelorette"-Paar 2020

Sind Leander und Melissa noch zusammen?

Im Finale von "Die Bachelorette" 2020 fiel die Entscheidung: Melissa Damilia hat sich in Leander Sacher verliebt und ihm die letzte Rose geschenkt. Sind Melissa und Leander auch heute noch ein Paar? mehr »

"Die Bachelorette" am Mittwoch verpasst? "Die Bachelorette" am Mittwoch verpasst?

Wiederholung der Datingshow im TV und online

Am Mittwoch (9.12.2020) gab es "Die Bachelorette" im TV. Wann und wo Sie die Datingshow mit "Das große Finale" als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de. mehr »

"Die Bachelorette" 2020 - Wer ist raus? "Die Bachelorette" 2020 - Wer ist raus?

Knutscherei und Tränendrama - IHN schoss Melissa ab

Obwohl Melissa bisher sehr zurückhaltend war, was Körperkontakt und Küsse anging, scheint nun der Damm gebrochen. Nach den Familiendates kommt sie jedem der verbliebenen Männer nahe - emotional wie körperlich.  mehr »

News des Tages am 19.11.2020 News des Tages am 19.11.2020

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

"Die Bachelorette" 2020 - Wer ist raus? "Die Bachelorette" 2020 - Wer ist raus?

Knutscherei beim Übernachtungsdate - und SIE bekamen keine Rose

In Folge 5 durfte Ioannis eine Nacht mit "Bachelorette" Melissa verbringen - Knutschen inklusive. Doch für vier Kandidaten endete die Episode ohne Rose. Wer ist raus bei "Die Bachelorette"? mehr »

Marco Cerullo privat Marco Cerullo privat

Bei Ihm geht die Liebe zu seiner Freundin unter die Haut

Marco Cerullo erfreut die Frauenwelt seit einiger Zeit mit Zahnpastalächeln und Sex-Appeal. Wie der smarte Sunnyboy Berühmtheit erlangte, lesen Sie hier. mehr »

"Bachelorette 2020" "Bachelorette 2020"

Endlich! Melissa bekommt ihren 1. Kuss

In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" knisterte es bereits ordentlich - in der fünften Folge darf die Rosenverteilerin Melissa Damilia nun endlich den ersten Kuss genießen! Wie die anderen Männer darauf reagieren werden? mehr »

"Die Bachelorette" 2020 "Die Bachelorette" 2020

DARUM nimmt RTL die Datingshow mit Melissa Damilia aus dem Programm

TV-Schock für Fans der "Bachelorette": Der Sender RTL nimmt die Datingshow um Melissa Damilia (25) aus dem Programm. Weshalb Sie zunächst keine neue Folge sehen können und ob Melissa ihre nächste Rose vergeben darf, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Melania Trump getrennt Melania Trump getrennt

Ganz böse veralbert! Nach der Scheidung wird sie die neue Bachelorette

Mindestens so spannend wie der US-Wahlkampf war, ist die Frage nach der Zukunft von Melania Trump. Böse Gerüchte machten zuletzt die Runde, wonach sie ganz schnell die Biege machen könnte. Oder angelt sich die First Lady einen Junggesellen? mehr »

"Die Bachelorette", Folge 4 "Die Bachelorette", Folge 4

Tränen-Drama bei Melissa! Bei DIESEM Rendezvous verlor sie die Fassung

Der Konkurrenzdruck steigt und mit ihm die Eifersucht. Elf Männer kämpfen um die Gunst der "Bachelorette". Melissa bleibt cool und fühlt den Männern auf den Zahn. Doch auch Ende versinkt auch sie im Tränenmeer. Was ist passiert? mehr »

"Bauer sucht Frau" 2020 "Bauer sucht Frau" 2020

Klare Ansage! Bäuerin Denise weist ihre Casanovas zurecht

"Ich hätte ihr am liebsten eine unterm Tisch gegeben!" - Kommt es am Ende noch zu Handgreiflichkeiten? Im Konkurrenzkampf um Rinderzüchter Patrick werden die Waffen der Frauen gezückt ... mehr »

"Die Bachelorette" 2020 "Die Bachelorette" 2020

"Echt asozial!" DIESE Aktion ging zu weit

Am Ende soll es die große Liebe geben, aber ohne ein bisschen Neid, Missgunst und Streit auf dem Weg wäre das Ganze langweilig. In der aktuellen Folge ging's wieder hoch her. mehr »

"Bachelorette 2020" - Wer ist raus? "Bachelorette 2020" - Wer ist raus?

4 Kandidaten in Folge 2 abserviert - und ER kassierte einen Kuss-Korb

In der zweiten Folge lädt die Bachelorette zu den ersten Dates und testet die Aufmerksamkeit der Männer. Doch einer übertreibt es mit der Zuwendung. Das kommt bei Melissa Damilia gar nicht gut an. mehr »

Melissa Damilia privat Melissa Damilia privat

So heiß ist die neue RTL-"Bachelorette"

Mit ihrer natürlichen und humorvollen Art hat sich Melissa Damilia schnell in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Nun will die als die neue Bachelorette auch endlich das Herz ihres künftigen Traummannes erobern. So tickt der TV-Star privat. mehr »

Melissa Damilia im Interview Melissa Damilia im Interview

Deshalb hatte die neue "Bachelorette" (noch) kein Glück in der Liebe

Als neue "Bachelorette" darf Melissa Damilia 20 Single-Männer kennenlernen. Warum es bei ihr mit der großen Liebe noch nicht geklappt hat und wie die Männer sie begeistern können, verrät sie im Interview. mehr »

"Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL "Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL

Welche Bachelorette-Pärchen sind noch zusammen, wer ist getrennt?

Melissa Damilia versucht ab dem 14. Oktober 2020 als "Bachelorette", ihr Liebesglück zu finden. Aber wie ist es um das Liebesleben ihrer Vorgängerinnen bestellt? Welche TV-Pärchen sind noch zusammen, bei wem zerbrach das Glück? mehr »

Alexander Schäfer Alexander Schäfer

Wie tickt der neue "Prince Charming" eigentlich privat?

Alexander Schäfer sucht ab dem 12. Oktober im Gay-Dating-Format "Prince Charming" die große Liebe. Wie sich der Single-Mann privat beschreibt und wie er sich seinen Traummann vorstellt, hat er vorab verraten. mehr »

"Die Bachelorette" 2020 "Die Bachelorette" 2020

Melissa hat die Qual der Wahl! Diese 20 Männer wollen ihr Herz erobern

Am 14. Oktober 2020 hat das Warten ein Ende, wenn die siebte Staffel von "Die Bachelorette" bei RTL anläuft. Schon jetzt ist bekannt, welche 20 Single-Männer Rosen-Lady Melissa Damilia den Kopf verdrehen wollen. mehr »

Denise Kappés privat Denise Kappés privat

Endlich glücklich! SO bewegt war das Liebesleben der Influencerin

Vor vier Jahren wurde Denise Kappés beim "Bachelor" bekannt. Nun ist sie mit ihrem Partner Henning Merten ins "Sommerhaus der Stars" 2020 gezogen. Wer die Influencerin wirklich ist und wie sie privat tickt, erfahren Sie hier. mehr »

"Die Bachelorette" 2020 "Die Bachelorette" 2020

Die neue Bachelorette Melissa Damilia verteilt ihre Rosen ab Oktober

Melissa Damilia will sich auf Kreta neu verlieben. Ob ihr Plan aufgeht, sehen Zuschauer ab Oktober in der neuen Staffel "Die Bachelorette". mehr »

Adela Smajic privat Adela Smajic privat

SO tickt die "Promi Big Brother"-Beauty heute

Bei "Promi Big Brother 2020" bekommen Sat.1-Zuschauer Adela Smajic von einer privaten Seite zu sehen. Doch wie tickt die ehemalige Schweizer "Bachelorette" abseits der Kameras? Alles zum Privatleben der Reality-TV-Teilnehmerin erfahren Sie hier. mehr »

Melissa Damilia Melissa Damilia

Die neue "Bachelorette": Melissa Damilia ist weiter auf Liebessuche

Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette". Findet sie in der RTL-Show endlich ihren Traummann? mehr »

Rafi Rachek verletzt Rafi Rachek verletzt

Schwulen Hass! "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer brutal angegriffen

Platzwunde, Gips und ein blaues Auge: Der Ex- "Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek ist Opfer eines homophoben Angriffes geworden. Bei Instagram erzählte der homosexuelle TV-Star Einzelheiten über den brutalen Angriff. mehr »

Sebastian Fobe privat Sebastian Fobe privat

So tickt der Reality-TV-Star zwischen Fitness und Familie

Vier Episoden von "Die Bachelorette" 2017 hat Kandidat Sebastian Fobe bereits erfolgreich gemeistert - doch kann der 31-Jährige aus Hannover auch künftig eine Rose von Jessica Paszka in Empfang nehmen? mehr »

"Das Sommerhaus der Star" 2020 "Das Sommerhaus der Star" 2020

Ziehen DIESE Promi-Kandidaten ins RTL-Kulthaus?

Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Neben bekannten Vox-Auswanderern soll auch ein bekanntes "DSDS"-Sternchen ins RTL-Sommerhaus einziehen. mehr »

Carina Spack privat Carina Spack privat

DIESEM Mann gehört das Herz des Reality-TV-Stars

Anhängern des Trash-TVs dürfte der Name Carina Spack definitiv ein Begriff sein. Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" tingelt die tätowierte Blondine durch die diversen TV-Shows. SO lebt sie privat. mehr »

Philipp Stehler Philipp Stehler

Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer wird zum TV-Kommissar

Die TV-Serie "K11 - Die neuen Fällen" bekommt Zuwachs: Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler verstärkt künftig das Team. Wann genau der Frauenschwarm in seine neue Rolle schlüpfen wird, erfahren Sie hier. mehr »

Jessica Paszka Jessica Paszka

In sexy Dessous! Wo räkelt sie sich HIER in den Laken?

Am Valentinstag grüßen viele Stars ihre Fans mit zuckersüßen Valentinsgrüßen auf Instagram. Etwas anders sieht es bei Jessica Paszka aus: Die überrascht ihre Follower lieber in scharfer Reizwäsche. Natürlich in der Farbe der Liebe: Rot! mehr »

Dschungelcamp 2020 Dschungelcamp 2020

Kandidaten-Liste steht offiziell! Das sind die Dschungelcamper

RTL hat offiziell die zwölf Promis für die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verkündet. Wer ab dem 10. Januar Insekten in Australien vor laufenden RTL-Kameras verspeist, erfahren Sie im Kandidaten-Überblick. mehr »

Gerda Lewis frisch verliebt Gerda Lewis frisch verliebt

Neue Liebe! Die "Bachelorette" küsst jetzt IHN

Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Freund Keno Rüst getrennt. Jetzt beginnt die 27-Jährige das neue Jahr mit einer neuen Liebe namens Melvin Pelzer. mehr »

Trash-TV 2020 Trash-TV 2020

Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV

Das Jahr wird spannend und nackig. Wer sich am Leid anderer erfreut und die Fremdschäm-Momente von Pseudo-Promis genießt, der wird 2020 voll auf seine Kosten kommen. mehr »

Nadine Klein privat Nadine Klein privat

SO lebt die Ex-Bachelorette abseits vom TV

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Auch die "Bachelorette"-Liebe zu Alex Hindersmann war nicht von Dauer. Inzwischen ist die Blondine frisch verliebt. mehr »

Jessica Paszka Jessica Paszka

Busen-Kracher! HIER zeigt sie ihre prallen Perlen

Sexy Busen-Blitzer bei Jessica Paszka. Die Ex-"Bachelorette" lässt auf Instagram tief blicken und rückt ihre Perlen in den Fokus. Dabei hatte sie für ihre Fans eine ganz andere Message parat. mehr »

Rafi Rachek Rafi Rachek

"Ich bin schwul!" TV-Outing von "Bachelor in Paradise"-Star

Bei "Bachelor in Paradise" lässt Kandidat Rafi Rachek die Bombe platzen: Mitten in der Nacht der Rosen outet sich der Single plötzlich als schwul. Doch warum macht er das während der Dreharbeiten? mehr »

"Prince Charming" ab 30.10. "Prince Charming" ab 30.10.

Neu und schwul! 20 Männer buhlen bei Dating-Show um sein Herz!

"Prince Charming" will an erfolgreiche TV-Dating-Shows wie "Der Bachelor" und seine Spin-Offs anknüpfen. Die Sendung ist Deutschlands erste Gay-Kuppelshow. Doch nicht nur das ist neu! mehr »

Gerda Lewis nach der Trennung Gerda Lewis nach der Trennung

Sexy wie nie! Bachelorette zeigt ihren Mega-Busen

Die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis ist nach einem kurzen Intermezzo mit Keno Rüst wieder Single und offensichtlich bereit ihre Weiblichkeit offen und selbstbewusst zu präsentieren.  mehr »

Gerda Lewis getrennt Gerda Lewis getrennt

Trennung nach 6 Monaten! Bachelorette schießt Keno Rüst in den Wind

Die jüngste "Bachelorette"-Liebe liegt in Scherben: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Das verkündete die "Bachelorette 2019" in ihrer Instagram-Story und gab zugleich die Gründe für das Liebes-Aus preis. mehr »

"Bachelor in Paradise" "Bachelor in Paradise"

Liebes-Check: Sind die Paare von 2018 noch zusammen?

An diesem Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden - doch sind sie auch heute noch zusammen? mehr »

Inka Bause Inka Bause

Liebes-Offenbarung! DAS konnte die Moderatorin nicht länger für sich behalten

Seit 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei RTL fröhlich Landwirte quer durch die Republik und darüber hinaus. Doch wie steht es um das Liebesleben der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin? Mit dieser Enthüllung platzte sie jetzt heraus. mehr »

Jessica Paszka verliebt Jessica Paszka verliebt

Geheimnis gelüftet! DIESER Fußball-Profi ist ihr neuer Freund

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist frisch verliebt. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. Der neue Mann an ihrer Seite ist Torwart in der 2. Bundesliga. Ob sie diesmal mehr Glück hat? mehr »

Gerda Lewis Gerda Lewis

Hautkrebs-Angst! "Bachelorette" schockiert ihre Fans mit Verband am Bauch

Aus Angst vor Krebs ging Gerda Lewis zum Hautarzt. Danach schockt sie ihre Fans mit einem dicken Pflaster am Bauch. Zwar gibt die "Bachelorette" Entwarnung, aber die Angst bleibt. mehr »

Keno Rüst privat Keno Rüst privat

"Bachelorette"-Gewinner packt aus: Er ist bereits Vater!

Keno Rüst eroberte das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind die beiden ineinander verliebt. Doch nun ließ der 28-Jährige im TV die Bombe platzen. mehr »

"Die Bachelorette"-Finale 2019 "Die Bachelorette"-Finale 2019

Absurdes Finale! Sind Gerda Lewis und Gewinner Keno noch ein Paar?

"Die Bachelorette" hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen. Aber hält diese Liebe auch heute noch an? mehr »

"Die Bachelorette", Folge 7 "Die Bachelorette", Folge 7

Rosen-Drama bei Gerda Lewis! Wirft ER etwa freiwillig das Handtuch?

Nachdem die Teilnehmer nun an einer Hand abzuzählen sind, folgen die Dreamdates. Wer geht leer aus? Achtung "Bachelorette"-Spoiler! mehr »

Yeliz Koc privat Yeliz Koc privat

DAS sollte man über die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin wissen

Seitdem Yeliz Koc 2018 an der 8. Staffel von "Der Bachelor" teilnahm, hat die Deutsch-Türkin eine steile Karriere hingelegt. Was es privat über die Reality-TV-Schönheit zu wissen gibt, lesen Sie hier im Portrait. mehr »