Aktuelle News zu Gerda Lewis

"Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL "Die Bachelorette" ab 14.10.2020 bei RTL

Welche Bachelorette-Pärchen sind noch zusammen, wer ist getrennt?

Melissa Damilia versucht ab dem 14. Oktober 2020 als "Bachelorette", ihr Liebesglück zu finden. Aber wie ist es um das Liebesleben ihrer Vorgängerinnen bestellt? Welche TV-Pärchen sind noch zusammen, bei wem zerbrach das Glück? mehr »

Gerda Lewis halbnackt Gerda Lewis halbnackt

"Alles für die Likes!" Mit DIESEM sexy Spiegel-Selfie provoziert sie IHN

Wow, dieses Bild von Gerda Lewis sorgt für weiche Knie! Halbnackt posiert die ehemalige Bachelorette vorm Ganzkörperspiegel. Ein Detail irritierte die Fans aber und sorgte mächtig für Aufsehen im Netz! Was halten Sie davon? mehr »

Pamela Reif, Gerda Lewis, Liz Kaeber, Leonie Hanne sexy Pamela Reif, Gerda Lewis, Liz Kaeber, Leonie Hanne sexy

So heiß war die Influencerinnen-Woche

Um ihre Millionen von Followern bei Laune zu halten, posteten die knackigsten Influencerinnen Deutschlands auch in dieser Woche wieder ein heißes Bild nach dem anderen. Das sind die schärfsten Aussichten der Woche! mehr »

Gerda Lewis frisch verliebt Gerda Lewis frisch verliebt

Neue Liebe! Die "Bachelorette" küsst jetzt IHN

Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Freund Keno Rüst getrennt. Jetzt beginnt die 27-Jährige das neue Jahr mit einer neuen Liebe namens Melvin Pelzer. mehr »

Gerda Lewis nach der Trennung Gerda Lewis nach der Trennung

Sexy wie nie! Bachelorette zeigt ihren Mega-Busen

Die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis ist nach einem kurzen Intermezzo mit Keno Rüst wieder Single und offensichtlich bereit ihre Weiblichkeit offen und selbstbewusst zu präsentieren.  mehr »

Gerda Lewis getrennt Gerda Lewis getrennt

Trennung nach 6 Monaten! Bachelorette schießt Keno Rüst in den Wind

Die jüngste "Bachelorette"-Liebe liegt in Scherben: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Das verkündete die "Bachelorette 2019" in ihrer Instagram-Story und gab zugleich die Gründe für das Liebes-Aus preis. mehr »

Gerda Lewis Gerda Lewis

Hautkrebs-Angst! "Bachelorette" schockiert ihre Fans mit Verband am Bauch

Aus Angst vor Krebs ging Gerda Lewis zum Hautarzt. Danach schockt sie ihre Fans mit einem dicken Pflaster am Bauch. Zwar gibt die "Bachelorette" Entwarnung, aber die Angst bleibt. mehr »

Keno Rüst privat Keno Rüst privat

"Bachelorette"-Gewinner packt aus: Er ist bereits Vater!

Keno Rüst eroberte das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind die beiden ineinander verliebt. Doch nun ließ der 28-Jährige im TV die Bombe platzen. mehr »

"Die Bachelorette"-Finale 2019 "Die Bachelorette"-Finale 2019

Absurdes Finale! Sind Gerda Lewis und Gewinner Keno noch ein Paar?

"Die Bachelorette" hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen. Aber hält diese Liebe auch heute noch an? mehr »

Gerda J. Lewis ganz privat Gerda J. Lewis ganz privat

SO lebt die Bachelorette nach "Germany's next Topmodel"

Auch 2018 suchte Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". In der Staffel tat sich besonders eine Kandidatin hervor: Gerda J. Lewis. Die darf bei RTL jetzt Rosen als Bachelorette verteilen. So lebt sie privat. mehr »

"Die Bachelorette", Folge 7 "Die Bachelorette", Folge 7

Rosen-Drama bei Gerda Lewis! Wirft ER etwa freiwillig das Handtuch?

Nachdem die Teilnehmer nun an einer Hand abzuzählen sind, folgen die Dreamdates. Wer geht leer aus? Achtung "Bachelorette"-Spoiler! mehr »

"Die Bachelorette" 2019 - Wer ist raus? "Die Bachelorette" 2019 - Wer ist raus?

Homedate mit Gerda Lewis gescheitert - DIESE Männer müssen gehen!

So langsam lichtet sich bei der "Bachelorette" nun wirklich das Feld: Während zu Beginn der fünften Folge noch sechs Kandidaten dabei sind, minimiert sich ihre Anzahl zum Ende hin um die Hälfte. Achtung, "Bachelorette"-Spoiler! mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Ihm reicht es! DIESER Kandidat verlässt Gerda Lewis

Kurz vor den Home-Dates reicht es einem weiteren Kandidaten mit Bachelorette Gerda Lewis. Er macht kurzen Prozess und wirft das Handtuch vor der Nacht der Rosen. Auf wen Gerda verzichten muss, lesen Sie hier. mehr »

"Die Bachelorette" 2019 - Wer ist raus? "Die Bachelorette" 2019 - Wer ist raus?

DIESER Kandidat lässt Gerda Lewis einfach sitzen - Schon wieder!

Bei der "Bachelorette" lichtet sich das Feld: Nur noch zehn Single-Männer sind im Rennen um das Herz von Gerda Lewis. Wer in Folge 5 seine Koffer packen musste und raus ist, erfahren Sie hier im "Bachelorette"-Spoiler. mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Sex-Beichte, erster Kuss und Heulkrämpfe! Wer ist raus in Folge 4?

Es geht ans Eingemachte bei der "Bachelorette" - kurz nachdem Gerda Lewis in Folge 4 pikante Sex-Geständnisse auspackte, gab's die erste heiße Knutscherei. mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Bigamie-Beichte und verweigerte Rose! Sie sind raus in Folge 2

Bei "Die Bachelorette" 2019 standen in Folge 2 die ersten Dates bei Gerda Lewis und ihren Verehrern an. Welche Kandidaten ohne Rose die Show verlassen mussten, wurde in der zweiten Nacht der Rosen enthüllt. mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

DIESE 20 sexy Single-Männer buhlen um Model Gerda Lewis!

20 Single-Männer kämpfen ab dem 17. Juli um das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis. Vom Agenturinhaber über den Gebietsleiter im Großhandel bis hin zum Profi-Basketballer ist für jeden Geschmack etwas dabei. mehr »

Gerda Lewis Gerda Lewis

Neue "Bachelorette" offenbart: DAS erwartet sie von den Männern

Von "Germany's next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann - und hat dabei hohe Ansprüche. Was ihr neuer Partner alles mitbringen muss, um bei ihr zu landen, erfahren Sie hier. mehr »