Aktuelle News zu Daniel Völz

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Welche "Bachelorette"-Pärchen sind heute noch zusammen?

In der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" sucht Gerda Lewis nach der großen Liebe. Doch welcher Bachelorette war das Liebesglück vor der Ex-GNTM-Kandidat hold - und welche Paare sind noch zusammen? mehr »

Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 9. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen. mehr »

Daniel Völz frisch verliebt! Daniel Völz frisch verliebt!

DIESE sexy Blondine ist die neue Freundin des Bachelors

Im vergangenen Jahr verteilte Daniel Völz als RTL-Bachelor noch Rosen an willige Damen, jetzt hat er selbst eine neue Herzdame an seiner Seite. SIE ist die neue Freundin des Rosenkavaliers. mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Es geht um Daniel Völz! Abrechnung mit Chethrin Schulze

Bei "Promi Big Brother" waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze die besten Freundinnen, fummelten sich gegenseitig an und hatten augenscheinlich eine Menge Spaß miteinander. Doch jetzt ist damit Schluss! Von Lügen ist die Rede. mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Ausgesext! Katjas mit letzter Peepshow im PBB-Knast

Die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus ist kurz vor dem Finale angespannt. Besonders Chethrin zankt sich gefühlt immer, mit allen. Außer mit ihrer Freundin Katja Krasavice. Doch auch das hat nun ein Ende... mehr »

Sex-Notstand bei "Promi Big Brother" Sex-Notstand bei "Promi Big Brother"

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her! mehr »

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL "Bachelor in Paradise 2018" bei RTL

DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Endlich ist es soweit: Am 9. Mai schickt RTL in "Bachelor in Paradise" Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Und eines sei bereits vorab verraten: Ganz unbekannt sind weder die ersten 14 Teilnehmer noch die zehn neuen Kandidaten. mehr »

Kristina Yantsen Kristina Yantsen

Sexy Poledance! So verführte sie Bachelor Daniel Völz

Kristina Yantsen schnappte sich nach hartem Kampf RTL-Bachelor Daniel Völz. Wie konnte sie ihn um den Finger wickeln? Vielleicht mit einem Poledance. HIER zeigt die Bachelor-Siegerin, was sie an der Stange kann. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Die große Abrechnung! Daniel Völz v***lt sich durch die Betten

Seit einer Woche ist es nun offiziell. Daniel Völz schenkte die letzte Rose Kristina Yantsen. Beide sind noch immer ein Paar. Doch nun die schweren Anschuldigungen: Hat sich Daniel vorher durch alle Betten getestet? mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Carina Spack rechnet ab! Denkt Daniel Völz nur an Sex?

Beim "Bachelor" 2018 hatte es Carina Spack bis ins Halbfinale geschafft. Vorm großen Finale hat die 21-Jährige nun noch einmal gegen Daniel Völz nachgetreten und intime Details ausgeplaudert. mehr »

"Der Bachelor" 2018 nach dem Finale "Der Bachelor" 2018 nach dem Finale

Ist Daniel Völz noch mit Bachelor-Siegerin Kristina zusammen?

Am Mittwoch, dem 07.03.2018, fiel die Entscheidung: Kristina Yantsen bekam die letzte Rose vom "Bachelor". Doch ist Daniel Völz noch mit seiner Auserwählten zusammen? Die Antwort gibt's hier. mehr »

"Der Bachelor" 2018 Finale als RTL-Wiederholung "Der Bachelor" 2018 Finale als RTL-Wiederholung

Kristina Yantsen bekommt die letzte Rose von Daniel Völz

Acht Wochen nach der ersten Folge feierte "Der Bachelor" Staffelfinale: Am Mittwoch konnte Kristina Yantsen das Herz von Daniel Völz erobern. Die romantischsten Highlights gibt's hier zum Nachlesen! mehr »

"Bachelor"-Gewinnerin 2018 "Bachelor"-Gewinnerin 2018

Erwischt! Zeigt Daniel HIER seine Auserwählte?

Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese? Daniel Völz muss sich entscheiden. Doch ein verräterisches Foto gibt Rätsel auf: Hat er seine Bachelor-Gewinnerin 2018 schon verraten? mehr »

"Bachelor 2018" "Bachelor 2018"

Unfassbare Gage! Hammer-Gehalt für Daniel Völz

Während seine Bachelor-Babes mit einer mickrigen Gage nach Hause gehen, kassiert Daniel Völz ordentlich ab. Kein Wunder, dass sich bei diesem Hammer-Gehalt alle Single-Ladys um ihn reißen. mehr »

Daniel Völz bei Instagram Daniel Völz bei Instagram

Nackte Tatsachen! Der Bachelor zieht blank

Dass sich der aktuelle "Bachelor" gern an der holden Weiblichkeit ergötzt, ist bekannt. Doch kurz vor dem Finale der RTL-Kuppelshow zeigt auch Daniel Völz selber nackte Tatsachen und entblößt sich in aller Öffentlichkeit! mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Mit diesen Kandidatinnen landete Daniel Völz im Bett

Noch drei Damen buhlen um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Einem Medienbericht zufolge wurde es bei den Dreharbeiten in Vietnam richtig (k)nackig. Der RTL-Junggeselle prüfte seine Damen auf Herz und Nieren. mehr »

"Bachelor 2018"-Highlights, Folge 8 "Bachelor 2018"-Highlights, Folge 8

Sex-Alarm! Daniel schleckt sich durch Vietnam

Was für ein Drama im Halbfinale: Bachelor Daniel hat auch in der aktuellen Folge mal wieder nichts anbrennen lassen. Mit wem der Bachelor am Ende sogar im Bett landete und wer am Ende die Koffer packen musste, erfahren Sie hier. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

"Bachelor" bei GZSZ! Wird er zum Soap-Star?

Nanu, was hat Daniel Völz denn am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu suchen? Gemeinsam mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt posierte der Bachelor am Set der beliebten Vorabendserie. Was hat das zu bedeuten? mehr »

Bachelor 2018 - Wer ist raus? Bachelor 2018 - Wer ist raus?

Rache-Akt? DIESE Kandidatin schmeißt Daniel Völz eiskalt raus

Beim "Bachelor" werden keine Gefangenen mehr gemacht. Aus heiterem Himmel trommelte Daniel Völz in Folge 7 die Mädels zusammen und entführte zwei zu einem Einzelgespräch. Eine von ihnen musste am Ende nach Hause fliegen. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Daniel Völz greift durch - diese 2 Kandidatinnen sind raus

Daniel Völz sitzt die vergangene Woche beim "Bachelor" offenbar noch ziemlich stark in den Knochen. Die Abfuhr von Samira hat Spuren bei dem Rosenkavalier hinterlassen. Doch welche Kandidatinnen mussten in Folge 7 gehen? mehr »

Bachelor-2018-Zusammenfassung von Folge 6 Bachelor-2018-Zusammenfassung von Folge 6

Drama in der "Nacht der Rosen"! Reihenweise Körbe für Daniel Völz

In der aktuellen Folge vom "Bachelor" suchte Daniel Völz Frauen zum Pferde stehlen. Doch Texas hielt nicht nur für die Kandidatinnen zahlreiche Überraschungen bereit: Auch der "Bachelor" selbst blitzte knallhart ab. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Nach Ohrfeige: Jetzt spricht der RTL-Bachelor

Es war DER Aufreger in der aktuellen "Der Bachelor"-Folge. Kandidatin Yeliz Koc verpasste Daniel Völz eine gewaltige Ohrfeige, nachdem sie keine Rose bekommen hatte. Nun äußert sich der Bachelor erstmals dazu. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Nasse Hose und Rubbel-Alarm! DIESE Kandidatinnen flogen raus

Nach den ersten Knutschereien ging es in Folge 4 von "Der Bachelor" 2018 so richtig zur Sache: Eine Kandidatin durfte "Bachelor" Daniel Völz über Nacht Gesellschaft leisten. mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Bachelor Daniel Völz ließ die Ladies mächtig schlucken

In der dritten Folge von "Der Bachelor" hatte Daniel Völz noch 13 Rosen zu vergeben. Die Kandidatinnen mussten sich diesmal also mächtig ins Zeug legen, um zu punkten. Erfahren Sie mehr über die Highlights der letzten Sendung. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

"Playboy"-Nackte Christina Braun will Daniel Völz an die Wäsche

Da werden die anderen Kandidatinnen wohl die Krallen ausfahren: Mit "Playboy"-Playmate Christina Braun zieht eine taffe Konkurrentin in die Ladys-Villa. Sie hat ein Ziel: Bachelor Daniel Völz benutzen. mehr »

Bachelor-Kandidatinnen 2018 Bachelor-Kandidatinnen 2018

Fiese Intrigen! Nutzen DIESE Single-Ladys Daniel Völz aus?

Schlechte Nachrichten für den "Bachelor 2018": Nutzen diese Kandidatinnen Daniel Völz etwa nur aus, um berühmt zu werden? Welche Indizien dafür sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

"Der Bachelor"-Folge 2 "Der Bachelor"-Folge 2

Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feindbild in der Mädels-Villa

Nach dem ersten Einzeldate ließen die Lästerattacken nicht lange auf sich warten. Svenja hat angeblich gefärbte Schamhaare. Gegenüber Bachelor Daniel lässt sie die nächste Bombe platzen. mehr »

"Bachelor 2018"  "Bachelor 2018" 

Sex-Sucht? Schock-Enthüllung um Daniel Völz

Wie wild ging es bei den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wirklich zu? Ein Medienbericht will das anscheinend ungeheuerliche Treiben jetzt aufgedeckt haben. mehr »

"Bachelor" 2018 "Bachelor" 2018

Offiziell! Kandidatin Angie zeigt Baby-Kugel

Jetzt ist es offiziell! "Bachelor"-Kandidatin Angie Teubner ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel und findet klare Worte für die Abfuhr von Daniel Völz. mehr »

Daniel Völz privat Daniel Völz privat

Der neue "Bachelor" 2018 und seine Star-Familie

Bereits vorab brodelte die Gerüchteküche fast über, wer wohl der "Bachelor" 2018 ist. Inzwischen steht fest: Daniel Völz ist der nächste Rosenkavalier. Wie er privat lebt und was man über den Single wissen sollte, lesen Sie hier. mehr »

Trash-TV 2017 Trash-TV 2017

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss wird es Zeit für Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes! mehr »

Bachelor Kandidatinnen 2018 Bachelor Kandidatinnen 2018

Steckbrief-Check! Bachelor Daniel Völz freut sich auf diese Frauen

Am 10. Januar startet "Der Bachelor" in eine neue Runde. Um den neuen Bachelor Daniel Völz bereits vorab zu verzaubern, haben sich die Kandidatinnen schon jetzt einmal im sexy Outfit präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »