Aktuelle News zu Big Brother

Nikki Grahame ist tot Nikki Grahame ist tot

Magersucht! "Big Brother"-Star verliert Kampf gegen Anorexie

Traurige Neuigkeiten aus Großbritannien: Der britische "Big Brother"-Star Nikki Grahame ist tot. Die junge Frau hat den langen Kampf gegen ihre Magersucht verloren. Sie starb im Alter von nur 38 Jahren an ihrer Anorexie. mehr »

Claudia Obert privat Claudia Obert privat

So ging's für die Millionärin nach "Promi Big Brother" weiter

Claudia Obert ist ihres Zeichens Selfmade-Millionärin und High-Society-Lady in Hamburg - und seit "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" obendrein TV-Star. Was es noch über sie zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

Jürgen Milski Jürgen Milski

Diese Ladys haben das Herz des "Big Brother"-Helden erobert

Der Entertainer und Moderator Jürgen Milski ist seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Show-Business wegzudenken. Sein Privatleben hielt das "Big Brother"-Urgestein jedoch zumeist verdeckt - bis jetzt. mehr »

"Der Bachelor" "Der Bachelor"

"Bachelorette", "Promi Big Brother", "Alm"! HIER sehen wir Mimi und Co. bald wieder

Nicht nur "Bachelor" Nico sondern auch wir müssen Abschied nehmen von den Teilnehmerinnen der Kuppelshow. Doch keine Angst, denn schon bald können wir Mimi, Linda und Co. im deutschen TV wiedersehen. mehr »

Jürgen Milski Jürgen Milski

Klinik-Schock! "Big Brother"-Star entsetzt Fans mit Krankenhaus-Foto

Um Himmels Willen, was ist denn mit Jürgen Milski passiert? Auf Instagram schockt der "Big Brother"-Star seine Fans mit einem furchterregenden Krankenhaus-Foto. Mit blutiger Nase und geschwollenem Gesicht kauert er im Intensivbett. mehr »

TV-Flops 2020 TV-Flops 2020

TV-Aus und Fremdschäm-Alarm! DIESE Shows fielen gnadenlos durch

Das TV-Jahr 2020 war nicht nur gespickt mit Fernseh-Highlights. Vom Fremdschäm-Alarm bis hin zu einem frühen TV-Aus einer Show mussten die Zuschauer einiges erdulden. Das waren die größten TV-Flops im ablaufenden Jahr. mehr »

Ulf Franz alias Robin Dick Ulf Franz alias Robin Dick

Porno statt Hartz IV! Big-Brother-Star wagt Karrierewechsel

Eingefleischte Trash-TV-Fans kennen Ulf Franz aus der 4. Staffel von "Big Brother". Jetzt hat der einstige Reality-TV-Kandidat und DJ einen neuen Karriereweg beschritten und dreht als Robin Dick Sexfilme. mehr »

Mischa Mayer privat  Mischa Mayer privat 

Sensibelchen? SO tickt "Betonmischa" abseits des Märchenwalds

In "Love Island" 2019 eroberte Mischa "Betonmischa" Mayer die Herzen der Reality-TV-Fans. Nun mischt er auch "Promi Big Brother" 2020 auf. Ob der tätowierte Adonis eine Freundin hat oder noch zu haben ist, erfahren Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother"-Finale 2020 "Promi Big Brother"-Finale 2020

Was machen die früheren "Promi Big Brother"-Sieger heute?

Das Finale der 8. Staffel von "Promi Big Brother" rückt näher. Da drängt sich doch die Frage auf: Was ist eigentlich aus den Gewinnern der letzten sieben PBB-Staffeln geworden? mehr »

"Promi Big Brother" - Wer ist raus? "Promi Big Brother" - Wer ist raus?

Doppel-Exit im Halbfinale! DIESE 4 Stars stehen im Finale 2020

Bevor am heutigen Freitag, dem 28. August, das Finale von "Promi Big Brother" 2020 steigt, mussten an Tag 21 gleich zwei Kandidaten das Camp verlassen. Wer ist raus und wer steht im Finale von PBB 2020? mehr »

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus? Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus?

Verbal-Prügel für Emmy - SIE flog an Tag 20 aus dem Container

An Tag 20 hagelte es bei "Promi Big Brother" 2020 heftige Kritik für Emmy Russ - doch das blonde Busenwunder wurde um Haaresbreite vor dem Rauswurf bewahrt. Dafür musste eine Mitstreiterin das PBB-Märchenland verlassen. mehr »

Adela Smajic privat Adela Smajic privat

SO tickt die "Promi Big Brother"-Beauty heute

Bei "Promi Big Brother 2020" bekommen Sat.1-Zuschauer Adela Smajic von einer privaten Seite zu sehen. Doch wie tickt die ehemalige Schweizer "Bachelorette" abseits der Kameras? Alles zum Privatleben der Reality-TV-Teilnehmerin erfahren Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother" 2020 "Promi Big Brother" 2020

Heißer Neuzugang! Aaron Königs mischt jetzt den TV-Knast auf

Seit Montag, 17. August 2020, buhlt ein neuer Kandidat bei "Promi Big Brother" um den Sieg. Aaron Königs wird für Senay Gueler nachrücken. Bekannt wurde König als Kandidat bei "Prinz Charming". mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Nach dem Auszugsmarathon! SIE zieht jetzt in den TV-Knast

Nach den freiwilligen Abgängen von Jenny Frankhauser und Senay Gueler sind Plätze im "Promi Big Brother"-Haus frei. Eine Nachrückerin steht bereits fest und sie ist keine Unbekannte. Wer heute einzieht, erfahren Sie hier. mehr »

Promi Big Brother 2020 Promi Big Brother 2020

Tränen-Alarm und Coming-out! So lief der PBB-Staffelstart

Die achte Staffel von "Promi Big Brother" hat offiziell begonnen: Am Freitagabend gab es einen Vorgeschmack auf Dramen und Enthüllungen im Promi-Knast. Camp-Küken Emmy Russ schockte ihre Mitinsassen auf unerwartete Weise. mehr »

Udo Bönstrup privat Udo Bönstrup privat

Wählerischer "Promi Big Brother"-Kandidat! SO muss seine Traumfrau aussehen

Udo Bönstrup ist bei jungen Menschen durch seine Prank-Videos auf Social Media bekannt. Nun möchte der Witzbold auch im TV durchstarten und zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Wie der Comedian privat tickt, erfahren Sie hier. mehr »

Elene Lucia Ameur privat Elene Lucia Ameur privat

Bösewicht oder Engel? SO tickt die "Promi Big Brother"-Beauty privat

Die meisten kennen Elene Lucia Ameur als die Darstellerin der fiesen Zoe in "Berlin - Tag & Nacht". Bei "Promi Big Brother" 2020 zeigt sie ihr wahres Gesicht. Das ist um einiges freundlicher als das ihrer Serienfigur. SO tickt sie privat. mehr »

"Promi Big Brother" 2020 "Promi Big Brother" 2020

Jenny Frankhauser rückt nach - Saskia Beecks schmeißt hin

Überraschung vor dem Start der neuen Staffel "Promi Big Brother": Soap-Darstellerin Saskia Beecks schmeißt vor dem Start am 07. August hin. Für Nachschub ist schon gesorgt. Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser rückt nach. mehr »

"Promi Big Brother" 2020 "Promi Big Brother" 2020

Alle Kandidaten enthüllt! SIE ziehen in den TV-Knast

Das Rätselraten hat ein Ende, die "Promi Big Brother"-Kandidaten wurden endlich enthüllt. Neben einem Kelly-Family-Star und einem Mallorca-Sänger zieht es in diesem Jahr auch einen Ex-Tennis-Profi in den TV-Knast! mehr »

"Big Brother" 2020 im Live-Stream + TV "Big Brother" 2020 im Live-Stream + TV

Wer ist raus? Alle Infos zu Kandidaten, Regeln und Siegprämie

Mit "Big Brother" feierte Sat.1 das Reality-Show-Comeback des Jahres. Wie sie in Live-Stream und TV-Übertragung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: Alle Infos zu Kandidaten, Regeln und Siegprämie. mehr »

Mac Laryea aus "Big Brother" Mac Laryea aus "Big Brother"

Mit DIESEN nackten Tatsachen machte er früher Karriere

In der aktuellen Staffel von "Big Brother" winkt dem glücklichen Gewinner ein Preisgeld von 100.000 Euro. Mac Laryea ist einer der Reality-Show-Teilnehmer, die gern abkassieren würden - früher verdiente er sein Geld jedoch mit nackten Tatsachen. mehr »

"Big Brother" 2020, Folge 1 "Big Brother" 2020, Folge 1

Live-Mobbing und Wendler-Witze! Zerbrechen die Kandidaten am Psycho-Terror?

Frische Gesichter sind ins "Big Brother"-Haus gezogen - besser gesagt in die beiden "Big Brother"-Häuser. Die 14 neuen Kandidaten hatten diesmal die Qual der Wahl: Holzhacken und simpel leben - oder luxuriös und mit Live-Mobbing? mehr »

"Big Brother 2020" "Big Brother 2020"

Zuschauer fassungslos! Nazi-Vorwürfe gegen Sat.1-Show

Am 10. Februar startet die neue Staffel von "Big Brother" beim Sender Sat.1. Bereits im Vorfeld sorgt die Jubiläumsstaffel deutschlandweit für Entsetzen. Der Grund: Eine geschmacklose Werbe-Kampagne, die die Würde des Menschen infrage stellt. mehr »

Trash-TV 2020 Trash-TV 2020

Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV

Das Jahr wird spannend und nackig. Wer sich am Leid anderer erfreut und die Fremdschäm-Momente von Pseudo-Promis genießt, der wird 2020 voll auf seine Kosten kommen. mehr »

Vergewaltigung bei "Big Brother" Vergewaltigung bei "Big Brother"

Horror-Szenen im TV! Kandidatin von Mitbewohner vergewaltigt

Schock-Moment bei der spanischen Version von "Big Brother": Mit einem erschreckenden Video wird die Kandidatin Carlota Prado mit ihrer eigenen Vergewaltigung konfrontiert. Der mutmaßliche Täter: ihr Freund und Mitbewohner. mehr »

Silvia Wollny  Silvia Wollny 

Geht sie jetzt ins Dschungelcamp? DAS sind die Pläne der "Big Brother"-Gewinnerin

Silvia Wollny hat ein hartes Jahr hinter sich. Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother 2018 spricht sie jetzt über ihre Popularität und Pläne. mehr »

Janine Pink + Tobias Wegener Janine Pink + Tobias Wegener

Knatsch statt Knistern? Wie geht es dem PBB-Paar jetzt?

Bei "Promi Big Brother" 2019 ging Janine Pink mit einem neuen Freund nach Hause: Die PBB-Gewinnerin ist seit der TV-Show mit Tobias Wegener liiert. Doch jetzt scheint das Liebesglück erste Risse zu bekommen. mehr »

"Dancing on Ice" 2019 "Dancing on Ice" 2019

1. Kandidaten bekannt! DIESE Promis wagen sich aufs Eis

"Dancing on Ice" geht in eine zweite Staffel. Schon im Oktober 2019 soll es endlich soweit sein. Nun wurden die ersten Kandidaten der Sat.1-Erfolgsshow enthüllt. DIESE Promis sind dabei! mehr »

Sabrina Lange privat Sabrina Lange privat

SO lebt die quirlige "Big Brother"-Blondine heute

Bei "Big Brother" schrieb Sabrina Lange vor 19 Jahren TV-Geschichte - danach wurde es ruhig um die Kölnerin, die auch als Dachdeckerin arbeitete. Wie es der 52-Jährigen nach Unfall-Drama und Schuldenfalle heute geht, lesen Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother"-Finale 2019 "Promi Big Brother"-Finale 2019

Kandidatencheck! Wer ist Favorit auf den Sieg?

Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben es fast geschafft: Am Freitagabend steigt das große Finale der Sat.1-Show. Wer wird am Ende die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen? mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Das machen die Ex-PBB-Sieger heute

Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Da stellt sich doch die Frage, was denn eigentlich die Gewinner der vergangenen Jahre heute so treiben? HIER gibt es alle Infos zu den letzten sechs PBB-Siegern. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

DIESER Star würde wieder in den Container ziehen

"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor verrät im Interview, ob er einen Favoriten auf den diesjährigen Sieg hat und warum er sich mit Menowin Fröhlich nicht noch einmal einsperren lassen würde. mehr »

Ingo Kantorek tot Ingo Kantorek tot

Illegales Auto-Rennen! RTL2 muss Szenen bei "Köln 50667" schneiden

Der plötzliche Tod von Hauptdarsteller Ingo Kantorek hat das Team seiner Vorabendserie tief erschüttert. Makaberer Zufall: Ausgerechnet diese Woche sollte ein Autounfall über den Bildschirm laufen. Der Sender greift ein. mehr »

"Promi Big Brother 2019" - Tag 8 "Promi Big Brother 2019" - Tag 8

BB-Legende Zlatko ist stinksauer! Er muss den TV-Knast verlassen

An Tag acht von "Promi Big Brother 2019" musste der zweite Bewohner gehen - und das ist eine echte Überraschung: BB-Legende Zlatko Trpkowski fliegt raus. Außerdem gerät Joey Heindle immer mehr an seine Grenzen. mehr »

"Promi Big Brother 2019", Tag 9 "Promi Big Brother 2019", Tag 9

Schock-Geständnis! Ist Ginger Costello-Wollersheim schwanger?

Promi Nummer drei ist raus: Jürgen Trovato musste sich an Tag neun aus dem "Promi Big Brother"-Container verabschieden. Eine andere Bewohnerin hingegen könnte bald für eine süße Überraschung sorgen. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Zlatko Trpkovski rechnet ab! Freundschaft mit Jürgen Milski nur erfunden?

Zlatko Trpkovski teilt bei "Promi Big Brother" 2019 gegen seinen Ex-Weggefährten Jürgen Milski aus. Letzterer will die Probleme aus der Welt schaffen. Was Sladdi zu sagen hat, erfahren Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Kein Container! In Staffel 7 geht's auf den Campingplatz

"Promi Big Brother" startet am Freitag in die siebte Staffel. Doch wie wird das überwachte Reich der Promis aussehen und wer wird sich als Kandidat der Herausforderung stellen? DAS ist bereits bekannt zu PBB 2019. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Sylvia Leifheit oder Ginger Costello Wollersheim? Wer wird das Objekt der Begierde?

Jetzt fehlen nur noch zwei: Schauspielerin Sylvia Leifheit ist als zehnte Kandidatin für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" enthüllt worden - und könnte für heiße Container-Momente sorgen. mehr »

Christine Zierl privat Christine Zierl privat

So lebt Dolly Dollar heute nach "Eis am Stiel" und "Promi Big Brother"

Sie verdrehte in den 70er- und 80er-Jahren reihenweise Männern den Kopf und auch heute weiß Dolly Dollar alias Christine Zierl noch genau um ihre Sexiness. Was die 57-jährige Granate privat so treibt, erfahren Sie hier. mehr »

"Get the f*ck out of my house" 2019 "Get the f*ck out of my house" 2019

Micaela Schäfer ist dabei! DAS müssen Sie über die TV-Show wissen

Am 09. April 2019 startet die Reality-Show "Get the f*ck out of my house" in ihre zweite Staffel. Die wartet unter anderem mit prominenten Kandidaten auf. Was Sie über die Sendung wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Micaela Schäfer, Mia Julia, Katja Krasavice Micaela Schäfer, Mia Julia, Katja Krasavice

Selbstbefriedigung vor laufender Kamera! SIE haben es getan

Katja Krasavice ist nicht die erste deutsche Prominente, die vor laufenden Kameras masturbierte. Wer noch Hand an sich legte, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Es geht um Daniel Völz! Abrechnung mit Chethrin Schulze

Bei "Promi Big Brother" waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze die besten Freundinnen, fummelten sich gegenseitig an und hatten augenscheinlich eine Menge Spaß miteinander. Doch jetzt ist damit Schluss! Von Lügen ist die Rede. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Katja Krasavice beichtet Abtreibung im TV-Knast

Es waren sehr emotionale Momente bei "Promi Big Brother" am Samstagabend: Katja Krasavice beichtete unter Tränen, dass sie vor einem Jahr schwanger war. Sie entschied sich gegen das Kind. mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

Der große Bruder spricht! Philipp Daub ist die Stimme aus dem Off

Wenn der große Bruder spricht, sind alle still und gehorchen. Doch wer steckt eigentlich hinter der "Promi Big Brother"-Stimme aus dem Off? Dürfen wir vorstellen: Philipp Daub! Er ist auch 2018 für die Kommandos zuständig! mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

YouTube-Star Katja Krasavice bläst nach Dildo-Stress zur Sex-Attacke

Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Und YouTuberin Katja Krasavice bläst schon ungeniert zur Sex-Attacke. mehr »

Jürgen Milski Jürgen Milski

Welche Frau schwört dem Ballermann-Star die Treue?

Partysänger und Mallorca-Star Jürgen Milski sucht eine Dame für sein neues Video "Wir schwören Mallorca die Treue". Auch eine bekannte TV-Kandidatin ist unter den Bewerbern - wer hat die besten Chancen? mehr »

TV-Skandale des Jahres 2017 TV-Skandale des Jahres 2017

Porno-Offensive im TV - So versaut war deutsches Fernsehen noch nie!

So nackt hat man die deutsche Fernsehlandschaft wohl noch nie erlebt. Von Porno-Skandal, Live-Masturbation im TV oder dem weniger freizügigen #GoslingGate hatte das TV-Jahr 2017 einiges zu bieten. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Jochen Schropp privat Jochen Schropp privat

Auf diese Eigenschaften steht der Moderator bei seiner Freundin

Jochen Schropp, der beliebte Moderator von "Promi-Big-Brother" überzeugt das Publikum mit seiner charmanten, teils etwas unbeholfenen Art. Doch wer ist der gut aussehende junge Mann? mehr »

Sarah Knappik Sarah Knappik

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon. mehr »

12 »