Aktuelle News zu Schlag den Star

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Wiederholung der Wettkampfshow im TV und online

Am Dienstag (11.5.2021) lief "Schlag den Star" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Wettkampfshow mit "Claudia Effenberg vs. Carmen Geiss" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Carmen Geiss Carmen Geiss

Spenden-Shitstorm! Fans stinksauer nach "Schlag den Star"-Sieg

Bei "Schlag den Star" hat sich Carmen Geiss erfolgreich gegen Claudia Effenberg durchgesetzt. Doch wenige Stunden nach ihrem Sieg sieht sich die TV-Millionärin mit einem gewaltigen Shitstorm konfrontiert. mehr »

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Shitstorm für Pro7! Twitter läuft Sturm gegen DIESE unfaire Spielregel

Pascal Hens und und Kevin Großkreutz kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Am Ende konnte sich der Handball-Star gegen den Fußballer durchsetzen. Auf Twitter sorgte der Sieg für geteilte Meinungen. mehr »

"Schlag den Star" mit Stefanie Hertel "Schlag den Star" mit Stefanie Hertel

Cathy Hummels verliert! SO spottet Twitter über die Niederlage

Stefanie Hertel und Cathy Hummels kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Doch der Triumph von Stefanie Hertel wurde von fiesen Twitter-Kommentaren überschattet. Hier zog man den ganzen Abend über Cathy Hummels her. mehr »

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Hose voll! Cathy Hummels geht "der Ar*** auf Grundeis"

Während Stefanie Hertel zum Angriff bläst, macht sich Cathy Hummels vor dem Duell der beiden bei "Schlag den Star" ein "bisschen in die Hose". Vielleicht kann Ehemann Mats ihr ja noch einen Tipp geben, wie es mit dem Sieg klappt. mehr »

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Twitter stinksauer! "ProSieben heute mal #sexistisch unterwegs?"

Es war wahnsinnig knapp: Tim Wiese schlug bei "Schlag den Star" seinen Kontrahenten Patrick Esume erst im allerletzten Spiel und ging mit 100.000 Euro Siegprämie nach Hause. Auf Twitter wütete die Netzgemeinde. mehr »

Dagi Bee privat Dagi Bee privat

Wer gehört zur Familie des YouTube-Sternchens?

Alle lieben Dagi Bee! Mit sage und schreibe 4,6 Millionen Abonnenten hat es die quirlige Blondine zu einem der beliebtesten Youtube-Stars des Landes geschafft. Doch auch ein Internet-Star hat so seine Macken. mehr »

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Verona Pooth siegt! Doch DIESES Detail entsetzte die Zuschauer

Bei "Schlag den Star" trafen am Samstagabend Verona Pooth und Janine Kunze aufeinander. Am Ende hat "Verona absolut verdient gewonnen", wie ihre Kontrahentin klarstellte. Bei den Zuschauern stieß das Duell jedoch auf geteilte Meinung. mehr »

Verona Pooth bei "Schlag den Star" Verona Pooth bei "Schlag den Star"

Lack-Luder trifft auf Spinatwachtel! TV-Ikone rüstet sich für TV-Kampf

Verona Pooth fährt ihre Krallen aus: Am Samstag steht die Werbe-Ikone für "Schlag den Star" gegen Janine Kunze in der Arena. Für Veronas Fans liegt schon jetzt klar auf der Hand, wer die Siegerin wird - bei DIESEN Outfit kein Wunder! mehr »

Verona Pooth bei "Schlag den Star" Verona Pooth bei "Schlag den Star"

Verpoothen heißes Frauen-Battle! SIE tritt gegen die TV-Ikone an

Das wird ein heißes Battle! Verona Pooth wird am 5. September bei "Schlag den Star" gegen Janine Kunze antreten. Mit ihrem durchtrainierten Körper hat sie beste Chancen zu gewinnen, aber ihre Freundin ist kampfbereit. mehr »

"Schlag den Star" "Schlag den Star"

Geschmacklos! Spruch über George Floyd schockt TV-Zuschauer

Sylvie Meis und Lilly Becker kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Doch überschattet wurde der Triumph von Sylvie Meis von Kommentator Ron Ringguth. Der sorgte mit einem geschmacklosen Spruch für einen Shitstorm. mehr »

Lilly Becker bei "Schlag den Star" Lilly Becker bei "Schlag den Star"

Image ruiniert? Für DIESEN Auftritt kassierte sie scharfe Kritik

Für ihren Auftritt bei "Schlag den Star" muss Lilly Becker reichlich Kritik einstecken. Auf Twitter wurde die Ex von Boris Becker regelrecht zerrissen. Vor diesem Schlamassel konnte sie auch ihr freizügiges Mega-Dekolleté nicht bewahren. mehr »

Lilly Becker sexy Lilly Becker sexy

Kampfansage! Mit DIESEM Bikini-Kracher tritt sie gegen Sylvie an

Lilly Becker bereitet sich auf ihre ganz eigene Art auf das TV-Duell gegen Sylvie Meis bei "Schlag den Star" vor. Bei diesem scharfen Auftritt im Bikini muss sich ihre Gegnerin warm anziehen. Denn sie ist in Topform! mehr »

Elmar Paulke privat Elmar Paulke privat

So tickt der neue Frank "Buschi" Buschmann

Er gilt als die "Stimme des Darts". Er trat bei "Schlag den Star" in die Fußstapfen von Frank "Buschi" Buschmann. Und der Sportmoderator hat schon einige Erfolge vorzuweisen. Wir blicken zurück auf seine bewegte Karriere. mehr »

Cathy Hummels in Quarantäne Cathy Hummels in Quarantäne

Influencerin sagt "Schlag den Star" wegen Coronavirus ab

Am Samstagabend sollten sich die Influencerinnen Cathy Hummels und Dagi Bee bei "Schlag den Star" duellieren - doch daraus wird nun nichts. Die Fußballer-Gattin hat ihre TV-Teilnahme wegen Coronavirus-Quarantäne abgesagt. mehr »

Dagi Bee Dagi Bee

"Schlag den Star": Gegen diese Influencerin kämpft Cathy Hummels

Am 21. März wird Cathy Hummels bei "Schlag den Star" antreten. mehr »

"Schlag den Star" 2019 bei Pro7 "Schlag den Star" 2019 bei Pro7

Schiebung? Vanessa Mai besiegt Luna Schweiger

Dank einer Aufholjagd hat sich Schlagersängerin Vanessa Mai bei "Schlag den Star" 2019 gegen Schauspielerin Luna Schweiger durchgesetzt. Doch kurz nach dem Sieg kommt es zum Schiebungsvorwurf. mehr »

"Schlag den Star"  "Schlag den Star" 

Mega langweilig! Neureuther schlägt Fußballer Kramer

Es war ein faires Duell auf Augenhöhe, am Ende triumphierte der Ski-Star: Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer bei "Schlag den Star". Einigen Zuschauern war der Kampf der beiden Promis jedoch zu langweilig. mehr »

Matthias Steiner ganz privat Matthias Steiner ganz privat

Beeindruckend! SO wurde er zum stärksten Mann der Welt

In einer neuen Ausgabe von "Ewige Helden" wird der stärkste Mann der Welt erneut herausgefordert. Die größte Hürde in seinem Leben hat der 36-Jährige jedoch bereits genommen. Die bewegende Geschichte. mehr »

"Schlag den Star" bei Pro7 "Schlag den Star" bei Pro7

Deftiger Schlagabtausch mit Sasha! Nimmt Tim Mälzer den Mund zu voll?

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht am Samstagabend auf dem TV-Programm. Schon vor dem Showdown bei ProSieben nahm TV-Koch Tim Mälzer kein Blatt vor den Mund und machte seinen Duell-Gegner Sasha zur Schnecke. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Böser Shitstorm nach "Schlag den Star"-Pleite

Gegen Eko Fresh sah Sarah Lombardi bei "Schlag den Star" kein Land. Doch nicht nur die Niederlage bescherte der Sängerin viel Spott im Netz - auf die Ex von Pietro Lombardi prasselte auch aus anderen Gründen ein Shitstorm nieder. mehr »

"Schlag den Henssler" im Pro7-Live-Stream "Schlag den Henssler" im Pro7-Live-Stream

Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus

Die neue Ausgabe "Schlag den Henssler" startet mit einer absoluten Premiere. Zum ersten Mal fordert eine Frau den TV-Koch in der Pro7-Show heraus. Wie Sie im TV-, Live-Stream und der Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. mehr »

"Schlag den Star" verpasst? "Schlag den Star" verpasst?

Pietro Lombardi versagt! Gil Ofarim gewinnt mit gebrochenem Zeh

In der Sendung "Schlag den Star" traten am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander an. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig. Doch am Ende gab es nur einen Sieger!  mehr »

"Schlag den Star" im Pro7-Stream als Wiederholung sehen "Schlag den Star" im Pro7-Stream als Wiederholung sehen

Gercke oder Meyer-Landrut? Diese Lena konnte punkten

Das erste weibliche Live-Duell bei "Schlag den Star" hat verbal schon Fahrt aufgenommen: Lena Meyer-Landrut gibt sich siegessicher. Doch wird Selbstvertrauen gegen Lena Gercke reichen? Das Model hält zumindest ordentlich dagegen. mehr »

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei! mehr »

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Schlag den Star" als Wiederholung "Schlag den Star" als Wiederholung

Trotz Zusammenbruch! Joey Kelly gewinnt gegen Alexander Klaws

"Schlag den Star" ging in eine neue Runde. Am Samstag (11.03.2017) traf Extremsportler auf Musical-Superstar. Joey Kelly vs. Alexander Klaws. Am Ende schnappte sich Joey Kelly den Sieg. So sehen Sie "Schlag den Star" in der Wiederholung. mehr »

"Schlag den Star" als Wiederholung sehen "Schlag den Star" als Wiederholung sehen

Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro

Stahlhartes Sixpack meets große Klappe! Fitness-Guru Detlef D! Soost traf am Samstag bei "Schlag den Star" auf Thorsten Legat. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek. mehr »

Stefan Raab heute Stefan Raab heute

Comeback des Raabinators? Elton macht Hoffnung

Seit 2015 ist Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Nun feuert ausgerechnet Elton die Gerüchte über ein Comeback erneut an. Wenn es einer wissen muss, dann er. mehr »

Daniel Aminati nach "Schlag den Star" Daniel Aminati nach "Schlag den Star"

Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren

Daniel Aminati hat sich mit seiner haushohen Niederlage bei "Schag den Star" gegen Kontrahent Tom Beck mehr als blamiert. Es folgte ein riesiger Shitstorm. Nun verteidigt sich der Moderator und erklärt, wieso er verloren hat. mehr »

Schock bei "Schlag den Star" Schock bei "Schlag den Star"

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort!

Tom Beck und Daniel Aminati kämpften am Samstag bei "Schlag den Star". Eine Sendung mit vielen Pannen, die auch noch unterbrochen werden musste! Ein echter Schock-Moment ... Und dann gab es auch noch eine verhängnisvolle FALSCHE Antwort. mehr »

Ingrid und Klaus Kalinowski privat Ingrid und Klaus Kalinowski privat

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"?

Nach Stefan Raabs TV-Aus ist das ewig streitende Rentnerpärchen Ingrid und Klaus, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte, künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die Zwei eigentlich wirklich verheiratet? mehr »

Stefan Raabs Nachfolgerin Stefan Raabs Nachfolgerin

Jeannine Michaelsen ist die neue Moderatorin bei Pro7

Stefan Raab hat sich von den Pro7-Fernsehbühnen verabschiedet. Aber die Show muss trotzdem weitergehen. In Raabs Fußstapfen soll nun eine noch eher unbekannte Moderatorin treten: Jeannine Michaelsen. Doch wer ist die 33-Jährige eigentlich mehr »

Stefan Raab, der Raabschied geht weiter Stefan Raab, der Raabschied geht weiter

Abgesetzt? Letzte "Schlag den Raab"-Ausgabe am Samstag?

Am Samstag steht die nächste Ausgabe der Pro7-Show "Schlag den Raab" an. Es könnte der letzte Auftritt von Stefan Raab bei seinem eigenen Format sein. Ein mysteriöser Tweet lässt die Gerüchteküche brodeln. mehr »

Luke Mockridge Luke Mockridge

Ist "Lucky Luke" schon vergeben?

Derzeit tourt Comedian Luke Mockridge mit seinem neuen Programm durch Deutschland. Ob hinter der Bühne ihm jemand die Hand hält und was der Moderator und Kind bekannter Eltern privat macht, erfahren Sie hier. mehr »