Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Royals-Fans rätseln über Thronfolge

Was passiert, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet? mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

Diana-Fans beleidigen sie im Netz! Camilla soll "zur Hölle fahren"

Geschmacklose Mobbing-Attacken entsetzen aktuell das britische Königshaus. Dabei richtet sich der Hass vor allem gegen Herzogin Camilla. Auf Twitter sieht sich die Ehefrau von Prinz Charles mit teils heftigen Anschuldigungen konfrontiert. mehr »

Queen Elizabeth II. + Prinz Charles Queen Elizabeth II. + Prinz Charles

Queen macht Ankündigung! Charles wird König, wenn ...

Queen Elizabeth II. sitzt seit 68 Jahren auf dem Thron. Seit Längerem spekulieren Royals-Experten, dass die 94-jährige Monarchin bald abdanken und ihrem Sohn Charles das Zepter überreichen könnte. Nun machte die Queen eine Ankündigung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Weder Diana noch Camilla! DIESE Frau wollte der Thronfolger eigentlich heiraten

Bevor Prinz Charles sich mit Lady Diana verlobte, machte er ein einer anderen Frau einen Heiratsantrag. Doch die Dame wies ihn ab. Später ehelichte der Thronfolger Diana. Doch um wen handelt es sich? Spoiler: Es ist nicht Camilla. mehr »

Prinzessin Diana + Prinz William Prinzessin Diana + Prinz William

Legendäres Interview! Wurden Lady Dis Antworten erschlichen?

Mit ihrem BBC-Interview mit Martin Bashir erschütterte Prinzessin Diana 1995 Großbritannien und die Monarchie. Nun soll eine unabhängige Untersuchung eingeleitet werden. Wurden Lady Dis Antworten durch gefälschte Dokumente erschlichen? mehr »

Prinz Charles in Royal-News Prinz Charles in Royal-News

SO übel verstieß der Thronfolger gegen Royals-Regeln

Eigentlich sollte Prinz Charles in Berlin eine Rede in Gedenken an die Opfer von Krieg und Tyrannei halten, doch der Thronfolger schweifte ab - und brach damit ein royales Protokoll. Das kann der Queen nicht gefallen haben. mehr »

Prinz William und Kate Middleton Prinz William und Kate Middleton

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor? mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

Heimliche Schönheits-OP! Für Prinz Charles legte sie sich unters Messer

Für ihre 73 Jahre sieht Herzogin Camilla noch immer erstaunlich frisch aus. Doch das Aussehen von Prinz Charles' Frau soll nicht von ungefähr kommen. Angeblich unterzog sich Camilla Parker-Bowles einer heimlichen Beauty-OP. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Unehelicher Sohn, Trennung und Co.! SO turbulent war 2020

Happy Birthday, Prinz Charles! Der Thronfolger feiert am Samstag den 14.11.2020 seinen 72. Geburtstag. Nun beginnt ein neues Jahr für den Royal. Auf so manche Schlagzeile im vergangenen Jahr hätte er mit Sicherheit gern verzichtet. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Wegen Prinzessin Charlotte! DARUM kommt eine Abdankung nicht in Frage

Seit 65 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. inzwischen auf dem Thron. Eine Abdankung und damit eine Übergabe an Sohn Prinz Charles ist dabei noch lange nicht in Sicht. Schuld daran könnte vor allem eine sein: Urenkelin Prinzessin Charlotte. mehr »

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.

Gelüftete Geheimnisse, Todes-Dramen und bittere Enttäuschungen bei den Royals

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher top, heute Flop? Herzogin Meghan stinkt gewaltig ab

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News

Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe

Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - angeblich hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen. mehr »

Prinz Charles + Herzogin Camilla Prinz Charles + Herzogin Camilla

Nicht ohne meinen Alkohol! Darum haben sie immer Schnaps dabei

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - auch die Royals sind einem Drink nicht abgeneigt. Damit sie auf Reisen nicht auf dem Trockenen sitzen, haben Prinz Charles, Herzogin Camilla und Co. ein Ass im Ärmel. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Bulimie-Drama in "The Crown"! Netflix warnt Zuschauer vor Schock-Szenen

Prinzessin Dianas Kampf gegen ihre Essstörung wird in den neuen "The Crown"-Folgen zum Thema. Die Szenen sollen so eindringlich sein, dass Netflix alle Zuschauer mit einem Hinweis vorab warnen will. mehr »

Kate Middleton als Queen Consort Kate Middleton als Queen Consort

Veränderung nicht zu übersehen! Herzogin Kate übt schon mal fürs Königinnenleben

Eines Tages wird Kate Middleton als Königin neben ihrem Ehemann Prinz William auf dem Thron sitzen. Noch scheint die Krönung in weiter Ferne, doch für alle Welt sichtbar macht sich Herzogin Kate bereits mit ihre künftigen Rolle vertraut. mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Royals beim Psycho-Doc! DAMIT will SIE den Streit beenden

Queen Elizabeth II hat genug und will den Streit in der britischen Königsfamilie endlich beenden. Dafür zitiert sie an Weihnachten alle Royals zum Psychologen. Ob die Therapiesitzung die Wogen wieder glättet? mehr »

Lady Di als Ehefrau von Prinz Charles Lady Di als Ehefrau von Prinz Charles

Nicht Prinzessin Diana! SIE ist der Liebling von Prinz Philip

Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter. mehr »

Prinz William Prinz William

Atemprobleme! Kate Middletons Ehemann kämpfte gegen Covid-19

Corona-Drama bei den Royals: Laut Medienberichten ist Prinz William im Frühjahr an Covid-19 erkrankt. Seine Corona-Erkrankung hat er aber bis jetzt geheim gehalten. Aus dem Palast gibt es aber bisher keine Bestätigung. mehr »

Queen Elizabeth II. vor Abdankung Queen Elizabeth II. vor Abdankung

Royals-Experten sicher: Prinz Charles wird nächstes Jahr König!

Steht Queen Elizabeth II. kurz vor einem Rücktritt? Schenkt man führenden Royals-Experten Glauben, so wird die Queen mit 95 Jahren abdanken. Damit könnte Prinz Charles schon im nächsten Jahr König werden. mehr »

Herzogin Meghan, Kate und Co. Herzogin Meghan, Kate und Co.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast

Eine friedliche Woche war den Royals wieder nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. mehr »

Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News

Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig

Der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und eine endgültige Trennung beschlossen haben. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mordanschlag auf Lady Di? Ihre Ehe war von Anfang an "die Hölle"

Die 1997 verstorbene Lady Diana soll angeblich von Beginn an die Ehe mit Prinz Charles gehasst haben. Noch eine andere Intimität wird offenbar: Sie wollte offenbar, dass ihr Sohn William nach der Queen den Thron besteigt. mehr »

Meghan Markle in den Royal-News Meghan Markle in den Royal-News

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. rebellieren könnte. mehr »

Queen Elizabeth II., Prinz George und Co. Queen Elizabeth II., Prinz George und Co.

Royals in Gefahr! DIESE Attentate wurden um Haaresbreite verhindert

Als Mitglieder der Königsfamilie stehen Royals wie Queen Elizabeth II., Prinz Charles oder Prinzessin Anne im Fokus der Öffentlichkeit - und werden zur Zielscheibe von Anschlägen. Nur um Haaresbreite konnten diese Attentate vereitelt werden. mehr »

Prinz Harry in den Royal-News Prinz Harry in den Royal-News

Royale Standpauke! DAFÜR zieht die Queen ihm die Ohren lang

Laut Royal-News bereiten sich die Palastangestellten in Windsor auf einen Besuch von Prinz Harry vor. Doch der Aufenthalt dürfte nicht nur von Freude begleitet sein. Die Queen hat nämlich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkelsohn zu reden. mehr »

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II. Prinz Charles, Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II.

Zwischen Palast-Verkauf und royaler Trennung: DIESE News schockten uns

Prinz Charles und Herzogin Camilla haben angeblich ihre Trennung beschlossen, Queen Elizabeth II. verkauft mutmaßlich den Buckingham-Palast und Meghan Markle bekommt angeblich eine neue Show bei Netflix. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles Kate Middleton, Prinz Charles

Eier-Gate und Tupperdosen-Liebe! DAS essen die Royals am liebsten

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Queen hatte genug! DIESEN Verlust musste er als Kind verkraften

Prinz Charles musste in seiner Kindheit einen schweren Verlust verkraften. Seine Mutter, Queen Elizabeth II. hat sein Kindermädchen gefeuert, weil sie sich gegen die Königin aufgelehnt hat.  mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Trennungs-Drama! Er will kein König werden - aus DIESEM Grund

Trennungs-Schock bei den Royals. Laut einem Medienbericht planen Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sich von der britischen Königsfamilie zu trennen, um im Ausland zu leben. Dafür verzichtet der Thronfolger sogar auf den Thron. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Ohne Prinz Charles ist Herzogin Camilla machtlos

Das britische Königshaus wartet mitunter mit kuriosen Regeln auf. Vor allem für angeheiratete Royals dürfte das nicht immer leicht sein. So muss sich Herzogin Camilla damit abfinden, dass ihre Schwägerin Prinzessin Anne Macht über sie hat. mehr »

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Nach Tod von Queen Elizabeth II.

Royals-Experte sicher: Prinz Charles läutet das Ende der Monarchie ein

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb? mehr »

Prinz Harry sorgt für Stunk Prinz Harry sorgt für Stunk

Prinz William schäumt vor Wut! DIESE Pläne gehen zu weit

Prinz Harry hat einen dicken Fisch an der Angel und einen lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt. Die Pläne des Herzogs von Sussex stoßen jedoch seiner royalen Verwandtschaft sauer auf - vor allem Prinz William tobt vor Wut! mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Kate Middleton, Prinz Harry und Co.

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt. mehr »

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen. mehr »

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Queen Elizabeth II. in den Royal-News

Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab?

Diese Royal-News erwischten Fans des britischen Königshauses völlig kalt. Die Queen und Prinz Philip kehren nach ihrem Sommerurlaub in Schottland nicht nach London zurück. Hat die Queen etwa die Nase voll vom Regieren? Droht eine Abdankung? mehr »

Prinz Harry  Herzogin Meghan in Royal-News Prinz Harry & Herzogin Meghan in Royal-News

Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Palast. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Twitter-Hass! Dafür werden sie jetzt als Royale Lügner beschimpft

Meghan Markle und Prinz Harry haben es geschafft. Das Royals-Paar zahlt die Renovierungskosten zurück und verkündet gleichzeitig seine finanzielle Unabhängigkeit. Darüber dürfte sich der britische Steuerzahler aber freuen - weit gefehlt. mehr »

Prinz George und Prinzessin Charlotte Prinz George und Prinzessin Charlotte

SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt

Auch Prinzen und Prinzessinnen müssen zur Schule. Nach Monaten des Homeschoolings kehren Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihre Schule zurück. Wie die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt werden, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News

Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di

Der 31. August, der Todestag von Prinzessin Diana, war für Prinz Harry sicher kein leichter. 23 Jahre nach ihrem Tod zollen ihr Sohn und seine Frau Meghan Markle seiner Mutter mit einer rührenden Geste Tribut. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Diesen letzten Wunsch für Lady Di verweigerte Prinz Charles seinem Sohn

Am 31. August 2020 jährt sich Prinzessin Dianas Tod zum 23. Mal. Vor allem für Prinz Harry und Prinz William ist dies ein ganz besonders schwerer Tag. Schlagzeilen über den tragischen Tod von Lady Di wecken schmerzliche Erinnerungen. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Zur Queen befördert? Herzogin Camilla liebäugelt mit dem Thron

Als Camilla Parker Bowles ins britische Königshaus einheiratete, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass die Herzogin von Cornwall eines Tages als Königin neben Prinz Charles auf dem Thron sitzen würde. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. mehr »

Prinz Harry, Meghan Markle und Co. Prinz Harry, Meghan Markle und Co.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an? mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen?

Die innige Verbindung zwischen Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte die verstorbene Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry zu den Royals ist nicht ausgeschlossen. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla  Prinz Charles und Herzogin Camilla 

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht

Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites stehen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. mehr »