Aktuelle News zu Mexiko

Ärztefehler in Mexiko Ärztefehler in Mexiko

Abgeschnitten! Studenten verwechseln Penis mit Nabelschnur

Medizinstudenten aus Mexiko haben nach der Geburt eines Kindes nicht nur die Nabelschnur durchgeschnitten, sondern gleich auch den Penis ab. Was dann passierte, ist einfach nur schrecklich. mehr »

Suche Doppelgänger Suche Doppelgänger

Mexikanischer Politiker will Double Arbeit machen lassen

Als Politiker hat man viel zu tun. Ein mexikanischer Politiker hat sich deshalb etwas einfallen lassen: Er sucht über Facebook einen geeigneten Doppelgänger, der sich statt seiner mit dem Pöbel rumschlagen soll. mehr »

Tödlicher Exorzismus Tödlicher Exorzismus

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch. mehr »

Cremes, Hypnose  Co. Cremes, Hypnose & Co.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen. mehr »

Kuriose Religionen Kuriose Religionen

Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein. mehr »

Skandalmonarchie Spanien Skandalmonarchie Spanien

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Felipe und Letizia werden heute erstmals als regierendes Königspaar in Deutschland erwartet. Doch der Ruf der Monarchen eilt ihnen voraus. Drogen, Geldwäsche, Nacktbilder von Letizia - die spanischen Royals sind keineswegs skandalfrei. mehr »

Geht's noch? Geht's noch?

Mit diesen Bildern schockt Miley Cyrus das Netz

Mit fragwürdigen Fotomontagen setzt sich Miley Cyrus auf Instragam als Kind in obszöne Posen. Was will sie uns damit nur sagen? mehr »

Kiloschwer und riesengroß Kiloschwer und riesengroß

Die größten Monster-Tumore der Welt

Regelmäßig sorgen medizinische Sensationen für Schlagzeilen. Nicht selten geht es dabei um kiloschwere Tumore, die operativ entfernt wurden. Wir zeigen die größten! mehr »

Kaley Cuoco Kaley Cuoco

Nackt-Skandal: Kaley Cuoco beweist Humor

Kaley Cuoco lässt sich offenbar nicht so schnell die Laune verderben, auch wenn gerade dank eines Hackers ... mehr »

So schwer wie ein Mensch! So schwer wie ein Mensch!

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

In den Eierstöcken einer Mexikanerin wuchs seit fünf Jahren ein Tumor heran. Einem Ärzte-Team ist es gelungen, die Frau zu retten und den 60-Kilo-Koloss zu entfernen. mehr »

Zwischenfall in der Schwangerschaft Zwischenfall in der Schwangerschaft

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen!

Kimberly Gordon wurde per Kaiserschnitt geboren. Warum dem heute einjährigen Mädchen die Haare zu Berge stehen? mehr »

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Schwule Nationalspieler: Laut den Informationen des schwulen Ex-Profis Marcus Urban haben viele WM-Teams homosexuelle Stars. mehr »

Sexy WM-Moderatorinnen Sexy WM-Moderatorinnen

Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Vor allem südamerikanische TV-Stationen haben heiße Models ins WM-Rennen. mehr »

WM 2014: Achtelfinale Brasilien vs. Chile WM 2014: Achtelfinale Brasilien vs. Chile

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. mehr »

Instagram-Foto Instagram-Foto

So schön ist Heidi Klum oben ohne

GNTM-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige bei Instagram oben ohne. mehr »

Fußball-WM 2014 Fußball-WM 2014

Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien

Anpfiff zur Fußball-WM 2014: Alle Infos zu Spielplan, Terminen, Anpfiffzeiten und Stadien finden Sie hier. mehr »

Und tschüss! Und tschüss!

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war. mehr »

Heidi Klums Männer-Katastrophe Heidi Klums Männer-Katastrophe

Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Kein Mann hielt es bisher mit Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sie sich einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe? mehr »

Heißes Liebes-Gerücht Heißes Liebes-Gerücht

Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. mehr »

Guten Appetit?!? Guten Appetit?!?

Die ekligsten Delikatessen der Welt

Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Norweger stehen auf explodierenden Gammel-Fisch. Doch welche ist die schlimmste Delikatesse? mehr »

Empörung über Klums Nackt-Fotos Empörung über Klums Nackt-Fotos

«Jede normale Frau würde man Schlampe nennen»

Was ist los mit Heidi Klum? Diese Frage stellen sich Fans der 40-Jährigen, nachdem sie sich halbnackt mit ihrem neuen Toyboy zeigte. mehr »

Oben ohne in Mexiko fotografiert Oben ohne in Mexiko fotografiert

Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Heidi Klum und Vito Schnabel wirklich stehen. mehr »

Sommerzeitumstellung 2014 Sommerzeitumstellung 2014

Bahn-Chaos, Mini-Jetlag, Länder-Unterschiede: So kurios ist die Zeitumstellung

Plötzlich ist es 3 Uhr: Am 30. März wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Aber warum werden die Uhren eigentlich umgestellt? mehr »

« 12