13.03.2020, 20.20 Uhr

Lena Gercke: So schön schwanger! Diese prallen Aussichten machen ihre Fans wild

Lena Gercke genießt die freie Zeit, die ihr vor der Geburt ihres ersten Babys bleibt.

Lena Gercke genießt die freie Zeit, die ihr vor der Geburt ihres ersten Babys bleibt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Es war die wohl schönste Nachricht des noch jungen Jahres 2020: Lena Gercke erwartet mit ihrem Freund Dustin Schöne zum ersten Mal Nachwuchs. In nicht allzu langer Zeit wird sich die Laufstegschönheit also weniger mit Fotoshootings denn mit Windelnwechsel beschäftigen.

Lena Gercke schwanger: Sexy GNTM-Gewinnerin gönnt sich Sonnen-Urlaub

Doch bevor das Leben der Gewinnerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel von Babygeschrei erfüllt wird, gönnt sich die schwangere Lena Gercke einen wohlverdienten Urlaub. Wohin sich Lena Gercke samt Babybauch zum Entspannen zurückgezogen hat, verriet die werdende Mama in einem aktuellen Instagram-Post.

Viva Mexiko! Schwangere Lena Gercke genießt die Sonne vor Baby-Geburt

"Wenn man schon in Cabo ist", betitelte die Blondine ihren aktuellen Schnappschuss, der Lena Gercke unter der Sonne Mexikos zeigt. Mit einer dunklen Sonnenbrille auf der Nase und einem luftigen Leinenhemd schützt sich Lena Gercke vor übermäßiger Sonneneinstrahlung im mittelamerikanischen Urlaubsparadies. Und luftig ist hier durchaus wörtlich gemeint!

Pralle Aussichten! Lena Gercke rückt XXL-Dekolleté ins rechte Licht

Als der Auslöser der Kamera betätigt wurde, hatte es Lena Gercke nämlich noch nicht geschafft, ihre Oberbekleidung fototauglich zuzuknöpfen. Es kam, wie es kommen musste: Lena Gercke leistete sich einen Busenblitzer, der sich gewaschen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

when in cabo ????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Kesser Busenblitzer von schwangerer Lena Gercke im Bikini

Nur von einem winzigen, grün gemusterten Bikini verhüllt bekommt die Oberweite von Lena Gercke eine ordentliche Portion Mexiko-Sonne ab. Das pralle Dekolleté des Models ist zwar ins rechte Licht gerückt, doch eine Rundung weiß Lena Gercke geschickt zu verhüllen: Die Rede ist vom Babybauch, den Lena Gercke bislang nur auf ausgewählten Fotos der Welt präsentierte.

Ob sichtbarer Babybauch oder nicht, die Fans liegen der sonnenbadenden Lena Gercke ergeben zu Füßen, wie ein Blick in die Kommentare beweist. Neben einem wahren Flammenmeer, das feurige Emojis in den Kommentaren auslösen, finden sich Komplimente wie "So sexy", "Hübsch und sexy wie immer" oder "Ich sagte schonmal : Schönste Frau der Welt". Da bleibt nur zu hoffen, dass Lena Gercke ihre Fans auch weiterhin mit Urlaubsschnappschüssen auf dem Laufenden hält!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Diese Stars feiern nur alle vier Jahre Geburtstag