12.01.2021, 14.25 Uhr

Sarah Michelle Gellar: Buffy im Bikini! DIESES Pool-Foto zog nicht nur Dämonen in seinen Bann

Sarah Michelle Gellar sorgte bei ihren Fans mit einem heißen Pool-Foto für Entzücken.

Sarah Michelle Gellar sorgte bei ihren Fans mit einem heißen Pool-Foto für Entzücken. Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | Virginia_Farneti

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Strahlender als das Blau des mexikanischen Himmels ist nur Sarah Michelle Gellars Lachen auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Das zeigt die Schauspielerin im schwarzen Badeanzug mit Cocktail im Pool sitzend und bis übers ganze Gesicht lachend. Aufgenommen wurde der Schnappschuss in Mexiko. Als "Buffy" ihren Fans jedoch erklärt, was das Bild für sie bedeutet, bleibt kaum ein Auge trocken.

Sarah Michelle Gellar im Badeanzug im Pool auf Instagram

In der Bildunterschrift ihres Beitrags für das Foto- und Videonetzwerk Instagram schildert Sarah Michelle Gellar, was es mit dem Urlaubsschnappschuss auf sich hat. "Wie alles begann", schreibt die Vampirjägerin und fährt fort: "Das war heute vor einem Jahr auf einer Mädelsreise nach Mexiko. Wir kuschelten uns auf die Couch und schauten Filme, wir schwammen, (wir tranken) wir sahen den Sonnenuntergang am Strand und vor allem umarmten wir uns sehr." Das waren noch Zeiten!

"Buffy"-Darstellerin mit bewegender Ansprache zur Corona-Pandemie

Der "Eiskalte Engel"-Star schreibt weiter: "Wir wussten, dass es hier ein Raunen von Covid gab, aber wir hatten keine Ahnung, was das Jahr für uns bedeuten würde oder dass dies das letzte Mal für über Jahr sein würde, dass wir uns sehen würden." Rührende Worte, mit denen die Schauspielerin vielen aus der Seele sprechen dürfte. Sarah fügt an: "Ich schaue mir dieses Bild heute nicht traurig an, sondern als meine Motivation, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit wir alle an diesen Ort zurückkehren können. (Okay, vielleicht nicht das erstaunliche gemietete Haus in Mexiko - aber ihr wisst, was ich meine) [...] Wir können das schaffen!!!" Wenn das mal kein Ansporn ist, sich im Kampf gegen das Coronavirus noch einmal richtig anzustrengen. Statt Dämonen und Vampiren hat Buffy also Corona den Kampf angesagt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Michelle (@sarahmgellar)

Fans bedanken sich bei Frau von Freddie Prince Jr.

Doch was halten die Fans von Sarahs langer Ansprache zu diesem ernsten Thema? Die scheinen ihrem Idol dankbar zu sein. Sie versehen Sarah Michelles Beitrag mit Hunderttausenden Likes und füllen die Kommentarspalte mit Lobgesängen á la: "This brought a big smile to my face" ("Das hat mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert").

Auch Danksagungen wie diese sind unter dem Bild zu finden: "You are such an inspiration, seeing your posts makes me feel so much better. Thank you for making my days easier. Take care. xx" ("Du bist so eine Inspiration, wenn ich deine Beiträge sehe, fühle ich mich so viel besser. Danke, dass du mir die Tage leichter gemacht hast. Pass auf dich auf! Umarmungen.")

Über diese starke Frau an seiner Seite darf sich Schauspieler Freddie Prince Jr., der seit 2002 mit Sarah Michelle verheiratet ist, richtig glücklich schätzen.

Schon gelesen? Zauberhafte Hexe! Die schönsten Bilder des "Charmed"-Stars

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ob "Buffy", "Vampire Diaries" oder "Charmed" - seit ihrer Jugend lebt Sandra Ignatzy für Serien, die sich mit übernatürlichen Wesen beschäftigen. Seit einem Jahr schreibt sie für news.de über die Promis aus ihren Lieblingsserien.

sig/bos/news.de