Aktuelle News zu Instagram

Sexy Popo-Show: Diese Kickerinnen stehen Kopf

Die Bröndby-Kickerinnen zeigen gern, was sie haben und womit der liebe Gott sie so gesegnet hat. Neulich erst machten sie mit einem kleinen Skandal nach ihrem Double-Sieg aufmerksam. Nun machen vier der Mädels auf Rhodos Urlaub und präsentieren, wie fit sie sind. So viel sei verraten: Ihre Kehrseiten können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Handy-Sucht aufgedeckt: 280 Millionen Menschen sind abhängig

280 Millionen Menschen sollen laut einer neuen Studie weltweit Handy-süchtig sein. Damit ist die Zahl der Abhängigen allein in einem Jahr um circa 60 Prozent gestiegen. Viele checken über 60 Mal am Tag ihr Handy auf Neuigkeiten und Nachrichten. Die größten Suchtfaktoren sind Kurznachrichtendienste und soziale Netzwerke. Aber kann man sich der Handy-Sucht überhaupt noch entziehen?

Dänische Kickerin gibt Popo-Party in der Kabine

Wer freut sich als echter Fußballer, oder in diesem Fall, als echte Fußballerin nicht, wenn man auf dem Platz so eine richtig gute Figur macht! In der Kabine steppt nach einem hart erkämpften Sieg dann schon mal ordentlich der Bär. Bei der dänischen Nationalspielerin Nanna Christiansen gab's eine Riesen-Pulle Bier - und drei nackte Hintern.

Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien

Katze Matilda ist etwas ganz Besonderes. Auf Instagram hat sie 20.000 Follower und es werden immer mehr. Der Grund: Matilda sieht aus wie eine waschechte Alien-Katze - mit riesigen schwarzen Augen. Doch irgendwie bleibt sie trotzdem, oder gerade deshalb, immer noch eine süße Mieze. Die Ursache der großen Glubschaugen ist aber weniger erfreulich.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Dieser harmlose Post lässt sie dumm aussehen

Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Wenn Cathy Fischer etwas auf Instagram postet, dauert es nicht lang und negative Hass-Kommentare sind unter dem Bild zu finden. Anscheinend harmlose Dinge sind für die Fischer-Hasser Anlass genug, die Verlobte von Mats Hummels niederzumachen und derb zu beleidigen - wie ihr neuester Post beweist.

Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige

Mit dieser Aktion dürfte Heidi Klum einige Eltern gegen sich aufgebracht haben. Das Topmodel verkauft für eine große Spielzeugmarkt-Kette jetzt Absatzschuhe - für dreijährige Mädchen! Mögliche Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen der Füße sind Heidi offensichtlich egal.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.