21.05.2015, 15.46 Uhr

Protz-Brocken Travers Beynon: Dieser Sex-Proll führt seine Frauen Gassi

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Travers Beynon führt seine Frauen spazieren.

Travers Beynon führt seine Frauen spazieren. Bild: Instagram / candyshopmansion

Stellen Sie sich doch einmal vor, dieser Mann hätte eine eigene Doku-Soap im deutschen TV. Da wäre der Aufschrei programmiert. Travers Beynon, die australische Möchtegern-Antwort auf Playboy-Boss Hugh Hefner, war früher Profi-Footballer in Australien und Model. Außerdem ist er Erbe eines Tabak-Imperiums. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Sex-Proll-Protzerei.

Lesen Sie hier: Nackt im "Playboy" - Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen!

Sex-Proll Travers Beynon: Burger von Brüsten, Sahne auf dem Bauch

Und die stellt er bei Instagram eindeutig zur Schau. Da gibt es dann leckere Burger von ziemlich unbeweglich wirkenden Brüsten zu essen, eine Partie Schach wird grundsätzlich nur den Rücken zweier leicht (oder gar nicht) bekleideter Damen ausgetragen oder der Herr lässt sich von einer ganzen Bande Bikini-Girls den Bauch mit Sahne einreiben.

Zwei echte Doppel-Whopper warten auf Travers Beynon.

Zwei echte Doppel-Whopper warten auf Travers Beynon. Bild: Instagram / candyshopmansion

Und wie es sich für einen echten Sex-Proll gehört, lebt er natürlich in einem standesgemäßen Anwesen. Seine Villa bezeichnet Travers Beynon dann auch völlig passend "Candy Shop Mansion", analog zur legendären "Playboy Mansion" von Hugh Hefner.

Lesen Sie auch: Bachelor-Playmate fast nackt - Sarah Nowak lässt ganz tief blicken!

Travers Beynon: Macho-Proll führt seine Frauen an der Leine

Streitereien unter den Mädchen? Auf den Instagram-Bilder nicht zu erkennen. Dafür führt der Mann seine Ehefrau Taesha und deren beste Freundin gleichzeitig an der Leine aus. Gassi gehen für Fortgeschrittene eben. Darüber hinaus sollen die drei jede Nacht in einem Bett verbringen.

Wer geht da zuerst Schach matt.

Wer geht da zuerst Schach matt. Bild: Instagram / candyshopmansion

Und wirklich schlimm findet Travers sein Verhalten nicht: "Es gibt eins, was ich mehr schätze, als die größten und besten Partys zu schmeißen. Und das sind meine Kinder und die Familie", schreibt er auf Twitter. Übrigens: Im gleichen Atemzug bezeichnet er sich als Vorbild, Beschützer und Ernährer...

Dagegen wirkt Hugh Hefners Playboy-Mansion glatt wie ein katholisches Mädchenheim. Amen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/abu/news.de
Fotostrecke

Lebensinhalt Bunnys

Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteAnna ErmakovaNeue Nachrichten auf der Startseite