Uhr

Miley Cyrus: Nackt, nackter, Miley: Ihre SEX heißesten Bilder

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre SEX frechsten Bilder.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Von der braven Hannah Montana-Darstellerin ist nicht mehr viel übrig geblieben: Miley Cyrus (22, Wrecking Ball) hat sich als Pop-Sternchen und Sex-Vamp neu erfunden und legt zunehmend die Hemmungen - und Kleidungsstücke - ab. Über ihre Instagram-Seite lässt die freche Sängerin die Welt an ihrer Nacktheit teilhaben. Hier die fünf frechsten Fotos des Nackedeis.

Miley Cyrus bei Instgram: Schaum statt Kleidung

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Miley Cyrus' Hit Wrecking Ball.

Schaumschlägerin: Miley Cyrus beim Baden. Foto: Instagram/Miley Cyrus

Auf einem Schnappschuss der aktuellen Ausgabe des V Magazine verzichtet der Bangerz-Star gänzlich auf Kleidung und ist an entscheidender Stelle stattdessen notdürftig mit Schaum bedeckt. Viel bleibt der Phantasie dennoch nicht überlassen.

Vom lieben Mädchen zum Bad Girl
Miley Cyrus
zurück Weiter

1 von 23

Miley Cyrus verlangt: «Free the nipple»

Ob sich dieses Brustwarzen-Bild lange bei Instagram halten wird? Foto: Instagram/Miley Cyrus

Mit zwei schlagenden Argumenten will Miley ihre User animieren, das V Magazine zu erwerben. Dabei wurde kürzlich erst ein Foto, auf dem ebenfalls ihre Brustwarzen zu sehen waren, aufgrund ihrer Jugendschutz-Richtlinien von Instagram entfernt, was Miley zu einer Free the nipple-Kampagne inspirierte.

Miley macht nackt auf Camerion Diaz: Verrückt nach Mary-Selfie

Was hat sich Miley da nur in die Haare geschmiert? Foto: Instagram/ Miley Cyrus

Kurz vor der Dusche: Mit einer Frisur, die sie sicherlich von Cameron Diaz in Verrückt nach Mary abgeguckt hat und herausgestreckter Zunge zeigt sich Cyrus auf einem Preshower-Selfie oben ohne. Ihre Brustwarze verdeckt lediglich eine kleine Comic-Krabbe.

Miley Cyrus -- We Can't Stop Musik Video - MyVideo

Selbst beim Frisör ist Miley Cyrus nackt

Friseurbesuch á la Miley Cyrus. Foto: Instagram/Miley Cyrus

Warum auch sollte man sich beim Haareschneiden etwas anziehen? Schließlich bleiben die kleinen Härchen immer an den Klamotten hängen. Sehr praktisch. Da soll noch einer sagen, Miley zieht sich nur aus, um zu provozieren.

Miley Cyrus nackt im Bett

Miley räckelt sich nackt im BettW Magazine/Tumblr

Vor V kam W: Mehr als eine blonde Perücke trägt Miley auf dem Cover des W Magazine nicht. Eine Erklärung für ihre Freizügigkeit lieferte sie der Zeitschrift auch: «Mir gefällt es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde, und dieser Art Punk-Rock-Denken, in dem wir uns einfach um nichts scheren.»

Miley hebt ihr Hemd

Miley mit Pulli, und trotzdem nackt. Foto: Instagram/ V Magazine

Auch das V Magazine will sich nun mit der nackten Miley schmücken und bekam von ihr einige freizügige Polaroids. Neben dem Schaum-Schnappschuss darf man sich unter anderem auf dieses freche Foto freuen, auf dem Miley sich vor uns entblößt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news

Themen: