25.02.2015, 10.44 Uhr

Halbnackter Pooltanz: Im Video: Hier macht sich Ann-Kathrin Brömmel nass

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das war wohl eine Belohnung der ganz besonderen Art. Oder brauchte FC-Bayern-Kicker Mario Götze nach dem 0:6-Sieg seiner Mannschaft am Wochenende gegen den SC Paderborn eine kleine Aufmunterung, weil er 90 Minuten auf der Bank schmoren musste? Auf alle Fälle hatte er sich ein kleines Tänzchen seiner Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel verdient.

Lesen Sie hier: Kicker völlig atemlos: Helene Fischer als Belohnung!

Heißes Video auf Instagram: Ann-Kathrin Brömmel tanzt halbnackt im Pool

Die stellte den kleinen Clip, nebst eines Bildes ihres Liebsten, auch prompt auf ihrem Instagram-Account online. Und dieses Filmchen strotzt nur so vor Sex. Mit einem weißen Bikini bekleidet, tanzt die ehemalige "Germany's-Next-Topmodel"-Kandidatin zu Hip-Hop-Klängen lasziv im Wasser herum. So sexy Tanzeinlagen bekommt man von Götze nicht einmal im gegnerischen Strafraum zu sehen.

Lesen Sie auch: Cristiano-Ronaldos Ex-Freundin - Ohne Höschen bei den Oscars!

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze: Intime Einblicke bei Instagram

Nun sind sexy Posen in knappen Outfits nun wirklich keine einmalige Angelegenheit bei Ann-Kathrin Brömmel. In schöner Regelmäßigkeit stellt die Blondine sexy Aufnahmen ins Netz. Doch so eine heiße Performance hat man von ihr noch nicht gesehen. Da kann sich auch Weltmeisterschafts-Final-Torschütze Mario Götze ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Lesen Sie außerdem: Hassobjekt Cathy Fischer - Dieser harmlose Post lässt sie dumm aussehen!

Denn die Reaktion ihres Fußballer Freundes musste Ann-Kathrin Brömmel natürlich auch mit ihrer Kamera festhalten. Und siehe da: Der Bayern-Kicker hängt anscheinend ganz entspannt am Beckenrand ab. Nichts mit Bankdrücke-Frust...

Seiten: 12
Fotostrecke

Das Luxus-Leben der Spielerfrauen

Fotovoto: Die heißesten Fußballer der Welt

Wer ist der heißeste Fußballer der Welt?