23.06.2015, 12.29 Uhr

Heidi Klum ganz freizügig: Nippel-Alarm und intime Einblicke in Heidis Heiligtum

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Ja wir wissen, dass Supermodel Heidi Klum ("Germany's Next Topmodel") nicht mit ihren Reizen spart und besonders ihre Anhänger in den sozialen Netzwerken immer wieder mit neuen prickelnden Fotos bei der Stange hält. Immerhin wollen 1,7 Millionen Instagram-, 3,9 Millionen Facebook- und 3,1 Millionen Twitter-Fans ansprechend unterhalten werden.

Lesen Sie hier: Und was ist mit ihrem Vito? Heiß und nackig! Heidi Klum klammert sich an einen Neuen!

Heidi Klum: Sexy Unterwäsche-Post bei Instagram

Und als übererfolgreiche Dauer-Werbeikone weiß die 42-jährige Heidi Klum natürlich ganz genau, wie man seine eigenen Produkte ordentlich unters Volk bringt. Da kann ein Foto in knapper Unterwäsche schon gewaltig helfen. Besonders, wenn es sich um ein Bild handelt, das grundsätzlich mehr verrät als es verbirgt.

Lesen Sie auch: Was sagt ihr Vito dazu? Heidi Klum und Nick Cannon: Heiße Flirts beim US-Supertalent!

Nippel-Blitzer bei Heidi Klum: Einblicke in Heidis Heiligtum

Denn bei dieser Unterwäsche-Kombi (natürlich aus Klums eigener Kollektion mit dem Titel "Heidi Klum Intimates") herrscht bei Heidi Klum ganz offensichtlich akuter Nippel-Alarm. Der durchsichtige BH lässt nur wenige Fragen offen und auch der passende Slip gewährt ganz intime Ein- beziehungsweise Draufblicke in Heidis Allerheiligstes. Da kann männlichen Fans durchaus schon einmal die Spucke wegbleiben.

Heidi Klum in neuen Musikvideo von Sia

Übrigens, das Teil ist gerade reduziert. Für schlappe 63 Dollar gibt es Heidis Hingucker auf ihrer Homepage zu erwerben...

Seiten: 123
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Soli-Abschaffung zum 1. JuliNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Boah, sind die prall!

Welcher Promi-Po ist der heißeste?