Aktuelle News zu Fußball

Europa League Finale 2016 - Ergebnis und Gewinner hier Europa League Finale 2016 - Ergebnis und Gewinner hier

Jürgen Klopp und sein Final-Fluch - Sevilla feiert Titel-Hattrick

Aus und vorbei: Jürgen Klopp verliert auch das fünfte große Finale in Serie. Der Coach kassierte mit Liverpool im Finale der Europa League eine 1:3-Niederlage gegen Rekordsieger Sevilla und ist nächste Saison international nicht vertreten. mehr »

Fußball-Stars mit Haarproblemen Fußball-Stars mit Haarproblemen

Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer

Scheinbar gehört zu einem echten Fußball-Star mehr als nur Können auf dem Platz und ein hübsches Mäuschen an der Seite. Auch die Eitelkeit der Herren der Schöpfung führt dazu, das bei dem einen oder anderen gehörig nachgeholfen wurde. mehr »

Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen

Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico

Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Atletico Madrid. Im Halbfinale der Europa League muss Jürgen Klopps Liverpool abermals zunächst auswärts gegen Villarreal ran. Gezogen hat das Duell übrigens ein Ex-Dortmunder! mehr »

Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück

Diese Fußball-Größen zogen unwissentlich blank!

Nicht die Siegesserie von Real Madrid riss am Dienstagabend der Uefa Champions League, dafür aber die Hose von Trainer Zinedine Zidane. Damit ist die Fußball-Ikone bei weitem keine Ausnahme. mehr »

Daniel Stendel Daniel Stendel

Das wussten Sie noch nicht über den neuen Hannover-96-Trainer

Er ist erst wenige Tage im Amt des Cheftrainers von Hannover 96: Daniel Stendel. Doch wer ist der sympathische Nobody, der entweder das größte Fußball-Wunder verbringen wird oder mit den Roten den Gang in die zweite Liga antreten wird? mehr »

"Sky90" online in der Wiederholung "Sky90" online in der Wiederholung

Patrick Wasserzieher nimmt Bundesliga-Spieltag unter die Lupe

Pünktlich im Anschluss an die letzte Partie des Spieltages analysiert Moderator Patrick Wasserziehr die Ergebnisse der Bundesliga. Wir zeigen, wie Sie "Sky90" als Live-Stream, im TV oder online als Wiederholung sehen können. mehr »

"Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen "Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen

Sportschau online in der Mediathek verfolgen! Alle Bundesliga-Ergebnisse hier

Bei Matthias Opdenhövel stehen am Samstag, 19.03.2016 in der "Sportschau" die Partien des 27. Spieltages im Mittelpunkt. Hier erfahren Sie, wie Sie die Sportschau im Live-Stream, als Wiederholung und online sehen können. mehr »

Kevin de Bruyne Kevin de Bruyne

So süß ist der Sohn von Fußballer Kevin de Bruyne

Kevin de Bruyne und seine Freundin Michele Lacroix sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der belgische Mittelfeldspieler von Manchester City zeigt sich völlig aus dem Häuschen vor Freude und verrät auch gleich den Namen des Nachwuchses. mehr »

Thomas Helmer Thomas Helmer

Ex-Nationalspieler ganz privat! So geht es ihm mit Frau Yasmina Filali und Sohn Kim

Im Paarduell der ARD stellen sich heute Abend Thomas Helmer und Yasmina Filali den Fragen von Jörg Pilawa. Was der Ex-Nationalspieler, die Schauspielerin und sein Sohn Kim Helmer heute machen, erfahren Sie hier. mehr »

Ziemlich heiße Umfrage! Ziemlich heiße Umfrage!

DAS ist Deutschlands attraktivster Fußball-Profi

Die Elite des deutschen Fußballs heimst nicht nur auf dem Rasen Erfolge ein. Laut einer Umfrage kann sich ein Spieler nun über einen weiteren Titel freuen. Hätten Sie gedacht, dass ER der attraktivste Fußballspieler Deutschlands ist? mehr »

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus? Sieht so die Zukunft des Fußballs aus?

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien. mehr »

Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball!

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt! mehr »

Football Leaks Akten Football Leaks Akten

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen?

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken. mehr »

FC Bayern München FC Bayern München

So kam Benatias Gehaltszettel ins Internet

Erneut kamen intime Gehalt-Details des FC Bayern München an die Öffentlichkeit. Dieses Mal traf es den Marokkaner Medhi Benatia. Doch wie konnte das passieren? mehr »

Frech, frecher, Teo Gutiérrez! Frech, frecher, Teo Gutiérrez!

Torjubel mit Freistoßspray

Der Torjubel im Fußball ist fast eine eigene Sportart mit einer eigenen Geschichte. Teo Gutiérrez hat dieser Geschichte ein neues Kapitel hinzugefügt. mehr »

Die schönste Sieg-Prämie Die schönste Sieg-Prämie

Model löst Strip­tease-Versprechen nach Pokal-Sieg ein

Das war anscheinend die richtige Motivation. Model Cintia Vallentim versprach den Kickern des Klubs Palmeiras einen Strip­tease, sollten sie den Pokal holen. Raten Sie mal, wer gewonnen hat... mehr »

Für "ROC by Monster"-Kopfhörer Für "ROC by Monster"-Kopfhörer

CR7 performt "Jingle Bells"

Weihnachten steht vor der Tür und dazu gehören natürlich auch Weihnachtslieder. Das weiß auch Cristiano Ronaldo. Jetzt zeigt der Kicker von Real Madird auch sein Können in Sachen "Hausmusik". mehr »

FC Bayern München FC Bayern München

Hooligans gingen sogar auf Kinder und blinde Fans los

Vor knapp drei Wochen kam es vor der Partie des FC Schalke 04 gegen Bayern München zu Ausschreitungen seitens der Bayern-Hooligans. Doch erst jetzt kam heraus, wie schwerwiegend diese Krawalle wirklich waren. mehr »

Kreisliga-Klub lässt Fans entscheiden Kreisliga-Klub lässt Fans entscheiden

Aufstellung per Klick

Der wahrgewordene Fan-Traum: Beim FC Inter Dragon haben die Fans das Sagen und können auf der vereinseigenen Homepage die Aufstellung bestimmen. mehr »

Wolfgang Niersbachs trauriger Ehrentag Wolfgang Niersbachs trauriger Ehrentag

Stell dir vor, du hast Geburtstag und NIEMAND gratuliert dir!

Der ehemalige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wird heute 65 Jahre alt. Doch im Gegensatz zu Franz Beckenbauer will sich zu ihm niemand mehr positiv äußern. Glückwünsche bei Facebook, Twitter und Co. sucht man vergebens! mehr »

Kommentar zum Spieltag Kommentar zum Spieltag

Zwischen Paris, Randalen und Abstiegskampf - Erkenntnisse des 13. Spieltags

Nach genau einer Woche nach den Anschlägen in Paris, rollte der Ball auch in der Bundesliga wieder. Ein Schritt zurück zur Normalität. Dennoch verspürten viele ein mulmiges Gefühl. Die Erkenntnisse des Spieltages. mehr »

Sami Khedira über seine neue, alte Liebe Sami Khedira über seine neue, alte Liebe

Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..."

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Sami Khedira eine schwere Zeit hinter sich. Nach vielen Verletzungen sieht sich der Fußballer auf einem guten Weg zu alter Form - auch wegen entscheidender Veränderungen. mehr »

Weltmännertag am 03.11.2015 Weltmännertag am 03.11.2015

Wie sähe die Welt ohne Männer aus

Heute haben alle Männer der Welt Grund zum Feiern, denn am 3. November ist der jährliche Weltmännertag. Grund genug einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf die Welt ohne das stärker Geschlecht zu werfen. mehr »

Pelé ist schon 75 Pelé ist schon 75

Was macht die Fußballlegende heute?

Brasiliens Fußball hat schon bessere Zeiten erlebt. Vor allem mit "O Rei" Pelé. Zum 75. Geburtstag wird ihn das Land hochleben lassen. Doch was macht der Fußballkönig von einst eigentlich heute? mehr »

Guardiola, Labbadia und Co. Guardiola, Labbadia und Co.

Diese Bundesligatrainer kannte man schon als Spieler

Stefan Effenberg kehrt auf die Bundesligabühne zurück und übernimmt den SC Paderborn. Damit wird eine weiterer ehemaliger Spieler einen Bundesligaverein trainieren. Auch diese Trainer waren schon als Spieler erfolgreich. mehr »

Felix Neureuther Felix Neureuther

Warum er kein Profi-Fußballer wurde wie sein Kumpel Schweinsteiger

So kennen Sie den Ski-Star garantiert noch nicht! In einem Interview verriet Neureuther, warum aus ihm kein Profi-Kicker wurde und warum er schon als Kind neidisch auf Bastian Schweinsteiger war. mehr »

"Stepping Out" 2015 "Stepping Out" 2015

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli - wiedervereint beim Tanz?

Coole Blonde und hübscher Fußballer: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli schwingen das Tanzbein. Werden sie neben der Tanz-Challenge bei RTL auch ihre privaten Herausforderungen meistern? mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich. mehr »

Hamburg laufen die Fans weg Hamburg laufen die Fans weg

Rucksackgate und Pokal-Desaster: Das Netz lacht über den HSV

Kaum vorstellbar, aber der HSV hat sich noch vor Beginn der Bundesliga komplett lächerlich gemacht. Allmählich haben auch die Fans die Faxen dicke. Von "Raute im Herzen" kann keine Rede mehr sein. Das Netz tobt. mehr »

3. Liga im TV und Live-Stream sehen 3. Liga im TV und Live-Stream sehen

Alle Live-Ergebnisse der dritten Liga zum Nachlesen

Die 3. Liga ist gestartet und die Ostklubs Magdeburg und Dresden konnten gleich punkten. Wie Sie die Spiele der dritten Liga im TV, Live-Stream und in der Mediathek sehen sowie Infos zu Live-Ticker, Radio-Stream und Ergebnissen erfahren Sie hier. mehr »

Liverpool-Star Kolo Toure: Angst vor Koala-Bären Liverpool-Star Kolo Toure: Angst vor Koala-Bären

Davor fürchten sich die Fußball-Stars

Bei einem Fotoshooting weigerte sich Liverpools Verteidiger Kolo Toure einen Koala-Bären auf den Arm zu nehmen. Der Ivorer hat Angst vor Tieren und ist damit nicht allein. Auch diese Fußball-Profis fürchten sich vor den alltäglichsten Dingen. mehr »

Fußballerinnen im Urlaub Fußballerinnen im Urlaub

Sexy Popo-Show: Diese Kickerinnen stehen Kopf

Die Bröndby-Kickerinnen zeigen gern, was sie haben und womit der liebe Gott sie so gesegnet hat. So viel sei an dieser Stelle schon verraten: Ihre Kehrseiten können sich auf jeden Fall sehen lassen. mehr »

U19-EM in Griechenland U19-EM in Griechenland

EM-Aus für deutsche Bübchen! 2:2 gegen Russland

Es ist ein echtes Endspiel für den DFB-Nachwuchs: Die U19-Kicker mussten bei der EM in Griechenland einen Sieg gegen Russland einfahren - doch jetzt treten sie die Heimreise an. Sehen Sie hier den kompletten Spielplan der U19-Europameisterschaft. mehr »

Mats Hummels postet sexy Fotos auf Instagram Mats Hummels postet sexy Fotos auf Instagram

Nackt und verschwitzt - BVB-Star trainiert fleißig für die nächste Saison

Mats ist schon wieder schwer am Schuften. Doch was ihn so ins Schwitzen bringt, ist nicht etwa die frischangetraute Cathy. Die Pflicht ruft - und die heile Flitterwochen-Welt ist damit Geschichte mehr »

Hope Solo - so tickt die US-Torfrau Hope Solo - so tickt die US-Torfrau

Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen

US-Torfrau Hope Solo ist in ihrer Heimat ein absoluter Superstar. Trotz ihrer zahlreichen Skandale. Oder gerade deswegen. Doch die 33-Jährige spielt bislang eine überragende Frauen-WM 2015 in Kanada. mehr »

Nadine Angerer privat Nadine Angerer privat

Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015

Torhüterin Nadine Angerer droht nun in jedem Spiel nicht nur das WM-Aus mit dem DFB-Team, sondern auch das Karriere-Ende. Doch sie schiebt das Szenario zur Seite. mehr »

Doping, Bestechung, Korruption Doping, Bestechung, Korruption

Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten

Die Fifa-Affäre hält zur Zeit die Welt in Atem. Immer mehr schmutzige Details kommen ans Licht. Doch die Fifa ist kein Einzelfall. Wir erinnern an die größten Sport-Skandale aller Zeiten. mehr »

FIFA-Kongress in der Schweiz FIFA-Kongress in der Schweiz

Gebt den Fans eine Stimme!

Bei der FIFA geht es derzeit hoch her - doch wer vertritt die wichtigsten Akteure im Fußball-Rummel, die Fans? News.de-Experte Dr. Harald Lange plädiert dafür, die Fans stärker einzubeziehen. mehr »

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Verkehrte Welt beim HSV-Trainer?

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Der HSV kam im Hinspiel der Relegation über ein Unentschieden nicht hinaus. Fehlpässe, Unkonzentriertheit und Schnelligkeit fehlten auf dem Platz. Etwas, was Trainer Bruno Labbadia scheinbar nicht gesehen hat. mehr »

FC Bayern München auf Shopping-Tour FC Bayern München auf Shopping-Tour

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Der FC Bayern plant einen Mega-Transfer in der Bundesliga-Pause. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Weichen hingegen könnten die FCB-Oldies Schweinsteiger, Alonso und Dante. mehr »

Spielerfrau Lisa Müller Spielerfrau Lisa Müller

Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel

Lisa Müller, die Ehefrau von Fußballstar Thomas Müller, ist engagierte und erfolgreiche Dressurreiterin. Ihr Hobby teilt sie gemeinsam mit Ehemann Thomas, der sich durchaus eine Zukunft in der Pferdezucht vorstellen kann. mehr »

Partys, Freunde und Frauen Partys, Freunde und Frauen

So verprasste Eike Immel sein Vermögen

Ex-Nationaltorwart Eike Immel ist offensichtlich wieder pleite. Dabei führte der heute 54-Jährige einst ein luxuriöses Leben. Allerdings brachte er sein Vermögen mit Partys, Freunden und Frauen durch, wie seine Tochter jetzt berichtet. mehr »

Beben bei Borussia Dortmund Beben bei Borussia Dortmund

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist mit. Auf einer Pressekonferenz sprach der 47-Jährige über die Beweggründe und wurde sichtlich emotional. mehr »

Handfester Abstiegskampf beim HSV Handfester Abstiegskampf beim HSV

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei. mehr »

Die reichsten Fußballer weltweit Die reichsten Fußballer weltweit

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Ein französisches Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern herausgebracht. Am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern. mehr »

Champions League 2015 Champions League 2015

Viertelfinale: Bayern trifft auf Porto; Real gegen Atlético

Der FC Bayern München blickte mit Spannung der Auslosung der Viertelfinalspiele in der Champions League 2015 entgegen. Jetzt steht fest: Die Bayern treffen im Viertelfinale auf den FC Porto. Alle Termine + Spielplan zum CL-Viertelfinale hier. mehr »

Steht der Nationalspieler vor dem Aus? Steht der Nationalspieler vor dem Aus?

So sehr leidet Lukas Podolski bei Inter Mailand

Lukas Podolski scheint bei Inter Mailand einfach nicht Fuß fassen zu können. Trotz drei Siegen in den letzten drei Spielen seines Clubs hagelt es Kritik in der italienischen Presse. "Er macht alles falsch", titelt die "Gazzeto dello Sport". mehr »

Beim Spiel Schalke-Frankfurt Beim Spiel Schalke-Frankfurt

Penis-Blitzer! Schalker entblößt sich untenrum

Frauen haben den Busen-, Männer den Penis-Blitzer: Einen solchen erlebte nun Schalker Eric-Maxim Choupo-Moting beim Spiel gegen Frankfurt. Als ein Gegner ihm am Höschen zog, zeigte Choupo-Moting unfreiwillig, was er untenrum zu bieten hat. mehr »

Fußball mit einem Leichenteil Fußball mit einem Leichenteil

ISIS-Schockfoto! Kleinkind tritt gegen abgetrennten Kopf

Erneut schockiert die Terrormiliz Islamischer Staat mit einem Schockfoto. Auf Twitter verbreitet ein Aktivist ein Bild, auf dem ein Kleinkind dazu ermutigt wird, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten. mehr »

Von FC Opa bis Santa Claus Von FC Opa bis Santa Claus

Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt

SC Feucht und der FC Opa! Nein. Bei diesen Namen handelt es sich nicht um einen Scherz sondern um waschechte Vereinsnamen. mehr »