Erstellt von - Uhr

Messerattacke bei Fußballspiel: Schiedsrichter sticht Fußballer (21) nieder! Video zeigt Tumult

Bei einem Fußballspiel in Argentinien ereigneten sich schreckliche Szenen. Die Spieler geritten mit dem Schiedsrichter aneinander. Plötzlich ging ein Fußballer zu Boden. Er wurde vom Schiri niedergestochen.

In Argentinien wurde ein Fußballspieler vom Schiedsrichter offenbar mit einem Messer niedergestochen. (Foto) Suche
In Argentinien wurde ein Fußballspieler vom Schiedsrichter offenbar mit einem Messer niedergestochen. Bild: AdobeStock / steevy84

Horror-Szenen bei einem Fußballspiel in Argentinien: Auf dem Platz bildete sich rund um einen Schiedsrichter eine Menschentraube. Als ein Fußballer den Schiri schubst, eskaliert die Situation plötzlich. Der Unparteiische zückt ein Messer und sticht den Spieler nieder. Ein Video soll den dramatischen Moment zeigen.

Fußballer von Schiri niedergestochen! Video zeigt Horror auf Fußballplatz

In den Aufnahmen der Journalistin Elva Carballo bei X, ehemals Twitter, lässt sich der Moment des Angriffs zwar nicht ausmachen, jedoch sieht man, wie sich die Spieler um den Schiedsrichter scharren und ein Fußballer plötzlich zu Boden geht."Er hat ihn abgestochen", hört man die entsetzten Zuschauer rufen.

21-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert, Schiedsrichter festgenommen

Man sieht, wie andere den 21-jährigen Spieler stützen und vom Platz bringen. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Obwohl seine Lunge kollabiert sein soll, ist sein Zustand stabil, heißt es. Ersei "wundersamerweise am Leben. Es ist ein empfindlicher Moment, denn er ist der Messi unserer Familie. Der Junge ist, Gott sei Dank, mit einem großen Talent für den Fußball gesegnet", sagte ein Verwandter des Spielers gegenüber dem britischen "Daily Star". Die Familie des Opfers sei "entsetzt" über den Vorfall. "Es ist sehr schwer für uns, denn wir gehen zu all seinen Spielen, wir sind Fans. Alles, was er will, ist Spaß auf dem Fußballfeld. Wir hätten nie gedacht, dass er wegen eines Spiels abgestochen werden könnte."

Lesen Sie auch:

  • Tödlicher Zusammenstoß! Fußballer (19) nach schweren Kopfverletzungen gestorben
  • Er wurde nur 24 Jahre alt! Fußball-Star verliert Kampf gegen Krebs
  • Ex-Fußball-Profi wahrscheinlich von Auftragskillern ermordet

Nach der Messerattacke wurde der 62-jährige Schiri von der Polizei festgenommen. Ein Video zeigt, wie der Mann vom Sportplatz abgeführt wird. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: