Aktuelle News zu Fußball

Lukas Podolski feiert Karriereende Lukas Podolski feiert Karriereende

Familie, Vereine, Triumphe - Seine bewegte Karriere im Rückblick

Nach 13 Jahren sagt Lukas Podolski der DFB-Nationalmannschaft Lebewohl: Das Länderspiel gegen England am 22.03.2017 ist sein offizieller Ausstand. Grund genug, auf die bewegte Karriere des 31-jährigen Kickers zurückzublicken. mehr »

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse 1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick. mehr »

Fußball-Bundesliga 2017 Fußball-Bundesliga 2017

Mühsamer Sieg: BVB erkämpft sich 1:0-Erfolg gegen Ingolstadt

Erste Saisonziele in Pokal und Champions League sind erreicht. Doch in der Bundesliga verläuft die Saison für den BVB weiter holprig. Das soll sich in den letzten zehn Partien ändern. mehr »

Champions League und Europa League 2017 Champions League und Europa League 2017

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke!

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04. mehr »

Pierre-Emerick Aubameyang privat Pierre-Emerick Aubameyang privat

Tor-Garant, Familienmensch und Musiker - So tickt der BVB-Stürmer

adPierre-Emerick Aubameyang gehört zweifelsohne zu den besten Stürmern der Welt. Kein Wunder, dass sich Vereine wie Real Madrid oder der FC Barcelona um ihn reißen. Doch wie liebt und lebt der BVB-Star privat? Wir klären auf! mehr »

Mario Götze krank Mario Götze krank

So geht es ihm wirklich! Götze-Vater Jürgen bricht sein Schweigen

Wie geht es BVB-Kicker Mario Götze? Nachdem bekannt wurde, dass der Fußball-Weltmeister an einer Stoffwechselkrankheit leidet, hielten sich die Verantwortlichen bislang bedeckt. Doch jetzt bricht Götze-Vater Jürgen sein Schweigen. mehr »

DFB-Pokal Achtelfinale 2017 Ergebnisse DFB-Pokal Achtelfinale 2017 Ergebnisse

BVB erst im Elfmeterschießen siegreich - Lotte schmeißt 1860 raus

Erst im Elfmeterschießen setzt sich der BVB gegen Hertha BSC durch. Für Aufsehen sorgt weiter Drittligist Lotte. In der Runde der besten Acht muss Schalke beim FC Bayern antreten, Außenseiter Lotte empfängt Vorjahresfinalist BVB. mehr »

DFB-Pokal 2017 DFB-Pokal 2017

Neue Wechsel-Regeln! Das steckt dahinter

Im DFB Pokal 2017 steht das Achtelfinale an. Während sich der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke und der HSV auf ihre Spiele vorbereiten, steht auch eine Regeländerung zu erlaubten Einwechslungen in den Startlöchern. mehr »

Lukas Podolski Lukas Podolski

Hier macht Poldi einen auf Jogi Löw

Erwischt! Ein gewitzter Fotograf hat einen Schnappschuss von Lukas Podolski geschossen, der uns doch verdammt an Bundestrainer Jogi im vergangenen Sommer erinnert. Auf seiner Facebook-Seite stellt er sich auch gleich auf dessen Seite. mehr »

Manuel Neuer Manuel Neuer

Dafür engagiert sich unser Torwartheld privat in seiner Freizeit

Fußballer des Jahres, Welttorhüter und Weltmeister – Manuel Neuer hat in seiner sportlichen Karriere schon fast alles erreicht. Doch bis dahin war es ein langer Weg. So wurde er vom Nachwuchstalent zum Weltklassespieler. mehr »

Robert Lewandowski Robert Lewandowski

Baby-Jubel! Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger

Beim Torjubel gegen Atlético Madrid lüftet Münchens Sturm-Gigant Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Seine Frau reagiert umgehend. mehr »

Cristiano Ronaldo + Badr Hari Cristiano Ronaldo + Badr Hari

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?!

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich. mehr »

Illegale Live-Streams für Fußball und Co. Illegale Live-Streams für Fußball und Co.

Vorsicht vor illegalen Streams! Jeder Zweite enthält Malware

Die Bundesliga ist voll im Gange. Und wieder stellen sich viele die Frage: Wo kann ich Fußball umsonst schauen? Betreiber illegaler Live-Streams locken auf dubiose Seiten. Gegen die Piratensender gehen Ligen und TV-Sender entschieden vor. mehr »

Jens Lehmann privat Jens Lehmann privat

So konservativ ist unser Ex-Nationaltorhüter bei der Kinder-Erziehung

Jens Lehmann war die Nummer 1 des Fußballs, trotzdem weiß man nur wenig über das Privatleben des legendären Torhüters. Wir verraten Ihnen, wie er seine Frau Conny kennenlernte und zu der Erziehung des gemeinsamen Nachwuchses steht. mehr »

Sky kostenlos im Free TV Sky kostenlos im Free TV

So sehen Sie die Bundesliga live und kostenlos

Bundesliga für alle! Das kündigte Pay-TV-Sender mit einer neuen Aktion an. Ab Dezember sendet "Sky Sport News HD" kostenlos. So können Sie auch ohne Abo die Partie Mainz 05 gegen FC Bayern München sehen. mehr »

Franz Beckenbauer feierte seinen 71. Geburtstag Franz Beckenbauer feierte seinen 71. Geburtstag

"Geht's raus und spielt's Fußball!" - Die besten Sprüche vom Kaiser

Der Kaiser hat Geburtstag. Am Sonntag wird Franz Beckenbauer 71 Jahre alt. Der ehemalige Bayern-Präsident hat stets einen Spruch auf den Lippen. Grund genug, sich seine besten Sprüche noch einmal vor Augen zu führen. mehr »

Homosexualität im Profisport Homosexualität im Profisport

Outing unmöglich! Schwuler Profi-Fußballer packt aus

Homosexualität ist auch 2016 im Profifußball ein Tabuthema. Auf "Reddit" hat sich nun ein angeblich schwuler Dritt-Liga-Spieler zu Wort gemeldet. Er erzählt von Scheinfreundinnen, Sex-Dates und heißen Nationalspielern. mehr »

Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos

Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es wieder Borussia Mönchengladbach. mehr »

RB Leipzig vor Bundesliga-Start RB Leipzig vor Bundesliga-Start

Spielboykott und Cola-Fail! 3 Skandale um RB Leipzig

Sie gelten als der meistgehasste Verein der Bundesliga, dabei haben sie noch nicht ein einziges Bundesliga-Spiel bestritten. Den Fans liefert RB Leipzig immer wieder Grund zum Spott. Neuestes Beispiel: Eine Werbeaktion von Coca-Cola. mehr »

Ulrich Ferber privat Ulrich Ferber privat

DIESER Mann steckt hinter dem Imperium von Andrea Berg

Ohne ihren Mann Ulrich Ferber wäre Andrea Berg wohl nicht da, wo sie heute steht - nämlich ganz oben am Schlager-Olymp. Dass aber auch ihr Ehegatte ein beachtliches Imperium aufgebaut hat, wissen viele nicht. mehr »

Völlig abgestürzt! Völlig abgestürzt!

Brasilianischer Fußball-Star ist Mitglied einer Drogengang

Bei diesen Bildern kann man gar nicht recht glauben, dass dieser Mann einst ein brasilianischer Fußball-Star war. Bis zum Welttorjäger brachte er es in seiner Zeit bei Inter Mailand. Doch dann folgte der Absturz. mehr »

"Sky Ticket" "Sky Ticket"

Fußball-Fans aufgepasst! So sehen Sie die Sky-Bundesliga auch ohne Abo

Gute Nachricht für alle Fußball-Fans! Der Pay-TV-Sender "Sky" erweitert sein Programm. Mit dem sogenannten "Sky Ticket" können Zuschauer die Bundesliga künftig auch ohne Abonnement anschauen. Wie das geht, erfahren Sie hier. mehr »

Üppige ARD-Honorare Üppige ARD-Honorare

Günter Netzer und Gerhard Delling sollen Millionen bekommen

Nach der öffentlichen Diskussion um die angeblichen Millionengehälter der Sportmoderatoren Kahn/Scholl gerät jetzt das Duo Netzer/Delling in die Kritik. mehr »

Grausame Exekution Grausame Exekution

ISIS köpft 4 Fußballer - weil sie unislamisch sind!

Der ISIS-Terror kennt keine Grenzen. Im Netz tauchen nun neue abartige Bilder einer grausamen Exekution auf. Die Islamisten exekutierten gleich vier Fußballer einer syrischen Mannschaft, schlugen ihnen gnadenlos die Köpfe ab. mehr »

Spiel um Platz 3 bei der Fußball-EM 2016 Spiel um Platz 3 bei der Fußball-EM 2016

Deutschland gegen Wales: Gibt es ein kleines Finale bei Euro 2016?

Die DFB-Elf hat es bei der Fußball-EM in Frankreich gegen den Gastgeber nicht ins Finale geschafft. Was bleibt, ist dennoch der Eindruck eines starken Spiels. War's das jetzt für Deutschland? Oder gibt es nicht noch ein Spiel um Platz 3? mehr »

Joachim Löws Pleiten, Pech und Pannen Joachim Löws Pleiten, Pech und Pannen

Von Italien-K.o. bis Entlassung: Das waren Jogis schlimmste Niederlagen!

Deutschland hatte bis zum Samstag, den 2. Juli 2016, noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen. Angst hatte Joachim Löw aber nicht. Für ihn kam die Squadra Azzura gerade recht: Er hatte noch eine offene Rechnung zu begleichen. mehr »

Polen - Portugal 3:5 n.E. im Protokoll Polen - Portugal 3:5 n.E. im Protokoll

Nach Elfmeterschießen - Portugal steht im EM-Halbfinale

Portugal steht im EM-Halbfinale. Die Mannschaft setzte sich nach einem zähen 1:1 plus Verlängerung im Elfmeterschießen durch. Ausgerechnet Kuba Blaszczykowski verschoss den entscheidenden Elfmeter der Polen. Das Spiel hier im Protokoll! mehr »

Lukas Podolski Lukas Podolski

"Bigos", Sido und Vespa - Was Sie noch nicht über Poldi wussten

Er gehört zu den Sympathieträgern im Fußball und gilt auch als der Prinz vom FC Köln. Die Rede ist natürlich von Lukas Podolski, der auch abseits vom Rasen eine echte Stimmungskanone ist. mehr »

Joachim Löw und Ehefrau Daniela Joachim Löw und Ehefrau Daniela

Jogi schwul? Das sagt seine Frau zu den Gerüchten

Joachim Löw macht um sein Privatleben ein großes Geheimnis. Wir verraten Ihnen, wie seine Frau Daniela Löw tickt, wie das Paar seine gemeinsame Freizeit verbringt und was an den Schwulen-Gerüchten dran ist. mehr »

Trainer-Gage von Joachim Löw Trainer-Gage von Joachim Löw

Gehalt gecheckt! Das verdienen die EM-Trainer wirklich

Während über die Gehälter der Fußball-Spieler ständig diskutiert wird, vergisst man bisweilen, dass auch die Nationaltrainer ihren Job nicht nur aus Liebe zum Spielgerät machen. So viel verdienen Jogi Löw und seine Kollegen jährlich! mehr »

Koala Oobi-Oobi, Krake Paul und Co. Koala Oobi-Oobi, Krake Paul und Co.

Niedliche Hellseher! Diese EM-Orakel sind tierisch gut

Welche Fußballmannschaft wird gewinnen? Mittlerweile ist es Tradition, während EM und WM tierische Orakel dazu zu befragen, welche Fußballnation denn als nächstes jubeln darf. Hier die niedlichsten EM-Orakel-Tiere überhaupt. mehr »

Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Au revoir, Sommermärchen! EM mutiert zum Krisenherd

Public Viewing mit strengsten Sicherheitskontrollen, mit Polizisten statt Freunden. Nach fast jedem Spiel randalieren Hooligans. So soll ein Fußball-Event Spaß machen? mehr »

Der perfekte "Kick" zur EM Der perfekte "Kick" zur EM

Nicht immer nur französisch! So lieben die Deutschen

Bei der EM in Frankreich zählt nicht unbedingt nur das Spielgeschehen auf dem Platz. Wenn so viele Menschen verschiedener Nationen aufeinander prallen, hofft mit Sicherheit auch der ein oder andere auf das ganz große „Gooooooal". mehr »

Für nur 25 Euro Für nur 25 Euro

So schlafen Sie bei Cristiano Ronaldo

Im vergangenen Jahr kündigte Superstar Cristiano Ronaldo seine eigene Hotelkette "CR7" an. Doch echte Fans können schon jetzt mit einer Übernachtung ihrem Idol ganz nah sein - und das schon für 25 Euro! mehr »

Fußball-EM 2016 Fußball-EM 2016

Kennen Sie DIE schon? So sexy ist der Spielerfrauen-Kader!

Cathy Hummels, Lisa Müller und Ann-Kathrin Brömmel werden zur EM 2016 abermals die Tribüne schmücken. Doch es gibt auch ein paar heiße Neuzugänge unter den Spielerfrauen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Vorhang auf! mehr »

Melanie Müller, Heino, Willi Herren Melanie Müller, Heino, Willi Herren

Abgepfiffen! Die wirklich schlechtesten EM-Songs aller Zeiten?

Da müssen wir durch! Ob das auch Jogi Löw zu seinen Jungs sagt, wenn pünktlich zur Fußball-EM Ballermann-Sänger und Show-Oldies mit diversen Fußball-Songs die Charts stürmen wollen? Diese EM-Songs tun wirklich weh! Versprochen! mehr »

EM-Kader Nominierung: Entscheidung von Löw EM-Kader Nominierung: Entscheidung von Löw

Drama um BVB-Star! Jogi streicht Reus - Weigl und Kimmich dabei!

Bundestrainer Joachim Löw wartete bei der Pressekonferenz zur EM-Kader-Nominierung mit einer Hammer-Nachricht auf. Er strich Marco Reus aus dem Kader. Mit dabei: Youngster Leroy Sané. Wer noch gehen musste? Alle Infos hier! mehr »

Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger

Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co.

Das nennt man dann wohl Selfie-Teamgeist. Bastian Schweinsteiger sendet Liebesgrüße aus dem EM-Trainingslager - und die Stimmung unter den Jungs scheint bestens - trotz zahlreicher Lädierungen. mehr »

Amy Christophers Amy Christophers

DIESES Nackt-Model will Fußball-Schiri werden

Kein Witz! DIESES Nackt-Model will sich künftig nicht mehr entblättern, sondern knackige Fußballer zurechtweisen. Denn Amy Christophers will demnächst als Schiedsrichterin Liga-Spiele leiten. mehr »

Jürgen Klopp Jürgen Klopp

Bleibt Pleite-Kloppo der ewige Verlierer?

Es hat wieder nicht gereicht für Jürgen Klopp. Mit dem FC Liverpool ist er im Finale der Europa League am FC Sevilla gescheitert. Die Niederlage offenbart: Klopps Weg bei den Reds ist noch lang. Doch die Niederlage birgt auch große Chancen. mehr »

Fußball-Stars mit Haarproblemen Fußball-Stars mit Haarproblemen

Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer

Scheinbar gehört zu einem echten Fußball-Star mehr als nur Können auf dem Platz und ein hübsches Mäuschen an der Seite. Auch die Eitelkeit der Herren der Schöpfung führt dazu, das bei dem einen oder anderen gehörig nachgeholfen wurde. mehr »

Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen

Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico

Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Atletico Madrid. Im Halbfinale der Europa League muss Jürgen Klopps Liverpool abermals zunächst auswärts gegen Villarreal ran. Gezogen hat das Duell übrigens ein Ex-Dortmunder! mehr »

Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück

Diese Fußball-Größen zogen unwissentlich blank!

Nicht die Siegesserie von Real Madrid riss am Dienstagabend der Uefa Champions League, dafür aber die Hose von Trainer Zinedine Zidane. Damit ist die Fußball-Ikone bei weitem keine Ausnahme. mehr »

Daniel Stendel Daniel Stendel

Das wussten Sie noch nicht über den neuen Hannover-96-Trainer

Er ist erst wenige Tage im Amt des Cheftrainers von Hannover 96: Daniel Stendel. Doch wer ist der sympathische Nobody, der entweder das größte Fußball-Wunder verbringen wird oder mit den Roten den Gang in die zweite Liga antreten wird? mehr »

"Sky90" online in der Wiederholung "Sky90" online in der Wiederholung

Patrick Wasserzieher nimmt Bundesliga-Spieltag unter die Lupe

Pünktlich im Anschluss an die letzte Partie des Spieltages analysiert Moderator Patrick Wasserziehr die Ergebnisse der Bundesliga. Wir zeigen, wie Sie "Sky90" als Live-Stream, im TV oder online als Wiederholung sehen können. mehr »

"Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen "Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen

Sportschau online in der Mediathek verfolgen! Alle Bundesliga-Ergebnisse hier

Bei Matthias Opdenhövel stehen am Samstag, 19.03.2016 in der "Sportschau" die Partien des 27. Spieltages im Mittelpunkt. Hier erfahren Sie, wie Sie die Sportschau im Live-Stream, als Wiederholung und online sehen können. mehr »

Kevin de Bruyne Kevin de Bruyne

So süß ist der Sohn von Fußballer Kevin de Bruyne

Kevin de Bruyne und seine Freundin Michele Lacroix sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der belgische Mittelfeldspieler von Manchester City zeigt sich völlig aus dem Häuschen vor Freude und verrät auch gleich den Namen des Nachwuchses. mehr »

Thomas Helmer Thomas Helmer

Ex-Nationalspieler ganz privat! So geht es ihm mit Frau Yasmina Filali und Sohn Kim

Im Paarduell der ARD stellen sich heute Abend Thomas Helmer und Yasmina Filali den Fragen von Jörg Pilawa. Was der Ex-Nationalspieler, die Schauspielerin und sein Sohn Kim Helmer heute machen, erfahren Sie hier. mehr »

Ziemlich heiße Umfrage! Ziemlich heiße Umfrage!

DAS ist Deutschlands attraktivster Fußball-Profi

Die Elite des deutschen Fußballs heimst nicht nur auf dem Rasen Erfolge ein. Laut einer Umfrage kann sich ein Spieler nun über einen weiteren Titel freuen. Hätten Sie gedacht, dass ER der attraktivste Fußballspieler Deutschlands ist? mehr »

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus? Sieht so die Zukunft des Fußballs aus?

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien. mehr »