Aktuelle News zu Fußball

Mohammed Atwi ist tot Mohammed Atwi ist tot

Fußball-Star (32) von Schüssen bei Trauerfeier getötet

Bei einer Trauerfeier im libanesischen Beirut kam es zu einer tödlichen Tragödie: Profi-Fußballer Mohammed Atwi, in seiner Heimat ein gefeierter Sport-Star, starb durch einen tödlichen Schuss. Der Kicker wurde nur 32 Jahre alt. mehr »

Franz Beckenbauer feiert 75. Geburtstag Franz Beckenbauer feiert 75. Geburtstag

Diesem Laster hat der Fußball-"Kaiser" abgeschworen

Eine Fußball-Legende hat Geburtstag: Franz Beckenbauer wird am 11. September 2020 75. Wie es dem "Fußball-Kaiser" in den letzten Jahren ergangen ist, welcher Verlust ihn hart traf und wie sein Leben heute aussieht, verriet er im Interview. mehr »

Dennis Aogo Dennis Aogo

Ex-Kicker im Babyglück! So heißt sein kleiner Sohn

Ex-Fußballer Dennis Aogo und seine Frau Ina sind wieder Eltern geworden. Die Geburt ihres Sohnes teilten sie via Instagram mit. Auch der Name des neuen Erdenbürgers ist bereits bekannt. mehr »

Tragischer Tod nach Freundschaftsspiel Tragischer Tod nach Freundschaftsspiel

Fußballer (15) stirbt nach Kopfball-Duell

Ein Freundschaftsspiel in der B-Jugend nahm ein tragisches Ende. Bei einem Kopfball-Duell verletzte sich ein Spieler des Rot-Weiß Hockstein schwer. Der 15-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo er später seinen Verletzungen erlag. mehr »

Matthias Ginter privat Matthias Ginter privat

Baby-Bombe geplatzt! ER macht den Nationalspieler glücklich

Bei der Fußball-WM 2018 soll Matthias Ginter dafür sorgen, dass der Strafraum der deutschen Nationalmannschaft sauber bleibt. Doch wie hat er es eigentlich so weit geschafft? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Antonio Rüdiger privat Antonio Rüdiger privat

Baby-Alarm! Der Fußball-Profi ist Vater geworden

Aufgrund einer schweren Knieverletzung fuhr Antonio Rüdiger 2016 nicht mit zur EM nach Frankreich. Nach der WM 2018 bekommt der Hüne nun eine neue Chance. Hier ein Einblick in sein privates Leben. mehr »

Julian Draxler privat Julian Draxler privat

Neue Liebe nach der Trennung! Das ist die Freundin des Nationalskickers

Julian Draxler steht aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Begonnen hat der aus Gladbeck stammende Kicker seine Karriere aber ganz woanders. Das sollten Sie über den Nationalspieler wissen. mehr »

Emil Jula ist tot Emil Jula ist tot

Todes-Schock mit 40! Bundesliga-Profi überraschend gestorben

Trauer um Fußball-Star Emil Jula. Der ehemalige Bundesliga-Kicker ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Das teilte sein Heimatverein aus Cluj mit. Auch der FC Energie Cottbus verabschiedete sich von seinem ehemaligen Mitglied. mehr »

Julian Brandt privat Julian Brandt privat

SO tickt der BVB-Star abseits des Platzes

Der Fußball-Star Julian Brandt ist dabei, sich seinen Weg zum Sieg schießen. Trotz seines jungen Alters kann der Profi-Kicker bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblieben. Wir verraten Ihnen mehr über den Jungstar. mehr »

Georg Volkert ist tot Georg Volkert ist tot

HSV in tiefer Trauer! Fußball-Legende (74) überraschend gestorben

Der HSV trauert umeine Fußball-Legende! Georg Volkert ist tot. Der Spieler, besser bekannt unter dem Spitznamen "Schorsch", soll an einem Herzversagen gestorben sein. Er wurde nur 74 Jahre alt.  mehr »

Luka Lucic ist tot Luka Lucic ist tot

Horror-Unfall! Stuttgarter-Kickers-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Es sind herzzerreißende Nachrichten, mit denen Fußballfans konfrontiert wurden: Luka Lucic, ein aufstrebendes Fußball-Talent der Stuttgarter Kickers, ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Der Teenager kam bei einem Horror-Unfall ums Leben. mehr »

Jordan Sinnott ist tot Jordan Sinnott ist tot

Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht

Wenn Jordan Sinnott auf dem Fußballplatz stand, jubelten ihm die Fans zu - jetzt ist der englische Kicker mit nur 25 Jahren gestorben. Eine Kneipenschlägerei endete für den Fußballer tödlich. mehr »

Wim Suurbier ist tot Wim Suurbier ist tot

Schlaganfall! FC-Schalke-04-Legende mit 75 Jahren gestorben

Für Ajax Amsterdam stand er mehr als 500 Mal auf dem Platz, gehörte zum Kader des FC Schalke 04 und glänzte in der niederländischen Nationalmannschaft - jetzt ist Ex-Fußballprofi Wim Suurbier gestorben. mehr »

Jack Charlton ist tot Jack Charlton ist tot

Nach langer Krankheit! Fußball-Weltmeister mit 85 Jahren gestorben

Schon wieder verliert die Sport-Welt einen der ganz Großen! Jack Charlton, ehemaliger englischer Fußball-Weltmeister, ist am Freitag nach langer Krankheit im Beisein seiner Familie gestorben. Er wurde 85 Jahre alt. mehr »

Willi Holdorf tot Willi Holdorf tot

Leichtathletik-Star im Alter von 80 Jahren gestorben

Große Trauer in der Sportwelt: Willi Holdorf ist tot. Er holte 1964 als erster Deutscher Olympia-Gold im Zehnkampf und hinterließ auch in anderen Sportarten Spuren. Knapp fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist er nun gestorben. mehr »

Derrick Otim tot Derrick Otim tot

Profi-Fußballer (24) nach Unfall-Drama gestorben

Er hatte eine steile Karriere vor sich, doch ein tragischer Unfall riss Derrick Otim mit nur 24 Jahren jäh aus dem Leben. Der Fußball-Star, der einst für Nottingham Forest in England spielte, starb kurz nach seinem Uni-Abschluss. mehr »

DFB-Pokal-Finale 2020 in Live-Stream + TV DFB-Pokal-Finale 2020 in Live-Stream + TV

Bayer 04 Leverkusen vs Bayern München jetzt live sehen

Später als ursprünglich geplant geht das Finale im DFB-Pokal 2020 am 04.07. in Berlin über die Bühne. Wo es die Partie Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München in TV, Live-Stream und Public Viewing zu sehen gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Laura Wontorra privat Laura Wontorra privat

Ihn liebt die neue "Grill den Henssler"-Moderatorin jetzt

Mit ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Simon Zoller im Herbst 2016 brach sie Millionen Männern das Herz. Dabei müssen ihre Fans auch weiterhin nicht auf Laura Wontorra verzichten. mehr »

Fußball-Bundesliga 2021 Fußball-Bundesliga 2021

TV-Rechte neu verteilt! HIER gibt's künftig BuLi-Fußball live zu sehen

Aufatmen bei den Fans: Ab 2012 scheinen zwei Abos auszureichen, um alle Spiele der 1. Fußball-Bundesliga schauen zu können. Ein großer Mitbewerber ist überraschend aus dem Rechte-Rennen für die BuLi-Übertragung ausgestiegen. mehr »

Dortmund vs. Mainz Dortmund vs. Mainz

Überraschender Sieg über Borussia Dortmund

Den Spielbericht zur Bundesliga-Partie zwischen Dortmund und Mainz vom 32. Spieltag am 17.06.2020 lesen Sie hier. Alle Highlights, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung. mehr »

Werder Bremen vs. Bayern München Werder Bremen vs. Bayern München

Bayern macht im Weserstadion die 30. Meisterschaft perfekt!

Die Partie SV Werder Bremen gegen FC Bayern München am 32. Spieltag der Bundesliga wurde von den Mannschaften und Fans mit Spannung erwartet. Bayern kann an der Weser den Titel feiern, Bremen noch nicht abgestiegen! mehr »

Union Berlin vs. Paderborn 07 Union Berlin vs. Paderborn 07

Klassenerhalt und Abstieg! Die Eisernen besiegeln Paderborns Niedergang

Den Bericht zur Bundesliga-Partie 1. FC Union Berlin gegen SC Paderborn 07 am 32. Spieltag lesen Sie hier: Alle Highlights, Tore und Torschützen in der Zusammenfassung vom 16.06.2020. mehr »

Tony Dunne ist tot Tony Dunne ist tot

Sportwelt trauert! "Manchester United"-Legende (78) gestorben

Die Fußballwelt trauert um einen ihrer besten Verteidiger: Manchester-United-Legende Tony Dunne ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das gab sein früherer Verein auf Twitter in einem emotionalen Beitrag bekannt. mehr »

Mainz gegen Hoffenheim im TV Mainz gegen Hoffenheim im TV

Mainz kassiert Heim-Klatsche gegen Hoffenheim

Matchday in der Bundesliga der Saison 2019/20! Die Highlights und die Tore zur Begegnung Mainz gegen Hoffenheim lesen Sie hier in der Zusammenfassung. mehr »

Mijan Mrdakovic ist tot Mijan Mrdakovic ist tot

Suizid-Drama! Fußballprofi (38) schießt sich in den Kopf

Die Fußballwelt steht unter Schock: Miljan Mrdakovic, der als Profikicker für Vereine wie Anderlecht und Austria Salzburg spielte, ist tot. Der Ex-Stürmer nahm sich Medienberichten zufolge mit nur 38 Jahren das Leben. mehr »

Thomas Müller privat Thomas Müller privat

Endlich Nachwuchs mit Lisa Müller? DAS sagt der Bayern-Star

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller gelten als DAS Traumpaar beim FC Bayern München. Skandalfrei, bescheiden und derzeit noch kinderlos. Viele Fans warten gespannt auf Baby-News. Jetzt spricht Thomas Müller Klartext. mehr »

Erling Braut Haaland privat Erling Braut Haaland privat

DAS treibt der BVB-Super-Stürmer abseits des Fußballrasens

Erling Braut Haaland gilt als Borussia Dortmunds neue Superwaffe. Der Stürmer-Star, der 2020 zum BVB wechselte, stellte innerhalb kürzester Zeit mehrere Bundesliga-Rekorde auf. Doch wie tickt das Ausnahme-Talent privat? mehr »

Manuel Neuer privat Manuel Neuer privat

So lebt der FC-Bayern-Titan nach dem Abpfiff

Manuel Neuer zählt zu den weltbesten Torhütern und wird dem FC Bayern München bis zum Jahr 2023 erhalten bleiben. Doch wie lebt der Keeper eigentlich abseits des Platzes? Wir verraten es Ihnen! mehr »

Jordan Dueni Diakiese tot Jordan Dueni Diakiese tot

Er wurde nur 24 Jahre alt! Fußball-Star plötzlich verstorben

Er hatte eine große fußballerische Zukunft vor sich, doch mit nur 24 Jahren wurde Jordan Diakiese jäh aus dem Leben gerissen. Der Kicker, der für Paris Saint-Germain und AS Furiani spielte, starb aus noch ungeklärter Ursache. mehr »

Hansi Flick privat Hansi Flick privat

So tickt der Trainer des FC Bayern München abseits des Platzes

Er ist kein Mann, der sich laut in den Vordergrund drückt. Dafür kann er seinen eigentlichen Vornamen nicht leiden: Hansi Flick. So tickt der geborene Heidelberger abseits des Platzes. Außerdem: Ein ganz besonderes "Team" geht ihm über alles. mehr »

Andrea Rinaldi ist tot Andrea Rinaldi ist tot

Er war erst 19! Fußball-Star unverhofft verstorben

Andrea Rinaldi war ein aufgehender Stern am italienischen Fußball-Himmel. Der 19-Jährige absolvierte gerade ein Training in Corona-Quarantäne, als er zusammenbrach und wenig später unter tragischen Umständen starb. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Geld zurück für Kita, Bahn, Pay-TV, Fitnessstudio - so funktioniert's!

Ob Fitnessstudio, Fußball-Dauerkarte, Kitaplatz oder Konzerttickets: In der Coronakrise bleibt vieles ungenutzt, was sonst ganz alltäglich ist. Doch wofür darf man Geld zurückfordern - und wie klappt es mit der Rückerstattung? mehr »

Michael Robinson ist tot Michael Robinson ist tot

Fußballwelt trauert! Liverpool-Star verliert Kampf gegen den Krebs

Er kickte für den FC Liverpool und die irische Fußball-Nationalmannschaft - jetzt ist Michael Robinson im Alter von nur 61 Jahren gestorben. Der Ex-Stürmer, der seit Jahren in Spanien lebte, verlor den Kampf gegen den Krebs. mehr »

Bernard Gonzalez tot Bernard Gonzalez tot

Nach positivem Covid-19-Test! Mannschaftsarzt (60) begeht Selbstmord

Die französische Fußball-Welt steht unter Schock! Der Mannschaftsarzt des Vereins Stade Reims, Bernard Gonzalez, hat sich das Leben genommen. Auslöser war offenbar ein positiver Corona-Test. mehr »

Coronavirus stoppt Bundesliga Coronavirus stoppt Bundesliga

Bundesligisten trotz Spiel-Sperre wieder im Training

In dieser Woche wollen weitere Bundesligisten auf den Trainingsplatz zurückkehren. Wegen der Corona-Krise müssen von den Fußballclubs jedoch strenge Auflagen eingehalten werden. Die sind aber unterschiedlich. mehr »

Peter Whittingham tot Peter Whittingham tot

Er wurde nur 35! Fußball-Star stirbt nach Horror-Sturz

Große Trauer in der britischen Fußballwelt: Peter Whittingham, der bei Cardiff City unter Vertrag stand, ist mit nur 35 Jahren gestorben. Der Fußballer erlag seinen schweren Verletzungen nach einem Horrorsturz. mehr »

Francisco Garcia ist tot Francisco Garcia ist tot

Todes-Schock! Fußballtrainer stirbt mit nur 21 Jahren an Covid-19

Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: Der spanische Fußballtrainer Francisco Garcia ist am Coronavirus gestorben. Zuvor wurde bei ihm Leukämie diagnostiziert. Er wurde nur 21 Jahre alt. mehr »

Chineme Martins ist tot Chineme Martins ist tot

Fußball-Star (22) bricht während Spiel zusammen und stirbt

Mit Chineme Martin hatte der nigerianische Erstligist Nasarawa United ein hoffnungsvolles Talent in seinen Reihen. Doch bei einem Erstligaspiel kollabierte der 22-Jährige unverhofft - für den Fußballer kam jede Hilfe zu spät. mehr »

DFB-Pokal 2020 Auslosung im TV + Live-Stream DFB-Pokal 2020 Auslosung im TV + Live-Stream

DFB-Pokal-Halbfinals ausgelost! Bayern trifft auf Eintracht Frankfurt

Die Halbfinals im DFB-Pokal 2020 werden Ende April gespielt - wer gegen wen ran muss, das entschied sich bei der Auslosung der Ansetzungen am Sonntagabend. Das sind die Halbfinal-Partien. mehr »

DFB-Pokal 2020 DFB-Pokal 2020

Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt im Halbfinale

Im DFB-Pokal 2020 standen am 4. März die Viertelfinals mit Bayer 04 Leverkusen gegen Union Berlin sowie Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen an. Wie Sie live in TV und Live-Stream dabei sein konnten, erfahren Sie samt Ergebnissen hier. mehr »

DFB Pokal 2020 aktuell DFB Pokal 2020 aktuell

Bayern und Saarbrücken ziehen ins Halbfinale ein

Im DFB-Pokal 2019/20 standen die ersten Viertelfinals an. Wie Sie in TV und Live-Stream bei den Spielen FC Schalke 04 vs. Bayern München und 1. FC Saarbrücken vs. Fortuna Düsseldorf dabei sind, erfahren Sie inklusive Spielplan hier. mehr »

UEFA Europa League Auslosung UEFA Europa League Auslosung

Rangers - Leverkusen, Wolfsburg - Donezk, Frankfurt - Basel

In der heutigen Auslosung wurden die Begegnungen der UEFA Europa League im Achtelfinale gezogen. Wer die Gegner von VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt sind, lesen Sie hier. mehr »

Europa League Ergebnisse Europa League Ergebnisse

Wolfsburg und Leverkusen im Achtelfinale! Frankfurt zieht nach

Heute findet in der UEFA Europa League das letzte Rückspiel im Sechzehntelfinale statt. Lesen Sie hier alles über die Ansetzungen, Aufstellungen, Gewinner und Ergebnisse der Runde der letzten 32. mehr »

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo

Netz ist schockiert! Hier badet der Fußball-Star nackt mit Kindern

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur dabei gedacht? Im Netz veröffentlichte sein Sohn Ronaldo Jr. nun ein fragwürdiges Familien-Foto, das CR7 gemeinsam mit seinen Kindern in der Badewanne zeigt. mehr »

Streli Mamba Streli Mamba

Familientragödie! Nichte (1) von Fußball-Profi verstirbt bei Bayern-München-Spiel

Die Fußballwelt trauert: Beim Spiel FC Bayern München gegen den SC Paderborn hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Am Freitag starb während des Spiels die Nichte von Profi-Fußballer Streli Mamba. Sie wurde nur 14 Monate alt. mehr »

Europa League 2020 Ergebnisse aktuell Europa League 2020 Ergebnisse aktuell

Dreimal Sieg für deutsche Mannschaften

Die Europa League 2019/2020 geht in die nächste Runde: Eintracht Frankfurt, der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen siegen in den Hinspielen. Alle Ergebnisse der EL-Sechzehntelfinal-Spiele lesen Sie hier. mehr »

Harry Gregg tot Harry Gregg tot

Manchester-United-Legende (87) plötzlich verstorben

Die Sportwelt trauert um Manchester-United-Legende Harry Gregg. Der Nordire, der bereits einen Flugzeugabsturz am 6. Februar 1958 in München überlebte, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »

Rassismus-Skandal in der 3. Liga Rassismus-Skandal in der 3. Liga

"Nazis raus!" Rassistischer Pöbler (29) bekommt Stadionverbot + Anzeige

Das Drittliga-Spiel zwischen Preußen Münster und den Würzburger Kickers wurde von einer rassistischen Attacke überschattet. Das Publikum reagierte jedoch umgehend und sorgte dafür, dass der Pöbler festgenommen wurde. mehr »

Pelé schwer krank Pelé schwer krank

Depressionen und OP-Kummer! Große Sorge um Fußball-Idol

Als brasilianische Fußball-Ikone prägte Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, den Sport wie kein Zweiter. Jetzt gibt es jedoch Grund zur Sorge: Der 79-Jährige soll unter Depressionen leiden und stark abgebaut haben. mehr »

Steffi Jones privat Steffi Jones privat

Wie lebt die Fußball-Legende nach ihrer aktiven Karriere?

Steffi Jones hat in ihrer Karriere als Fußballerin alles erreicht - jetzt macht sich die Ex-Bundestrainerin bereit für eine neue Herausforderung. Doch wie lebt die "Let's Dance"-Kandidatin privat abseits von Fußballplatz und Tanzparkett? mehr »