Aktuelle News zu Eva Benetatou

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 "Das Sommerhaus der Stars" 2020

Verstörend! Abrechnung und Liebes-Comeback beim "Großen Wiedersehen"

Man habe ihr "Sendezeit geklaut", beschwerte sich Georgina Fleur beim "großen Wiedersehen" nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale auf RTL. Nun holte sie sich diese wieder, quatschte viel dazwischen und turtelte mit On-off-Lover Kubilay Özdemir. mehr »

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau auf Folge 9 "Sommerhaus der Stars"-Vorschau auf Folge 9

"Du wurdest gef***t und stehen gelassen!" Lisha giftet gegen Eva

Wer sich bereits darauf freute, dass nach dem Auszug von Annemarie Eilfeld endlich Ruhe im "Sommerhaus der Stars" einkehren werde, wird in Folge 9 bitterlich enttäuscht. Lisha rastet völlig aus und Twitter ist entsetzt. Das passiert in Folge 9. mehr »

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau, Folge 8 "Sommerhaus der Stars"-Vorschau, Folge 8

Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt

Der Bachelor ist im "Sommerhaus der Stars" Geschichte. Während die Anti-Eva-Fraktion zerbricht, werden neue Intrigen gesponnen. Und das sogar mit Erfolg: Ein Paar muss die Show völlig unerwartet verlassen. Das passiert in Folge 8. mehr »

"Sommerhaus der Stars", Folge 7 "Sommerhaus der Stars", Folge 7

Angst vor Andrejs Rückkehr! Twitter explodiert nach Bachelor-Beben

Im "Sommerhaus der Stars" zeigte Andrej Mangold im Umgang mit Eva Benetatou sein wahres Gesicht. In Folge 7 wurde der Ex-Bachelor wurde rausgeworfen. Für alle Trash-Fans pure Genugtuung, doch es liegt bereits neuer Ärger in der Luft. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" "Das Sommerhaus der Stars"

Mittelfinger-Alarm! Bei der Nominierung eskaliert der Streit

Der Einzug von Eva Benetatou spaltete das Sommerhaus in zwei Lager. Bei der Nominierung für den nächsten Auszug eskaliert die Lage dann endgültig. Ein Fingerzeig macht die Lage bei den Promis deutlich. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars"   "Das Sommerhaus der Stars"  

"Große Abrechnung!" DAS geht Twitter-Nutzern auf den Nerv

Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen in "Das Sommerhaus der Stars". Schnell werden beide in den Sumpf aus Hass und Lästereien hinein gezogen - Tränen-Drama vorprogrammiert. Das sorgt bei Twitter für Entsetzen. Denn, schlimmer geht's nicht! mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus?

Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen

Im "Sommerhaus der Stars" wird mit harten Bandagen gekämpft. Manche Paare gehen das Format so verbissen an, dass andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach der Attacke ging es im Haus hitzig weiter. Dieses Paar musste schließlich gehen. mehr »

"Sommerhaus der Stars", Folge 4 "Sommerhaus der Stars", Folge 4

Mit Knüppel niedergeschlagen! ER muss ins Krankenhaus

Nach dem Einzug von Andrej Mangolds One-Night-Stand Eva Benetatou leidet Jenny immer noch Höllenqualen. Doch nicht nur sie. Beim "Tierisch blind"-Parcour wird ein Teilnehmer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus muss. mehr »

"Promis unter Palmen" 2020 "Promis unter Palmen" 2020

Gagen enthüllt! SO VIEL verdienten Claudia Obert, Désirée Nick und Co.

Wer austeilt, darf auch einstecken - im Fall von "Promis unter Palmen" bezieht sich das nicht nur auf deftige Sprüche. Die "Bild" hat jetzt enthüllt, wie hoch die Gagen für Désirée Nick, Bastian Yotta, Carina Spack und Co. ausfallen. mehr »

"Promi Big Brother"-Finale 2019 "Promi Big Brother"-Finale 2019

Gewinnerin Janine Pink erfuhr nach ihrem Sieg von Ingo Kantoreks Tod

Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 gewonnen. Die 32-Jährige setzte sich im Finale am Freitag bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Kein Container! In Staffel 7 geht's auf den Campingplatz

"Promi Big Brother" startet am Freitag in die siebte Staffel. Doch wie wird das überwachte Reich der Promis aussehen und wer wird sich als Kandidat der Herausforderung stellen? DAS ist bereits bekannt zu PBB 2019. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Sylvia Leifheit oder Ginger Costello Wollersheim? Wer wird das Objekt der Begierde?

Jetzt fehlen nur noch zwei: Schauspielerin Sylvia Leifheit ist als zehnte Kandidatin für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" enthüllt worden - und könnte für heiße Container-Momente sorgen. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Enthüllt! DIESE Promi-Kandidaten treffen sich im TV-Knast

Bisher gab es nur Spekulationen über die Teilnehmer in von "Promi Big Brother" 2019. Jetzt wurde ein Großteil der Promis, die am Wochenende in den Container ziehen, offiziell bestätigt. mehr »