11.10.2020, 07.15 Uhr

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau, Folge 8: Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt

Seit dem Rauswurf von Andrej Mangold geht es Eva im

Seit dem Rauswurf von Andrej Mangold geht es Eva im "Sommerhaus der Stars" deutlich besser. Bild: TVNOW

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Intrigen, Tränen und bittere Rache: Kaum ist Chef-Manipulator Andrej Mangold aus dem "Sommerhaus der Stars" ausgeschieden, bröckelt die "Freundschaft" der verbliebenen Anti-Eva-Koalition. In Folge 8 droht einem Promipaar völlig unerwartet der Rauswurf.

"Das Sommerhaus der Stars"-Vorschau von Folge 8 am heutigen 11.10.2020: Anti-Eva-Koalition zerbricht nach "Bachelor"-Aus

Während sich Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris sowie "Die Pharos" bereits in der vorherigen Folge vor einer Nominierung geschützt haben, haben nun noch zwei weitere Paare die Chance dem vorzeitigen "Sommerhaus"-Aus zu entgehen. Vor allem Diana Herold und Michael Tomaschautzki sind unter Zugzwang. Beim letzten Stimmungsbarometer erhielten sie vier Stimmen und stehen gemeinsam mit den TV-Auswanderern Caro und Andreas Robens auf der Abschussliste.

Die besten Tweets zu Folge 8 vom "Sommerhaus"

"Wie die Gruppe seit dem Auszug von Rattenfänger Andrej bröckelt und wie Lisha versucht, es irgendwie aufzuhalten", spottet ein Twitter-Nutzer.

"Am #SommerhausderStars interessiert mich eigentlich nur, wie #Lou seine Geduld mit #Lisha behält und wie #CaroRobens es geschafft hat, ihren Mann zehn Jahre lang nicht zu verlassen", fragt sich ein anderer angesichts der wüsten Beschimpfungen im "Sommerhaus der Stars".

"Sommerhaus der Stars" 2020: Diana Herold schützt sich vor Rauswurf

Im ersten Spiel "Einparken" müssen die Frauen mit verbundenen Augen rückwärts durch einen Parkour fahren und schließlich einparken. Sie werden dabei von ihren Partnern navigiert. Bei einigen Paaren liegen die Nerven schon nach wenigen Minuten blank. Lisha und Lou brechen das Spiel sogar ab. Völlig unerwartet holen sich Diana und Michael den Sieg und schützen sich somit vor dem Rauswurf aus dem "Sommerhaus der Stars". "Wenn Diana & Michael ein Spiel gewinnen und damit nicht mehr aus dem #sommerhausderstars #Sommerhaus herausgewählt werden können :D", freut sich ein Twitter-Nutzer.

Falsches Spiel unter "Sommerhaus"-Freunden? Annemarie bringt Lisha gegen sich auf

Beim zweiten Spiel "Schlag mich steif!" müssen die Paare rohe Eier über einen Parkour transportieren und anschließend zu Eiweiß schlagen. Dort kommt es zum Eklat: Die Promis versprechen sich ein faires Spiel. Doch Lisha wird bitterlich von Annemarie enttäuscht. Als die YouTuberin fragt, ob man nur das Eiweiß benötigt, bekommt sie von der DSDS-Sängerin keine Antwort. Erst nach mehrmaligem Fragen antwortet schließlich Tim. Am Ende des Spiels sichern sich Lisha und Lou vor der Nominierung. Doch wer muss jetzt fliegen?

Für Andreas und Caro steht fest: Sie werden als nächstes rausfliegen. Doch der Mallorca-Pumper wechselt die Seiten und schließt freundschaftliche Bande mit Eva. Ehrliche Feinde seien ihm lieber als falsche Freunde. Doch nach dem zweiten Spiel enttäuscht Annemarie Eilfeld die anderen Bewohner. Spielt sie ein falsches Spiel? Lisha beschwert sich bei den Pharos darüber, dass Annemarie ihr beim Eier-Spiel nicht geantwortet habe und danach groß rumtönte, dass es ein faires Spiel war. Die Intrigen-Maschinerie läuft!

"Ich hoffe auf ein Statement in der Sendung nach dem Ende des #sommerhausderstars #Sommerhaus und hoffe, dass Experten da sind, die knallhart ansprechen, was da geschah. In der Hoffnung, dass ein erzieherischer Effekt bleibt für uns alle.@RTLde rühmt sich ja immer wieder mal", hofft ein Twitter-Nutzer.

"Sommerhaus der Stars" Folge 8, Wer ist raus?

"Meine unbeliebtesten Bewohner im #Sommerhaus 1. DSDS-Zicke und ihr sehr unangenehmes Anhängsel 2. Lisha (ohne Lou) 3. Der Zauberer, k.a. wie der heißt #sommerhausderstars", listet ein Twitter-Nutzer auf. Ein Paar kann er ja nun streichen. Die Pharos gaben ihre Stimme nämlich Annemarie und Tim. Die haben dann auch gleich noch ein "Folge 8 ziemlich cool eigentlich. Die Richtigen mussten gehen. Tja, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Bin gespannt auf die nächste Folge, Lisha scheint ja ziemlich auszuticken. #Sommerhaus", freut sich ein Twitter-Nutzer bereits auf die nächste Ausgabe.

Lesen Sie auch:DIESE Promi-Paare trennten sich nach der RTL-Show.

Alle Infos und Folgen vom "Sommerhaus der Stars" gibt's bei TV Now.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de