Erstellt von - Uhr

Eva Benetatou im "Playboy": Reality-TV-Star zieht blank - so reagieren Evas Fans

Die Reality-TV-Welt hat Eva Benetatou längst erobert, nun zieht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin vor ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" im "Playboy" blank. Für die junge Mutter haben die sexy Fotos eine wichtige Botschaft.

Eingefleischten Reality-TV-Fans muss man nicht umständlich erklären, wer Eva Benetatou ist: Spätestens seit 2019, als die gebürtige Griechin dem damaligen "Bachelor" Andrej Mangold bei RTL schöne Augen machte, war ein neuer TV-Star geboren. Eva Benetatou schmiss für ihre Teilnahme bei der Kuppelshow ihren Alltagsjob und ist seitdem TV-Star mit Leib und Seele - seit knapp zwei Jahren hat die 31-Jährige jedoch eine weitere Lebensaufgabe, nämlich Mamasein.

Eva Benetatou nackt im "Playboy": Reality-TV-Star entblättert sich für neue Ausgabe des Herrenmagazins

Der kleine George Angelos erblickte im Juni 2021 das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz von Eva Benetatou. Sich als junge Mama für den "Playboy" zu entblättern, ist für Eva Benetatou auch eine wichtige Mission, wie sie selbst im Herrenmagazin erklärt.

Jede Frau, egal ob Mutter oder nicht, sei "auf ihre Art und Weise schön", betonte Eva Benetatou. "Viele Frauen zweifeln an sich, nachdem sie Kinder bekommen haben. Man darf sich wohl und frei fühlen. Gerade auch Müttern, die wie ich Single sind, möchte ich sagen: Gebt nie den Glauben an euch auf, seid mutig und schaut, was ihr schon alles erreicht hab", so die Mut machende Botschaft von Eva Benetatou.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Natürlich beließ es die griechischstämmige TV-Beauty, die ab dem 12. April 2023 in den neuen Folgen von "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI zu sehen ist, nicht allein beim Reden, sondern entblätterte ihre atemberaubenden Kurven in ästhetischen Posen vor der "Playboy"-Kamera. Die frühere Flugbegleiterin räkelte sich für Fotografin Ana Dias lasziv am Pool und präsentierte sich von ihrer Schokoladenseite.

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de

So reagiert Eva Benetatous Fangemeinde auf die sexy "Playboy"-Fotos

Auf ihrem Instagram-Profil fütterte Eva Benetatou ihre Fans bereits vor der "Playboy"-Veröffentlichung (die Ausgabe 5/2023 gibt's ab sofort als E-Paper und ab dem 13. April 2023 im Zeitschriftenhandel) mit einigen Leckerbissen aus dem "Playboy"-Shooting - die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Obwohl einige kritische Stimmen laut wurden ("Die lässt aber auch nichts aus ....", "Wirklich traurig dass man sich ausziehen muss um Geld zu kriegen", "Oh man süße hast du nicht an dein Sohn gedacht"), überschüttete der Großteil ihrer Instagram-Gefolgschaft Eva Benetatou mit Komplimenten für ihre sexy "Playboy"-Posen.

"Wunderschöne Frau und wunderschöne Mami", "Ritterschlag Playboy, schöne Frau, ästhetische Bilder...herzlichen Glückwunsch. Und ja auch als Mutter darf man noch Frau sein, für sich selbst entscheiden und sich im Playboy zeigen" oder "Ich finde es großartig.... Eva du bist so eine wunderschöne, natürliche, attraktive, sexy Frau" sind nur ein Bruchteil der Komplimente, die Eva Benetatou für ihre Aktfotos zu lesen bekam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: