05.10.2020, 12.23 Uhr

"Sommerhaus der Stars", Folge 7: Angst vor Andrejs Rückkehr! Twitter explodiert nach Bachelor-Beben

Andrej Mangold tobt als er erfährt, dass er und Jenny das

Andrej Mangold tobt als er erfährt, dass er und Jenny das "Sommerhaus" verlassen müssen. Bild: TV Now

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Der Mega-Zoff im "Sommerhaus der Stars" zwischen Eva Benetatou und dem Ex-Bachelor Andrej Mangold fand seinen vorläufigen Höhepunkt. Nachdem die anderen Bewohner in Folge 7 des RTL-Trash-Formats kräftig gegen die 28-Jährige austeilte, durfte sie nach dem Spiel "Reiner Wein" ein Paar aus dem "Sommerhaus" werfen. Und es war klar: "Team Gold" musste seine Koffer packen. Kehrt nun endlich Ruhe ins "Sommerhaus" ein? Mit Sicherheit nicht.

"Das Sommerhaus der Stars", Folge 7 am 04.10.2020: Nach Mobbing! Eva Benetatou wirft Andrej Mangold raus

Lisha kündigte bereits Rache an. Und auch zwischen Eva und Annemarie sowie Tim dürfte es noch krachen. Außerdem scheint zwischen allen Bewohnern plötzlich nichts mehr in Ordnung zu sein. Andreas Robens drohte seiner Caro sogar mit Scheidung. Die Trash-Perle dürfte noch für einige Schocker sorgen. Doch vor einem zittert die Twitter-Gemeinde bereits jetzt. Es häufen sich nämlich Gerüchte, dass der Auszug von Ex-Bachelor Andrej nicht von Dauer sei. Unter dem Hashtag #Sommerhaus tummelte sich am Sonntag (04.10.2020) auf Twitter die Crème de la Crème der Trash-Fans, um das Geschehen auf der Mattscheibe zu kommentieren.

Die besten Tweets zum "Sommerhaus der Stars" 2020, Folge

"Alle: 'Wie kann RTL bei diesem Mobbing nicht eingreifen?!?!?!' RTL: 'Lol, wartet mal ab, wir haben da ne bessere Idee...'", heißt es in einem Tweet.

"Bin kurz davor, einen hupenden Autocorso zu starten", beschreibt Journalistin Anja Rützel ihre Freude über den Rauswurf von Andrej Mangold auf Twitter.

"'Das #Sommerhaus hat mir nochmal gezeigt, dass wir gute Menschen sind, die ihr Herz am rechten Fleck haben'. Was für 1 verzerrte Selbstwahrnehmung kann man haben?", fragt sich ein Twitter-Nutzer beim Statement des Bachelors zum Auszug aus dem Sommerhaus.

"krass wie RTL mittlerweile schon den Charakter von Menschen schneiden kann", wettert ein Twitter-Nutzer.

"Wer gibt sich das #Sommerhaus nochmal, nur um Andrej und Jenny erneut gehen zu sehen?", heißt es in einem Tweet.

Gerüchteküche brodelt! Ziehen Ex-Bachelor Andrej und Jenny wieder ins "Sommerhaus der Stars"?

Auf Twitter häuft sich jedoch auch die Angst, dass Andrej und Jenny wieder einziehen könnten. "Gerüchten zufolge kommen die Bachelors wieder rein?", fragt sich ein Nutzer. "Aber gedreht ist bekannt ja gedreht. Ich will es auch nicht hoffen! Merkwürdig nur, dass das Management selbst geschrieben hatte, alle werden sich noch wundern. Ich bin überfragt", antwortet ein anderer.

"Halten wir fest.... Gerüchten aus den sozialen Medien zufolge kommen die Bachelors wieder rein, da ein paar kurzfristig aussteigt. Na da bin ich ja mal gespannt. Bestimmt Muskelopa Andy. Herrlich diese Schlammschlacht im Waisenhaus von #rtl", heißt es in einem Tweet. Wir dürfen gespannt sein, was an den Gerüchten dran ist. Für alle anderen gilt: 

Mehr Infos sowie alle Folgen vom "Sommerhaus der Stars" können Sie bei TV Now online sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de