Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Pläne geplatzt! Deshalb flogen bei den Sussex-Royals die Fetzen

Der Unabhängigkeitstag ist in den USA alljährlich Anlass für ausgelassene Partys - ausgerechnet Meghan Markle und Prinz Harry war jedoch am 4. Juli nicht zum Feiern zumute. Nach einem Wutausbruch soll das Royals-Paar seine Fete abgeblasen haben.

Bei Prinz Harry und Meghan Markle soll nach den jüngsten Karrieregerüchten um das Sussex-Paar der Haussegen gehörig in Schieflage geraten sein. (Foto) Suche
Bei Prinz Harry und Meghan Markle soll nach den jüngsten Karrieregerüchten um das Sussex-Paar der Haussegen gehörig in Schieflage geraten sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Man möchte meinen, dass sich nahezu jeder darum reißen würde, mit waschechten Royals wie Prinz Harry und Meghan Markle eine Party zu feiern - doch die Realität sieht für die Sussexes deutlich ernüchternder aus. Eine vom Herzogenpaar von Sussex zu einem besonderen Anlass geplante Feierlichkeit musste im letzten Augenblick abgesagt werden, wie aktuelle Royals-News verraten.

Prinz Harry und Meghan Markle lassen Party zum Independence Day in letzter Minute platzen

Wie bei "GB News" zu lesen ist, hatten Prinz Harry und Meghan Markle nämlich ein rauschendes Fest anberaumt, das am 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag und Nationalfeiertag, gefeiert werden sollte. Allerdings soll die Laune in Montecito schlagartig auf den Nullpunkt gesunken sein und Meghan Markle und Prinz Harry ließen ihre Party-Pläne wie eine Seifenblase zerplatzen.

Spotify-Rausschmiss und Netflix-Getuschel waren zu viel: Sussex-Party in letzter Sekunde abgesagt

Mehrere Festzelte seien bereist im Garten ihres Grundstückes aufgebaut worden und die Caterer praktisch schon auf dem Weg, um das üppige Büffet für die Gästeschar herzurichten. Doch plötzlich hieß es von Meghan und Harry: Eine Party wird nicht stattfinden, alle Gäste sind ausgeladen! "GB News" will erfahren haben, dass ein bilderbuchreifer Wutausbruch bei Harry und Meghan zu der Party-Absage in letzter Minute geführt haben soll. Kurz vor dem geplanten Fest wurde nämlich bekannt, dass die Herzogin von Sussex mit ihrem "Archetypes"-Podcast bei Spotify abserviert wurde. Im gleichen Atemzug wurde prompt über die Zukunft des Paares beim Streaming-Giganten Netflix getuschelt - von derartigen Gerüchten wollten sich Meghan und Harry ihre Party zum Independence Day allerdings nicht versauen lassen und bliesen das Spektakel kurzerhand ab, berichtet "GB News".

Nach Party-Absage aufgetaucht: So feierte Prinz Harry den Unabhängigkeitstag mit Töchterchen Lilibet

In der Öffentlichkeit machten Harry und Meghan auch ohne Party gute Miene zum bösen Spiel: Am 4. Juli wurde der Herzog von Sussex mit seiner kleinen Tochter Lilibet fotografiert, wie er eine Parade zum Unabhängigkeitstag verfolgte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: