Aktuelle News zu Rucksack

Madalyn Davis ist tot Madalyn Davis ist tot

Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod

Ihr Wunsch, sich selbst zu fotografieren, wurde einer jungen Britin zum Verhängnis. Beim Benutzen der Selfie-Funktion ihres Smartphones auf einer Klippe in Australien verlor die 21-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Tod. mehr »

Sarong Sarong

Die Backpacking-Saison startet: Das gehört in jeden Reise-Rucksack

Thailand, Vietnam oder Bali: All diese Länder lassen sich am besten mit dem Rucksack erkunden. mehr »

München München

Rucksack und Co.: Worauf dieses Jahr beim Oktoberfest zu achten ist

Wo kann man Bargeld abheben? Wo ist das Fundbüro? Und kann ich meinen Rucksack mit ins Festzelt nehmen? mehr »

Grace Millane ermordet Grace Millane ermordet

Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen. mehr »

Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick

Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres

Zwischen all den praktischen Erfindungen des Jahres 2015 finden sich auch Geräte, die an Nutzlosigkeit kaum zu übertreffen sind. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben, wird wohl niemals herausgefunden. mehr »

Er wollte seine Eltern umbringen lassen Er wollte seine Eltern umbringen lassen

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung der Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist unterzeichnet - von einem Mitschüler! mehr »

Spielerei der Woche Spielerei der Woche

Hungerkiller stets griffbereit

Snack und Getränk immer griffbereit und formschön verpackt - kein Problem mit unserer aktuellen Spielerei der Woche. mehr »

Kondome, Folterzettel, Arztkittel Kondome, Folterzettel, Arztkittel

Perverser Sex-Schuppen in Güstrow

Einfach nur pervers: In einem Bahnschuppen entdeckten Ermittler benutzte Kondomen, Zettel mit Folterpraktiken und Arztkittel. mehr »