Aktuelle News zu Polizei

Femizid in Ciudad Juárez Femizid in Ciudad Juárez

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez ist die Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden junge Frauen hier verschleppt, gefoltert und getötet. mehr »

Fehlverhalten bei Polizei und Bundeswehr Fehlverhalten bei Polizei und Bundeswehr

Twitternde Polizisten zur Ethik-Schulung, Macho-Soldaten raus!

Polizei und Bundeswehr betreiben in sozialen Netzwerken zunehmend Imagebildung und Markenpflege. Gleichzeitig werden beide Institutionen derzeit von Skandalen erschüttert. Ein Kommentar über Selbst- und Fremdwahrnehmung. mehr »

Todesfall in Tübingen Todesfall in Tübingen

Student stirbt nach Burschenschafts-Party

In Tübingen ist ein Student nach einer Party tot aufgefunden worden. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf die Todesursache. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr »

Calantha Wollny in Schwierigkeiten? Calantha Wollny in Schwierigkeiten?

Wollny-Tochter angeblich in Verfolgungsjagd verwickelt

Erst vor Kurzem musste sich Calantha Wollny wegen einer Pfefferspray-Attacke vor der Polizei verantworten. Nun gab sich die Tochter der berühmten TV-Familie eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei! mehr »

Andrea Berg Andrea Berg

Autsch! Schlagerkönigin sorgt für gewaltsame Party-Eskalation

Die Musik von Andrea Berg verbreitet allerorten gute Laune? Mitnichten! Die Hits von Andrea Berg sorgten jetzt in Thüringen für eine handgreifliche Auseinandersetzung, weswegen sogar die Polizei anrücken musste. mehr »

Dramatischer Todesfall in Arnstein Dramatischer Todesfall in Arnstein

6 Tote in Gartenlaube - Polizei sucht weiter nach Ursache

Nach dem Fund von sechs toten Jugendlichen im unterfränkischen Arnstein ist das Entsetzen groß. Wie kam es zu dem Unglück nach einer Partynacht in einer Laube? Die Ermittler setzen auf die Obduktion der Leichen. mehr »

Timo Kraus vermisst Timo Kraus vermisst

HSV-Manager verschwunden! Polizei gibt Suche nach Taxifahrer auf

Seit fast drei Wochen fehlt vom HSV-Manager Timo Kraus jede Spur. Selbst die Polizei scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben. Die Suche nach einem wichtigen Zeugen wurde vorläufig eingestellt. mehr »

Total unqualifiziert Total unqualifiziert

So inkompetent ist Deutschlands Polizei-Nachwuchs

Chronisch unterbesetzt und überarbeitet. Wie steht es um die deutsche Polizei? Und wie sieht ihre Zukunft aus? In einem Interview zeichnet ein Beamter ein düsteres Bild. mehr »

Mordfall Carolin G. aus Endingen Mordfall Carolin G. aus Endingen

Polizei geht von einem Serienkiller aus

Nach dem Sexualmord an einer Joggerin bei Freiburg helfen der Polizei am Tatort gefundene DNA-Spuren bei den Ermittlungen. Sie führen nach Österreich. Nun sucht sie einen Mehrfachtäter. mehr »

Timo Kraus vermisst Timo Kraus vermisst

Ist dieses Fax eine heiße Spur zum verschwundenen HSV-Manager?

Wo ist Timo Kraus? Der 44-jährige HSV-Manager ist bereits mehr als zwei Wochen spurlos verschwunden. Jetzt sorgte ein mysteriöses Fax für neue Bewegung im Fall Timo Kraus - doch haben die Ermittler jetzt eine heiße Spur? mehr »

Mysteriöser Tod Mysteriöser Tod

Was passierte mit Tanja H.?

Die junge Frau (19) aus dem nordhessischen Lichtenau wollte Samstagabend nur schnell vor der Haustür eine Zigarette rauchen - doch sie tauchte nie wieder lebend auf. Nur Stunden später wurde ihre Leiche entdeckt. mehr »

Entsetzliche Tierquälerei Entsetzliche Tierquälerei

Hundewelpen bei lebendigem Leib die Ohren abgeschnitten

Unfassbare Bilder machen derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde: Sie zeigen, wie zwei junge Männer angeblich einen Hundewelpen quälen, indem sie ihm bei lebendigem Leib die Ohren abschneiden. Das Netz schäumt. mehr »

Brutale Attacke in Graz Brutale Attacke in Graz

Mann sticht Ex-Freundin vor Augen der Polizei nieder

In Graz kam es am Wochenende zu schrecklichen Szenen: Weil er die Trennung von seiner Freundin nicht akzeptierte, stach ein Mann auf seine Ex-Frau ein - vor den Augen der Polizei und des gemeinsamen Kindes! mehr »

Vermisstes Mädchen aus Tschechien Vermisstes Mädchen aus Tschechien

Keine heiße Spur! Verzweifelte Suche nach Michaela (12)

Seit vergangener Woche wird im tschechischen Usti nad Labem die 12-jährige Michaela Patrizia Muzikarova vermisst. Die Polizei fahndet bereits mit Hochdruck. mehr »

Supermarkt-Kette erpresst Supermarkt-Kette erpresst

Betrüger fordern 5 Millionen Euro für vergiftete Nutella-Gläser

Da vergeht einem doch glatt der Appetit auf Süßes! Wie nun bekannt wurde, versuchten drei Ganoven im vergangen Jahr, fünf Millionen Euro mittels giftiger Nutella-Gläser zu erbeuten. Alles zu dem perfiden Plan lesen Sie hier. mehr »

Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen. mehr »

Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof

Schülerin (13) stellt Sex-Grapscher eine Falle

Die mutige Aktion einer 13-Jährigen hat diese wahrscheinlich vor einer Sex-Attacke bewahrt. Die Schülerin wurde vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Doch dann hatte sie einen klugen Einfall, der Schlimmeres verhinderte. mehr »

Timo Kraus weiterhin vermisst Timo Kraus weiterhin vermisst

Spürhund schlägt an! Ist der HSV-Manager betrunken in die Elbe gestürzt?

Seit nun mehr fünf Tagen wird der Merchandising-Chef des Hamburger SV vermisst. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem 44-Jährigen und dem Taxifahrer, der Timo Kraus nach Hause bringen sollte. Nun gibt es eine neue, furchtbare Vermutung. mehr »

Nach "Nafri"-Debatte Nach "Nafri"-Debatte

Frau eines Polizisten postet Wut-Brief gegen Grünen-Chefin Peter

Während Simone Peter mittlerweile Fehler bei ihrer Bewertung des Kölner Polizeieinsatzes in der Silvesternacht eingeräumt hat, kann die Frau eines Polizisten die Worte der Grünen-Chefin nicht nachvollziehen - und macht ihrem Ärger Luft. mehr »

Was sind "Nafris"? Was sind "Nafris"?

Kölner Polizei nach Silvestereinsatz in der Kritik

Nach dem Jahreswechsel wird Kritik am Silvester-Einsatz der Polizei laut. Der Vorwurf des "racial profiling" steht im Raum. Die Behördenleitung weist das zurück. Und bekommt Unterstützung von Gewerkschaftsseite. mehr »

Svetoslav Stoikov aus Bulgarien Svetoslav Stoikov aus Bulgarien

So lebte der mutmaßliche Berliner U-Bahn-Treter privat

Die Polizei fahndet nach dem Bulgaren, der einer jungen Frau in einer Berliner U-Bahnstation brutal in den Rücken getreten haben soll. Nun ist bekannt, wer der Mann ist und wie er privat lebte: Er soll Familie haben - und vorbestraft sein. mehr »

Zwei tote Ärzte in Marburg Zwei tote Ärzte in Marburg

Hat die Polizei jetzt das Motiv für die Bluttat?

Ein 57-jähriger Arzt erschoss am Donnerstag in einer Arztpraxis in Marburg zuerst einen 67 Jahre alten Kollegen und anschließend sich selbst. Inzwischen hat die Polizei Vermutungen zu einem Tatmotiv bekanntgegeben. mehr »

Drama in Hameln Drama in Hameln

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her

Unfassbare Tat in Hameln: Ein Mann schleifte eine an einem Seil gefesselte Frau hinter seinem Auto her und fügte ihr lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Horror-Tat stellte sich der 38-Jährige der Polizei. mehr »

Mordfall Carolin G. aus Endingen Mordfall Carolin G. aus Endingen

Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei

Bei den Ermittlungen um den Sexualmord an Carolin G. († 27) aus Endingen in Baden-Württemberg hat die Polizei die Spurensuche im Wald abgeschlossen.  mehr »

Vermisste Joggerin aus Endingen Vermisste Joggerin aus Endingen

Polizei: Gefundene tote Frau ist Carolin G.

Nach dem Verschwinden der 27 Jahre alten Joggerin bei Freiburg haben Polizisten die Leiche einer Frau gefunden. Inzwischen die traurige Gewissheit: Die Tote ist die vermisste Carolin Gruber aus Endingen. mehr »

Penis-Skandal in Wittenberg Penis-Skandal in Wittenberg

Künstler klebt Penis an Luthers Thesentür

Mit Klebeband bewaffnet und nur mit Schal und rosa Kniestrümpfen bekleidet, machte sich ein "Künstler" auf, um seinen Penis an die Tür der Wittenberger Schlosskirche zu kleben. mehr »

Kind (1) in Bad Salzungen vermisst Kind (1) in Bad Salzungen vermisst

Einjähriger ermordet? Polizei nimmt Mutter fest

In Thüringen ist ein einjähriger Junge vermisst gemeldet worden. Während die Suche weiterläuft, hegt die Polizei einen grausamen Verdacht - die Mutter des Kindes wurde festgenommen. mehr »

Tod nach Doggen-Angriff Tod nach Doggen-Angriff

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Nach einem Angriff durch vier Bordeauxdoggen ist im lettischen Riga ein fünfjähriges Mädchen gestorben. Das Kind konnte auch durch das beherzte Eingreifen der Großmutter nicht gerettet werden und starb. mehr »

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Dorota Galuszka-Granieczny vermisst

War es Mord? Ehemann, Geliebter, Schwestern und Ermittler äußern sich

Die 29-jährige Doro aus Selfkant-Süsterseel in Nordrhein-Westfalen wird seit zehn Tagen vermisst. Unter mysteriösen Umständen verschwand die Mutter eines Sohnes spurlos. Das sagen ihre Verwandten und die Ermittler über den Fall. mehr »

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Dorota Galuszka-Granieczny vermisst

Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet?

Dorota Galuszka-Granieczny ist seit zehn Tagen vermisst - jetzt wirft die letzte SMS der 29-jährigen Polin die Frage auf, ob die junge Frau womöglich ermordet und lieblos entsorgt wurde. mehr »

Penis-Alarm in München Penis-Alarm in München

Betrunkener Afrikaner macht sich in Straßenbahn nackig

Nackte Tatsachen in der Münchner Straßenbahn: Ein 17-Jähriger zeigte einem Fahrgast unaufgefordert sein bestes Stück - doch als sich dieser wehrte, geriet die Situation außer Kontrolle. mehr »

Horror-Clown-Attacken Deutschland 2016 Horror-Clown-Attacken Deutschland 2016

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown

Chaos in Deutschland: Maskierte Clowns tauchen in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de. mehr »

Andreas Gabalier Andreas Gabalier

Suizid keck verhindert! Der Schlagerstar dankt der Polizei

In Frankfurt droht ein Mann damit, sich aus dem Fenster zu stürzen. Ein Polizist hat die rettende Idee: Er singt "Hulapalu" von Schlagerstar Andreas Gabalier und rettet dem Mann so das Leben. mehr »

Toto und Harry getrennt Toto und Harry getrennt

Alles aus! Darum herrscht zwischen den TV-Cops Funkstille

Sie sind DIE "Kult-Cops", ermittelten in über 900 Einsätzen und gehörten 15 Jahre lang zur deutschen TV-Landschaft. Doch nun soll alles aus sein zwischen Toto und Harry. "Die Zwei vom Revier" haben sich angeblich getrennt. mehr »

Schlangenhalter tot! Schlangenhalter tot!

Wer hat DIESE Giftschlangen gesehen?

Ein Mann wird nach Tagen leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Öffnung seines Giftschlangen-Terrariums ist geöffnet - ebenso wie seine Balkontür. Wie viele der gefährlichen Tiere konnten in die Freiheit entkommen? mehr »

Vergewaltigung in Münchener Wohnung Vergewaltigung in Münchener Wohnung

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel?

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. mehr »

Vierfachmord von Rupperswil Vierfachmord von Rupperswil

Neue Details! Selfie enthüllt letzte Momente der Familie

Auch viereinhalb Monate nach dem Vierfachmord einer schweizer Familie aus Rupperswil tappen die Ermittler noch immer im Dunkeln. "Aktenzeichen XY" soll nun dabei helfen den Mord aufzuklären. Dabei werden neue grausame Details zum Mord bekannt. mehr »

Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden

Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch

Vor neun Jahren verschwand das Mädchen Madeleine McCann während eines Familienurlaubs in Portugal, trotzdem fehlt von Maddie bis heute jede Spur. Wir verraten Ihnen, wie es um den ungewöhnlichen Entführungsfall steht. mehr »

Adrienne Koleszár aus Dresden Adrienne Koleszár aus Dresden

Von dieser sexy Polizistin lassen sich die User freiwillig verhaften

Adrienne Koleszár ist das wohl heißeste Geschoss Dresdens. Tagsüber als züchtige Polizistin im Einsatz, zeigt sie nach Feierabend, was wirklich in ihr steckt: Unter der Uniform verbirgt sich ein verboten scharfer Traumkörper! mehr »

Sexy Grenzkontrolle Sexy Grenzkontrolle

Verboten scharf! Polizistin wegen Nackt-Selfie beurlaubt

Anstatt sich dem Kampf gegen mexikanische Drogenkartelle zu widmen, schoss eine Beamtin aus Escobeda lieber Nackt-Selfies während der Arbeitszeit. Das wurde ihr nun zum Verhängnis. Diese Bilder sind definitiv verboten scharf! mehr »

Tat mit Handy gefilmt Tat mit Handy gefilmt

14-Jährige von Mädchen-Bande verprügelt und gefoltert

Dem jungen Mädchen wurde die Kleidung gestohlen, auf ihrer Hand eine Zigarette ausgedrückt und in ihre Augen Pfefferspray gesprüht. Die Spuren des Martyriums erzählen eine traurige Geschichte. mehr »

Neo Magazin Royale Neo Magazin Royale

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf ... mehr »

Ganz schön ekelhaft Ganz schön ekelhaft

Völlig Betrunkene verrichtet ihr Geschäft im Supermarkt

Eine völlig betrunkene Frau hat in einem Supermarkt in Regensburg ihre große Notdurft verrichtet. Die 48-jährige versteckte sich dazu hinter einem Regal. Als eine Mitarbeiterin sie aus dem Geschäft verweisen wollte, trat sie auf sie ein. mehr »

Autospringer terrorisieren Österreich Autospringer terrorisieren Österreich

Darum springen Flüchtlinge absichtlich vor fahrende Autos

Die Polizei in Österreich hat es aktuell mit äußerst skurrilen Fällen zu tun. Flüchtlinge sollen absichtlich vor fahrende Autos springen. Warum sie das tun, ist völlig unklar. mehr »

Karneval in Köln Karneval in Köln

Terror, Sex-Attacken, Sturm! So war Rosenmontag in Köln wirklich

Die jecke Feierfreude in Köln war in diesem Jahr vor allem überschattet von der Angst vor Terror oder sexuellen Übergriffen. Wie die Stimmung am Rosenmontag in Köln wirklich wahr, berichten Augenzeugen gegenüber news.de. mehr »

Massenvergewaltigung eines 17-jährigen Mädchens Massenvergewaltigung eines 17-jährigen Mädchens

Beweis-Video gefunden! Männerhorde misshandelt Mädchen

In Belgien konnte die Polizei eine Gruppe Männer ergreifen, die angeblich ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigt haben sollen. Die Beamten sind aufgrund eines Handy-Videos auf die Spur der Beschuldigten gekommen. mehr »

Schutz vor Einbrechern Schutz vor Einbrechern

Haben Diebe Ihre Wohnung im Visier?

Laut Polizeistatistik steigen die Einbrüche in Deutschland seit 2006 stetig an. Diebe haben dabei zahlreiche Maschen. Wie Sie diese erkennen und wie Sie einen Einbruch verhindern können, erfahren Sie hier. mehr »

Bei Göteborg Bei Göteborg

15-jähriger Asylbewerber tötet Flüchtlingshelferin

Unfassbar! In einem Asylheim in Mölndal hat ein minderjähriger Flüchtling offenbar eine Helferin getötet. Er attackierte die erst 22 Jahre alte Mitarbeiterin der Unterkunft mit einer Stichwaffe. Mehr über die Tat lesen Sie hier. mehr »

Kuriose Ausrede Kuriose Ausrede

Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt

In Kenia musste ein unschuldiges Schaf sterben, weil sich ein Mann an dem Tier verging. Doch obwohl der Täter bei dem Verbrechen ertappt wurde, hatte er eine kuriose Ausrede parat. mehr »

Neues im Fall der verschwundenen Fünfjährigen Neues im Fall der verschwundenen Fünfjährigen

Fall vermisste Inga: Polizei steht vor einem Rätsel

Im Fall der verschwundenen Inga Gehricke aus Sachsen-Anhalt hat die Polizei die zuständige Ermittlungsgruppe erneut verkleinert. Der zuständige Polizeipräsident bezeichnete den Fall Inga als ein "Rätsel". mehr »