Erstellt von - Uhr

Kindesmisshandlung in Brasilien: Horror-Mutter verstümmelt Penis von Stiefsohn (7) mit Schere

Es sind unfassbare Qualen, die ein siebenjähriger Junge aus Brasilien erleiden musste: Der Kleine wurde von seiner Stiefmutter mit einer Schere im Intimbereich verstümmelt, bevor die Peinigerin floh. Nach mehrjähriger Flucht wurde die 46-Jährige nun gefasst.

Ein kleiner Junge aus Brasilien wurde von seiner Stiefmutter mit einer Schere verstümmelt - die Angreiferin konnte sich durch jahrelange Flucht ihrer gerechten Strafe entziehen (Symbolfoto). (Foto) Suche
Ein kleiner Junge aus Brasilien wurde von seiner Stiefmutter mit einer Schere verstümmelt - die Angreiferin konnte sich durch jahrelange Flucht ihrer gerechten Strafe entziehen (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Getmilitaryphotos

Es ist ein grausames Verbrechen, dem ein erst sieben Jahre alter Junge im brasilianischen Belford Roxo zum Opfer fiel. Der Siebenjährige aus dem Bundesstaat Rio de Janeiro wurde von seiner Stiefmutter, einer Frau namens Deusiane dos Reis Santos, mit einer Schere im Intimbereich verstümmelt, bevor die Frau die Flucht ergriff und untertauchte. Nun, sieben Jahre nach der Horror-Tat, wurde Deusiane dos Reis Santos endlich geschnappt. Über die Einzelheiten des Verbrechens, dem sich eine jahrelange Verfolgungsjagd anschloss, ist aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen.

Horror-Mutter verstümmelt Stiefsohn mit Schere im Intimbereich und ergreift die Flucht

Die unfassbare Verstümmelung des kleinen Jungen trug sich dem Bericht zufolge im Jahr 2015 zu, blieb jedoch drei Monate lang unbemerkt. Erst als das Kind, das zuvor von Seusiane dos Reis Santos adoptiert worden war, wieder ins Waisenhaus kam, wurde das Ausmaß der Misshandlungen offenbar: Der Siebenjährige war von seiner Stiefmutter mit einer Schere auf bestialische Weise am Penis verstümmelt worden - angeblich als Bestrafung für ungezogenes Verhalten, wie die Mitarbeiter des Waisenhauses in Erfahrung brachten. Seine Stiefmutter hatte zuvor behauptet, der Junge habe sich sein Glied im Reißverschluss seiner Hose eingeklemmt und sich auf diese Weise am Penis verletzt, doch die tiefen Verletzungen waren nur mit massiver Gewalteinwirkung durch einen spitzen Gegenstand zu erklären.

Schon gelesen? Putin-Soldat prahlt mit Genitalverstümmelung und Stacheldraht-Folter

Junge (7) mit Genitalverletzungen bestraft - Polizei schnappt Peinigerin nach siebenjähriger Flucht

Das Waisenhaus informierte umgehend die Polizei, die die Fahndung nach der Horror-Stiefmutter aufnahm - doch von Deusiane dos Reis Santos fehlte jede Spur. Erst jetzt, sieben Jahre nach der schrecklichen Verstümmelung ihres Schutzbefohlenen, gelang den Ermittlern ein Fahndungserfolg: Dem "Daily Star" zufolge wurde die 46-Jährige Anfang Juli 2022 nach jahrelanger Flucht aufgespürt und festgenommen. Nun wird sich die Brasilianerin für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: