Aktuelle News zu Großbritannien

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Für DIESE Corona-Tipps ernteten sie Mega-Shitstorm

Diese Aufklärungsarbeit hat anscheinend keiner gebraucht! Auf ihrem Instagram-Kanal "Sussex Royal" teilten Meghan Markle und Prinz Harry einen Info-Beitrag zum Coronavirus. Was eigentlich hilfreich sein sollte, sorgt für Ärger im Netz! mehr »

Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien

Pandemie bis 2021 in UK! Droht Deutschland eine Infektions-Welle?

Britische Experten schlagen Alarm: Bis zu acht Millionen Menschen sollen innerhalb eines Jahres an Covid-19 erkranken. Die Zahl der Erkrankten steigt auch in Deutschland rapide an. Wird sich die Lage hier weiter verschlechtern? mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht willkommen heißen. mehr »

Megxit Megxit

Auch die Briten wollen nicht für Harry und Meghan zahlen

Wer zahlt nach dem "Megxit" für die Sicherheit von Harry und Meghan? mehr »

Boris Johnson privat Boris Johnson privat

So lebt Großbritanniens Premierminister mit Freundin Carrie

Brexit um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. So tickt der britische Premierminister privat. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab. mehr »

Sturm "Dennis" in Großbritannien aktuell Sturm "Dennis" in Großbritannien aktuell

Unwetter spült Geisterschiff an, Frau (55) ums Leben gekommen

Wieder fegt ein schwerer Sturm über Großbritannien hinweg. "Dennis" sorgt für Hochwasser-Alarm auf der Insel. Eine 55-jährige Frau kam ums Leben, an der irischen Küste wurde ein Geisterschiff angespült. mehr »

Brexit 2020 Brexit 2020

Visum, Reisepass, Grenzkontrolle? DAS müssen England-Urlauber wissen

Am 31. Januar 2020 tritt Großbritannien aus der EU aus. Was der Brexit für Reisende bedeutet und was zu Grenzkontrollen, Visum, Auslandskrankenversicherung und Co. wichtig ist, erfahren Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Herzogin Meghan mit Prinz Harry

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer?

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich. mehr »

Sturm-Alarm in Großbritannien Sturm-Alarm in Großbritannien

Monsterwellen donnern gegen Zug - zahlreiche Verletzte

Über Westeuropa toben seit Tagen schwere Unwetter. Nun haben riesige Wellen in Südengland für Schäden beim Zugverkehr gesorgt. Sie krachten gegen einen Zug und zerstörten Fenster. mehr »

Serienvergewaltiger in England verurteilt Serienvergewaltiger in England verurteilt

36-Jähriger vergewaltigte über 190 Männer und filmte jede Tat

Er ist einer der schlimmsten Serienvergewaltiger Englands: Reynhard Sinaga missbrauchte mehr als 190 Männer und filmte jedes einzelne Verbrechen. Vor Gericht musste sich der 36-Jährige nun für seine Gräueltaten verantworten. mehr »

Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft

Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange

Seit über einem Jahr ist Meghan Markle inzwischen die Herzogin von Sussex, doch die britische Staatsbürgerschaft hat sie noch nicht erhalten. Warum der Prozess so lange dauert, erfahren Sie hier. mehr »

John Bercow John Bercow

Mr. Speaker - Out of Ordeeeeer!!!

ORDER! - Dieser Aufruf machte ihn weltweit bekannt! Mit 31. Oktober tritt John Simon Bercow als "Speaker" des britischen Unterhauses zurück! mehr »

Sue Radford ist mit 44 wieder schwanger Sue Radford ist mit 44 wieder schwanger

Großbritanniens größte Familie erwartet Baby Nummer 22

Die 44-jährige Sue Radfort aus Morecambe bekommt mit ihrem Ehemann Noel ihr 22. Kind. Wie das Paar auf Youtube ankündigte, wird Großbritanniens größte Familie in absehbarer Zeit noch größer. mehr »

Brexit-News Brexit-News

Nach Durchbruch bei EU-Gipfel muss Johnson um Brexit-Deal kämpfen

Zu Halloween will der britische Premier Boris Johnson raus aus der EU. Dafür hat er mit Brüssel nach langem Ringen einen Deal geschlossen. Doch ist immer noch unsicher, ob der Austritt aus der EU Ende Oktober auch wirklich kommt. mehr »

Thomas Cook-Pleite im News-Ticker Thomas Cook-Pleite im News-Ticker

Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten. mehr »

Tödliche Hunde-Attacke in England Tödliche Hunde-Attacke in England

Frau (43) von eigenen Hunden zerfleischt - tot!

Für eine 43-jährige Frau auch dem englischen Widnes kam jede Hilde zu spät. Zwei Hunde attackierten die Frau und bissen sie zu Tode. Besonders tragisch: Bei den Tieren handelte es sich um ihre eigenen Hunde. mehr »

Boris Johnson Boris Johnson

Kommt nach dem No-Deal-Gesetz jetzt der Rücktritt?

Verlust der Mehrheit im Parlament, das Gesetz gegen den No-Deal - Boris Johnson erfährt viel Gegenwind bei seinen Plänen, am 31.10. aus der EU auszutreten. Zeichnet sich der Rücktritt des Briten-Premierministers bereits ab? mehr »

Das ist der G7-Gipfel Das ist der G7-Gipfel

So funktioniert die Gruppe der Sieben

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein Höhepunkt der internationalen Politik. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft der Industriemächte? mehr »

Blutvergiftung knapp überlebt Blutvergiftung knapp überlebt

Not-Amputation! Baby verliert Arme und Beine

In der britischen Kleinstadt Cleethorpes mussten einem Baby nach einer lebensbedrohlichen Sepsis-Erkrankung alle Gliedmaßen abgenommen werden. Sie starben einfach ab und wurden schwarz. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Expertin packt über Horror-Flitterwochen von Lady Di aus

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana lief nicht immer so rund, wie es das Königshaus gern gesehen hätte. Die Biografie "The Duchess: The Untold Story" enthüllt nun auch Details zum Albtraum ihrer gemeinsamen Flitterwochen. mehr »

DTM 2019 in Brands Hatch - Live-Stream und TV DTM 2019 in Brands Hatch - Live-Stream und TV

Rast baut DTM-Vorsprung in Großbritannien aus - Vierfach-Erfolg für Audi

In Brands Hatch steht diesem Wochenende das 11. und 12. Rennen der DTM auf dem Programm. Wie auch Sie das Motorsport-Rennspektakel live im Stream und im TV verfolgen können, erfahren Sie inklusive Ergebnissen hier. mehr »

Mordversuch im Tate Modern, London Mordversuch im Tate Modern, London

Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch!

Eine grausame Tat erschüttert die Hauptstadt von Großbritannien. Die Menschen können nicht verstehen, wie ein kleiner Junge Opfer einer solchen Willkürtat werden kann, nachdem ein 17-Jähriger ihn aus dem 10. Stock eines Museums warf. mehr »

Bizarre Heirat Bizarre Heirat

Auf den Hund gekommen! Frau (49) heiratet Golden Retriever

Eine 49-jährige Frau aus Großbritannien ist es leid, erfolglos Männer zu daten. Daher beschließt sie, ihren Golden Retriever Logan zu heiraten. DAS sind die Gründe für die ungewöhnliche Hochzeit. mehr »

Sportlehrer verurteilt Sportlehrer verurteilt

Britischer Sex-Lehrer schwängert minderjährige Schülerin

Ein 37-jähriger Sportlehrer aus England wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt, weil er mit vier minderjährigen Schülerinnen Sex gehabt haben soll. Eine seiner Schützlinge wurde sogar von ihm schwanger. mehr »

Angebliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern Angebliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern

Teenager aus Israel nach erfundenen Vorwürfen wieder frei

Auf Zypern wurden sieben Teenager aus Israel freigelassen, nachdem sie von einer Britin scheinbar fälschlicherweise der Gruppenvergewaltigung beschuldigt wurden. Es kamen Zweifel auf, als das vermeintliche Opfer seine Aussage änderte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie? mehr »

Jeremy Kemp ist tot Jeremy Kemp ist tot

Fans trauern! Britischer Schauspiel-Star nach Krankheit verstorben

Der britische Schauspiel-Star Jeremy Kemp ist mit 84 Jahren verstorben. Der ehemalige "Z Cars" -Schauspieler hat in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen mitgewirkt und galt als einer der berühmtesten britischen Schauspieler in den 60-Jahren. mehr »

Dreiste Krebs-Lüge Dreiste Krebs-Lüge

Über 16.000 Euro! Betrügerin wollte sich Traumhochzeit erschwindeln

Der Wohltätigkeitsverein "Wish For A Wedding" ermöglicht es todkranken Menschen, noch vor dem Ende ihres Lebens zu heiraten. Mit gefälschten Dokumenten wollte eine Frau eine Traumhochzeit im Wert von über 16.000 Euro bekommen. mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

Neuer Job! Bekommt "Let's Dance" nun eine neue Jurorin?

"Strictly Come Dancing" hat ein neues Jurymitglied: Die BBC-Tanzshow hat "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse verpflichtet. Verlässt die beliebte RTL-Jurorin jetzt etwa "Let's Dance"? mehr »

Down-Syndrom Down-Syndrom

Mutter fordert Schadenersatz für behindertes Kind

Aleksander Mordel leidet unter dem Down-Syndrom. Seit seiner Geburt braucht er deswegen besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Seine Mutter fordert jetzt Schadensersatz vom britischen Gesundheitssystem. mehr »

Lebensgefahr im Wasserpark Lebensgefahr im Wasserpark

Wasserrutschen-Horror! Er wird nie wieder laufen können

Ein Wasserpark soll seinen Besuchern Abkühlung und Freude bringen. Für einen jungen Briten endete ein Ausflug in einen spanischen Erlebnispark mit zwei gebrochenen Nackenwirbeln. mehr »

Todes-Drama im Kindergarten Todes-Drama im Kindergarten

Kleinkind (10 Monate) erstickt an Kita-Essen

In einer teuren britischen Kinderkrippe ist ein Kind erstickt. Die Mitarbeiter riefen sofort die Ärzte, die das erst 10 Monate alte Kind umgehend ins Krankenhaus brachten. Trotzdem starb das Baby nur einen Tag später. mehr »

Donald Trump Donald Trump

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals. mehr »

Royals Royals

Donald Trump: Diese Aussagen von Herzogin Meghan schockieren ihn

US-Präsident Donald Trump und Herzogin Meghan werden sich in Großbritannien nicht begegnen. mehr »

Eishockey-WM 2019 im Stream + Ergebnisse Eishockey-WM 2019 im Stream + Ergebnisse

Finnland schlägt Kanada im Finale und wird Weltmeister

Am 10. Mai startete die 83. Eishockey-Weltmeisterschaft. Ausgetragen wird das Sport-Ereignis in diesem Jahr in der Slowakei. Alle Infos zum Kader des DFB-Teams, zum Spielplan und zur TV-Übertragung erfahren Sie hier! mehr »

Judith Kerr ist tot Judith Kerr ist tot

Beliebte Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie hierzulande bekannt; die Engländer liebten ihre Geschichten um einen Tiger und Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr mit 95 Jahren gestorben. mehr »

Julian Assange festgenommen Julian Assange festgenommen

Führte DIESES Foto zum Assange-Rauswurf aus der Botschaft?

Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London, um seiner Festnahme zu entgehen. Nun hat das Land ihn vor die Tür gesetzt - und die britische Polizei schlug umgehend zu. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Die Hoffnung schwindet! Wird die Suche nach Maddie abgebrochen?

Für die Eltern der vermissten Maddie McCann sieht es nicht gut aus. Die bewilligten Gelder neigen sich dem Ende zu, neue Spuren werden keine mehr gefunden. Wird die Suche jetzt endgültig beendet? mehr »

Brexit-Chaos Brexit-Chaos

May verzweifelt! Parlament stimmt gegen alle Brexit-Alternativen

Im Streit um den EU-Austritt tritt das britische Parlament auf der Stelle. Premierministerin May bietet ihren Rücktritt an, sollte ihr Brexit-Deal doch noch angenommen werden. Mögliche Nachfolger scharren bereits mit den Hufen. mehr »

Brexit-Chaos Brexit-Chaos

Die nächste Schlappe für Theresa May - DIESE Alternativen stehen zur Debatte

Premierministerin Theresa May sieht noch immer keine Mehrheit für ihren Brexit-Deal. Jetzt wollen die Abgeordneten im Unterhaus auf eigene Faust eine Alternative finden. mehr »

Kindstötung in Großbritannien Kindstötung in Großbritannien

Mutter ertränkt Tochter (3) aus Angst vor dem Vater

In Großbritannien steht eine Mutter vor Gericht, weil sie ihre dreijährige Tochter ermordet haben soll. Gegenüber der Polizei nannte sie einen tragischen Grund für ihre Verzweiflungstat. mehr »

Neue Trend-Droge in England Neue Trend-Droge in England

High wegen Mülltonnen! So holen sich britische Teenies den Sucht-Kick

In Manchester bricht sich eine neue "Droge" Bahn: Etliche Teenager sollen jetzt besonders scharf auf Mülltonnen sein und sich an den Abfallbehältern berauschen. Eine brandgefährliche Sucht, wie Experten warnen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken... mehr »

Missbrauch in Großbritannien Missbrauch in Großbritannien

Polizist spioniert Mädchen (14) aus, um es zu missbrauchen

Wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen steht ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit der Polizei momentan vor Gericht. Er wird beschuldigt, das Mädchen zunächst ausgespäht und dann missbraucht zu haben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Evakuierung der königlichen Familie! Geheimplan veröffentlicht

Als Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Großbritannien steht Queen Elizabeth II. unter besonderem Schutz. Nun sind Geheimpläne veröffentlicht worden, die eine Evakuierung der Monarchin vorsehen. Was ist passiert? mehr »

Inzest in Großbritannien Inzest in Großbritannien

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach Jahren endete. mehr »

Nach Brexit-Klatsche Nach Brexit-Klatsche

May übersteht Misstrauensvotum - EU fordert Brexit-Ansage aus London

Nach der krachenden Ablehnung ihres Brexit-Deals kann Premierministerin May den Laden gerade noch einmal zusammenhalten. Doch Brüssel fordert eine rasche Ansage, wie es nun weitergehen soll. mehr »