Aktuelle News zu Nigeria

Zwangskastration in Afrika Zwangskastration in Afrika

"Barbarisch!" Nigeria führt Kastration als Strafe für Vergewaltigung ein

In einem Bundesstaat von Nigeria werden sexuelle Straftäter künftig zwangskastriert - ein Gesetz zur Kastration als Strafe für Vergewaltigung wurde verabschiedet. Auch für weibliche Straftäterinnen soll die Strafe gelten. mehr »

Vergewaltigs-Horror in Nigeria Vergewaltigs-Horror in Nigeria

Studentin (22) in Kirche vergewaltigt und getötet

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall sorgt aktuell weltweit für Schlagzeilen. Eine 22-jährige Studentin wird in einer Kirche vergewaltigt und anschließend getötet. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. mehr »

Nach künstlicher Befruchtung Nach künstlicher Befruchtung

Medizinische Sensation! Frau (68) bringt Zwillingsbabys zur Welt

Vier künstliche Befruchtungen waren nötig, um den Kinderwunsch von Margaret Adenuga und ihrem Mann Noah zu erfüllen. Nun wurde die Nigerianerin Mutter eines Mädchens und eines Jungen - und das im Alter von 68 Jahren. mehr »

Chineme Martins ist tot Chineme Martins ist tot

Fußball-Star (22) bricht während Spiel zusammen und stirbt

Mit Chineme Martin hatte der nigerianische Erstligist Nasarawa United ein hoffnungsvolles Talent in seinen Reihen. Doch bei einem Erstligaspiel kollabierte der 22-Jährige unverhofft - für den Fußballer kam jede Hilfe zu spät. mehr »

Baby-Fabrik in Nigeria Baby-Fabrik in Nigeria

Brutaler Baby-Handel in Lagos aufgedeckt! Frauen vergewaltigt und geschwängert

Aus einer Baby-Fabrik in Afrika wurden mehrere Frauen und Babys gerettet. Sie waren Teil eines Baby-Verkauf. Lesen Sie HIER alles dazu. mehr »

Nichts für schwache Nerven Nichts für schwache Nerven

Nigerianerin bringt Ziege zur Welt - nach 2 Jahren Schwangerschaft!

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven: Eine Frau aus Nigeria soll zwei Jahre lang schwanger gewesen sein. Wer das schon für ein medizinisches Wunder hält, der sollte abwarten, was die Frau zur Welt brachte... mehr »

Tod nach Potenzmitteln Tod nach Potenzmitteln

Mann stirbt bei Seitensprung an Dauerständer

Er wollte seine neue Freundin mit einer prächtigen Erektion beeindrucken - doch dieser Plan endete für einen Mann Mitte 30 tödlich. Die Wirkung eines hoch dosierten Erektionsmittels ließ nicht nach und tötete ihn. mehr »

US-Geheimdienst CIA US-Geheimdienst CIA

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen?

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her. mehr »

Boko Haram, Al-Qaida, FARC Boko Haram, Al-Qaida, FARC

Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt

Vermeintlich geht es Terrorgruppen um Freiheit und Ideologien, doch den Anführern geht es meist um Macht und Geld. Wir stellen ein paar - Ihnen vielleicht unbekannte - Terrorgruppen auf der ganzen Welt und ihre Ziele vor. mehr »

CDU-Politiker fordert CDU-Politiker fordert

Deutsche sollen Flüchtlinge in Privathaushalt aufnehmen

Kontrovers: CDU-Politiker fordert Deutsche auf, Flüchtlinge im Privathaushalt zu beherbergen. Natürlich um den Staat finanziell zu entlasten. mehr »

Grusel im Kannibalen-Restaurant Grusel im Kannibalen-Restaurant

Köche servieren Menschenfleisch

Polizisten schließen ein Restaurant in Nigeria, weil Menschenfleisch serviert wird. Bei der Durchsuchung werden Menschenköpfe, Schnellfeuergewehre und Munition entdeckt. mehr »