Aktuelle News zu Alina Kabajewa

Irre Propaganda-Show zu Ehren von Putin-Liebchen im TV

In Russland gehört Alina Kabajewa zur Promi-Elite - nicht nur wegen ihres angeblichen Verhältnisses zu Wladimir Putin, sondern auch aufgrund ihrer sportlichen Karriere, die der 39-Jährigen ein eigenes Festival bescherte. Am Mittwoch feierte das bizarre Spektakel im Russen-TV Premiere.

Putin-Geliebte Alina Kabajewa spurlos verschwunden

Der Ukraine-Krieg wirkt sich auch auf die Liebsten von Wladimir Putin aus. Seine Geliebte Alina Kabajewa ist nun spurlos verschwunden. Nicht im wörtlichen Sinne doch der von ihr geführte Medienkonzern hat ihren Namen und ihr Foto von seiner Webseite entfernt.

Putin-Freundin im Babystress?

Anja Kabajewa hat sich das erste Mal nach Wochen wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Freundin von Wladimir Putin war angeblich untergetaucht, um das gemeinsame Kind auf die Welt zu bringen. Die neuesten Bilder der Russin heizen dieses Gerücht weiter an, denn die sonst so schlanke Sportlerin wirkt, als hätte sie etwas zugelegt.