Aktuelle News zu Sabine Kehm

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

"Schumi kämpft weiter!" Die F1-Fans schöpfen Mut

Fast vier Jahre ist es her, dass Michael Schumacher bei einem Skiunfall verunglückte. Neue Infos zu Schumi sind selten. Doch bei einer Veranstaltung des Automobil-Weltverbandes FIA wurde das Schweigen gebrochen. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Schumis unzählige WM-Rekorde - Lewis Hamilton interessiert's nicht

Für die meisten Formel-1-Fans ist Michael Schumacher eine echte Legende, seine Rekorde galten als unantastbar. Einer geht allerdings ganz entspannt mit Schumis Lebenswerk um: Lewis Hamilton. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Mit diesen Worten rührte Schumis Ex-Chef alle zu Tränen

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat "Millionen Menschen stolz gemacht", sagte Innenminister de Maizière bei der Einführung in die Hall of Fame. Bei Schumi-Freund Nobert Haug wurde es besonders emotional. mehr »

Hall of Fame des deutschen Sports Hall of Fame des deutschen Sports

Endlich! Michael Schumacher in der Hall of Fame des deutschen Sports

Michael Schumacher wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. mehr »

Michael Schumacher nach Ski-Unfall Michael Schumacher nach Ski-Unfall

Deshalb kämpft Sabine Kehm ohne Pause für Schumis Privatsphäre

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm verteidigt die Privatsphäre vehement. Nun erklärt sie, warum. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Schumi auf Rekordjagd! Wer soll ihm jemals das Wasser reichen?

Eines steht nach wie vor fest: Michael Schumacher war in seinem Formel-1-Boliden ein absoluter Ausnahmekönner. An seinen Rekorden beißen sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vermutlich vergeblich die Zähne aus. So wurde er unsterblich. mehr »

Michael Schumacher Zustand Michael Schumacher Zustand

Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi

Bis 2016 zeigte Formel-1-Rennstall Mercedes große Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher. Weshalb wurde Schumi von den letzten Boliden gestrichen? mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Lewis Hamilton will endlich wissen, wie es Schumi geht

Schumis Schicksal liegt Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton immer noch am Herzen, wie er in einem Interview jetzt preisgibt. Der 32-Jährige will wissen, wie es um Michael Schumacher aktuell steht. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Gericht klärt Details zu Schumis Zustand

Das Urteil im Zivilprozess um die Berichterstattung über den Gesundheitszustand von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher steht bevor. Thematisiert wurden bei einer Befragung jetzt auch Details zu Schumachers Gesundheitszustand. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Was könnte Willi Weber über Schumis Zustand ausplaudern?

Es ist nicht das erste Mal, dass Willi Weber, seines Zeichens Ex-Manager des verunglückten Formel-1-Champions Michael Schumacher, Aufklärung hinsichtlich seines Zustands fordert. Er glaubt den Grund zu kennen, weshalb er Schumi nicht sehen darf. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Mit dieser Meldung erleichtert Sabine Kehm die Schumi-Fans

In einem Interview fand Schumi-Managerin Sabine Kehm jetzt Worte, die Fans von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sicherlich erleichtern werden. Hier gibt es ihre Erklärung im Wortlaut. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Mika Häkkinen vermisst Schumi

Michael Schumacher hatte gestern Geburtstag. Nun hat seine Familie eine neue Initiative ins Leben gerufen, die seinen Fans Mut machen soll. Unterdessen verneigte sich auch Schumachers Mitstreiter Mika Häkkinen vor der Rennlegende. mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Diese Schumi-Meldungen sorgten 2016 für Gänsehaut

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm spricht von Fortschritten. Doch wie geht es der Formel-1-Legende wirklich? Das Schumi-Jahr im Rückblick. mehr »

Michael Schumacher Zustand aktuell Michael Schumacher Zustand aktuell

DARUM profitiert Nico Rosberg immer noch von Schumi

Die Formel 1 erlebt ihren Schlussakt in Abu Dhabi. Ein letztes Mal heißt es 2016: Rosberg gegen Hamilton. Der Deutsche steht so dicht wie noch nie vor seiner erstmaligen Krönung zum Weltmeister. Auch Michael Schumacher hat daran Anteil. mehr »

Facebook Facebook

Schumi hat jetzt seinen eigenen Facebook-Account

Jetzt ist Schumi auch in den sozialen Netzwerken präsent. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Schumi-Schock! Sein Anwalt spricht über Gesundheitszustand

Der tragische Unfall von Michael Schumacher jährt sich bald zum dritten Mal. Noch immer weiß man nicht, wie es ihm geht. Nun musste sich sein Anwalt notgedrungen zum Zustand äußern. Was er zu sagen hat, wird die Fans nicht erfreuen. mehr »

Michael Schumacher News Zustand aktuell Michael Schumacher News Zustand aktuell

Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht

Unzählige Fans sorgen sich seit Jahren um die verunglückte Formel-1-Legende Michael Schumacher. Doch es gibt auch Menschen, die mit Spekulationen um Schumis Zustand Geld verdienen - und ahnungslose Facebook-Nutzer abzocken. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Schumi-Vertrauter Gerd Krämer: "Es braucht ein Wunder"

Gerd Krämer brachte Michael Schumacher einst zu seinem Formel-1-Debüt, jetzt meldet er sich mit seinen Eindrücken zum Zustand des Ex-Weltmeisters zu Wort. Und überrascht mit dieser Aussage. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Notlüge! Schumi und sein Formel-1-Einstieg vor 25 Jahren

Es ist der 25. August 1991, der Tag, an dem Michael Schumacher sein erstes Formel-1-Rennen bestreiten wird - und der Beginn einer einzigartigen Karriere. Zum 25. Jahrestag von Michael Schumachers Formel-1-Debüt am 25. August. mehr »

Michael Schumacher News Aktuell Michael Schumacher News Aktuell

Neuer Schumi-Wirbel! Kennt ein Formel-1-Pfarrer seinen Zustand?

Wie steht es um Michael Schumacher? Immer wieder sorgen Gerüchte um seinen Gesundheitszustand für Wirbel. Jetzt spricht ein früherer Weggefährte Schumacher über den Rekord-Weltmeister. Er weiß mehr, als er sagen möchte. mehr »

Sabine Kehm Bilder