Aktuelle News zu Mord

Horror-Tat in Peru Horror-Tat in Peru

Mutter (23) bei satanischem Ritual brutal ermordet

Nach tagelanger Suche fand die Polizei in Peru die brutal zugerichtete Leiche einer vermissten Frau. Offenbar wurde sie bei einem satanischen Ritual ermordet, ihr Freund gilt als Hauptverdächtiger. mehr »

Blutbad in der Ukraine Blutbad in der Ukraine

Mutter schlitzt drei Wochen altem Baby die Kehle auf

In der Ukraine hat eine Mutter ihr erst drei Wochen altes Kind mit einem Messer offenbar brutal ermordet. Die Hintergründe für die Tat sind unklar, doch die Ermittler haben einen schrecklichen Verdacht? mehr »

Leichenfund in Usedom Leichenfund in Usedom

Schwangere Maria (18) auf Usedom getötet - Jetzt spricht ihr Freund

Nach dem Tod einer jungen Frau auf Usedom gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus. Nun hoffen sie, dem Täter auch mit Hilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Spur zu kommen. mehr »

Tatort Tatort

"Tatort: Spieglein, Spieglein": Die erfolgreichsten Krimis aus Münster

Wird der neue Münster-"Tatort" ebenfalls ein riesiger Erfolg? mehr »

Perfider Mordversuch in England Perfider Mordversuch in England

Frau will Verlobten per Fernbedienung mit Insulin-Überdosis töten

Eine 33-Jährige aus der englischen Grafschaft Staffordshire soll versucht haben, ihren 50-jährigen Verlobten per Fernbedienung zu ermorden. Dass der Mann nicht an einer Überdosis Insulin starb, verdankt er einer großen Portion Glück. mehr »

Mordfall Kiaya Campbell Mordfall Kiaya Campbell

Junge (15) prügelt zehnjährige Stiefschwester tot

Wegen dem Mord an seiner Stiefschwester wurde ein heute 16-Jähriger zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er das zehnjährige Mädchen totgeprügelt habe. Sein Motiv ist noch immer unklar. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern. mehr »

Verbrechen in Südafrika Verbrechen in Südafrika

3-Jähriger von Kindern (7 und 8) zu Tode gefoltert

Ein drei Jahre alter Junge aus Südafrika wurde mutmaßlich von zwei Kindern im Alter von sieben und acht Jahren ermordet. Die Jungen sollen ihn mit einem Seil gefesselt, gesteinigt und danach auf einer Müllhalde abgeladen haben. mehr »

Horror-Mord auf den Philippinen Horror-Mord auf den Philippinen

Gesicht gehäutet! Schülerin (17) brutal ermordet

Auf dem Weg zur Kirche wurde die 17 Jahre alte Christine S. Opfer eines brutalen Ritualmords. Drei Männer sollen das Mädchen verschleppt, ermordet und ihr Gesicht gehäutet haben. mehr »

Familientragödie in Bielefeld Familientragödie in Bielefeld

Mann ermordet seine Tochter (2) und seinen Sohn (1)

Ein Mann soll in Bielefeld seinen Sohn (1) und seine Tochter (2) getötet haben. Anschließend habe er versucht, sich selbst das Leben zu nehmen, teilte die Polizei mit. mehr »

Blutiger Mord in Worms Blutiger Mord in Worms

Polizeibekannter Asylbewerber sticht 21-Jährige ab

Eine junge Frau wird in Worms in ihrem Elternhaus erstochen. Ihr Freund, ein polizeibekannter abgelehnter Asylbewerber, gesteht die Tat. Doch viele Fragen sind noch offen. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Freitag

Ein Mörder fordert die Fähigkeiten von "Professor T." (ZDF) heraus. mehr »

Explosionen im Raum Kaiserslautern Explosionen im Raum Kaiserslautern

Weitere Sprengfalle eines rachsüchtigen Gärtners entdeckt!

Eine an seiner Praxistür angebrachte Sprengfalle reißt einen Arzt aus dem Leben. Im Verdacht steht ein toter Gärtner, der im Raum Kaiserslautern für eine weitere Explosion verantwortlich sein könnte. War Rache das Motiv? mehr »

Familientragödie in Bayern Familientragödie in Bayern

Sohn soll seine Eltern und Schwester ermordet haben

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Einfamilienhauses hat sich wohl ein schreckliches Verbrechen ereignet. Ein älteres Ehepaar und seine erwachsene Tochter sind tot. Tatverdächtig ist der Sohn der Familie. mehr »

Donna Leon Donna Leon

Krimi-Tipps am Montag

In "Mörderische Stille" (ZDF) muss Jan Josef Liefers den Mord an einem ehemaligen KFOR-Offizier aufklären. mehr »

Familientragödie in den USA Familientragödie in den USA

Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon

In den USA ereignete sich eine schlimme Familientragödie, in deren Verlauf eine Mutter erst ihre beiden Kleinkinder töten und dann sich selbst umbringen wollte. Leider hatte sie damit teilweise Erfolg... mehr »

Parfum Parfum

Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort" (BR) lässt ein Mordfall Professor Boerne an seinen Fähigkeiten zweifeln. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Inspector Barnaby (ZDFneo) fahndet nach dem "Würger von Ravens Wood". mehr »

Kindermord aus Verzweiflung Kindermord aus Verzweiflung

Paranoide Mutter (28) richtet ihre drei Töchter und sich selbst

Eine Mutter aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Michigan soll unter paranoiden Schüben gelitten haben. Diese gipfelten eines Tages in einer Verzweiflungstat, bei der nicht nur die 28-Jährige, sondern auch ihre drei Kinder starben. mehr »

Kannibalismus-Schock in Spanien Kannibalismus-Schock in Spanien

Spanier (26) zerstückelt Mutter und isst Leichenteile

Ein brutaler Kannibalismus-Fall beschäftigt derzeit die Polizei in Spanien. Ein 26 Jahre junger Mann hat seine Mutter ermordet, zerstückelt und anschließend gegessen. mehr »

Mord an Sophia L. Mord an Sophia L.

Brummi-Fahrer wegen Mordes an Tramperin vor Gericht

Die Studentin Sophia L. aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar. mehr »

Herzloser Baby-Mord Herzloser Baby-Mord

Horror-Eltern töten 10 Monate altes Baby mit Rattengift

Zu welch grausamen Taten Menschen fähig sein können, zeigt ein tragischer Fall aus Peru. Einem Elternpaar aus dem südamerikanischen Land wird vorgeworfen, sein eigenes zehn Monate altes Baby mit Rattengift getötet zu haben. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann beißt Freundin die Nase ab - Jahre später legt er heftig nach!

Einer Frau wurde 2017 von ihrem Freund die Nase abgebissen. Sie verzieh ihm und blieb sogar mit ihm zusammen. Eine Entscheidung, die sie zwei Jahre später zutiefst bereuen sollte. mehr »

Brutales Ende einer Entführung Brutales Ende einer Entführung

Drastisch! Kopf von entführter Mutter im Müllbeutel gefunden

In Mexiko entführten Verbrecher eine junge Mutter und verlangten Lösegeld. Weil der vermeintlich reiche Ehemann der Frau dieser Forderung nicht schnell genug nachkam, fiel die Reaktion der Entführer drastisch aus. mehr »

Brutaler Mord in Paris Brutaler Mord in Paris

Der Kopf lag im Ofen! Wurde die Frau von ihrem Sohn geköpft?

In einer Pariser Wohnung macht die Polizei eine grausige Entdeckung: Sie findet eine enthauptete Leiche. Unter Verdacht steht ihr psychisch kranker Sohn. mehr »

Grausamer Kindermord Grausamer Kindermord

Mädchen (6) von 16-Jährigem brutal missbraucht und umgebracht

In Schottland steht ein 16-Jähriger vor Gericht, der eine Sechsjährige brutal missbraucht und sie danach umgebracht haben soll. Bei der Verhandlung kommen verstörende Details ans Licht... mehr »

Lynchjustiz in Wales Lynchjustiz in Wales

Verurteilter Kindermörder von Nachbarn mit 176 Stichen abgemetzelt

33 Jahre saß David Gaut als Kindermörder im Gefängnis. Nach seiner Freilassung zog der 54-Jährige in ein verschlafenes Dörfchen - und fiel einem Lynchverbrechen durch seine Nachbarn zum Opfer. mehr »

Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen

Mörder killt 2 Frauen und missbraucht ihre Leichen

Mord und Störung der Totenruhe: Nach dem grausamen Tod zweier Frauen in Petershausen hat das Landgericht ein Urteil gesprochen. Der Fall hat aus Sicht des Richters auch "eine tragische Komponente". Welche das ist, erfahren Sie hier! mehr »

Top-News des Tages Top-News des Tages

Volksbank-Kunden mies betrogen // Morddrohungen gegen die Geissens // Bachelor-Siegerin ausgeplaudert

Missbrauch in Schottland: 16-Jähriger soll Mädchen (6) vergewaltigt und ermordet haben +++ "Bachelor 2019"-Panne: Hat Andrej Mangold die Gewinnerin DAMIT ausgeplaudert? +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Freitag

Ein Mord mit Chlorgas beschäftigt den "Staatsanwalt" (ZDF), während "Hubert und Staller" (BR) das Rätsel um eine ... mehr »

Beziehungsdrama in Püttlingen? Beziehungsdrama in Püttlingen?

Sport-Schützin erschießt Ex-Freund auf offener Straße

Im saarländischen Püttlingen streckt eine Sport-Schützin ihren Ex-Freund mit mehreren Schüssen nieder. Der verstirbt noch am Tatort. Das Motiv der Frau ist unklar... mehr »

Familien-Drama kurz nach Geburt Familien-Drama kurz nach Geburt

15 Stichwunden! Mutter tötet Neugeborenes mit Schere

Grauenhaftes Familien-Drama in England! Eine Frau bringt in ihrem Haus eine gesunde Tochter auf die Welt. Doch dann greift die Frau zu zwei Scheren und sticht auf das Neugeborene ein. Jetzt wurde ihr der Prozess gemacht. mehr »

Mord beim ersten Date Mord beim ersten Date

Teenager (18) tötet Mann (53) bei SM-Sexspiel

Als sich der 53-jährige Frank Lennon mit Daniel Kurmelovs für ein Sex-Date verabredete, ahnte der Brite nicht, dass der 18-Jährige zu seinem Mörder werden würde. Der Mittfünfziger starb qualvoll bei SM-Praktiken. mehr »

Bluttat in Indien Bluttat in Indien

Angebliche Hexerei! Frau und 4 Kinder brutal abgeschlachtet

Eine Frau und ihre vier Kinder wurden in Indien wegen angeblicher Hexerei ermordet. Die Mutter soll ein Mädchen aus dem Dorf mit einem Fluch belegt haben, woraufhin dieses starb. mehr »

Mordfall Ramona Kraus in Thüringen Mordfall Ramona Kraus in Thüringen

Nach 23 Jahren! Polizei schnappt mutmaßlichen Kindermörder

Die Ermittlungen der Sonderkommission "Altfälle" haben wieder zu einem Verdächtigen geführt: Diesmal geht es um den Mord an der damals zehn Jahre alten Ramona vor mehr als zwei Jahrzehnten. mehr »

Serienmord in Toronto, Kanada Serienmord in Toronto, Kanada

Killer-Gärtner verscharrte Missbrauchsopfer in Blumentöpfen

Dieses Geständnis lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Ein 67 Jahre alter Gärtner aus dem kanadischen Toronto räumte ein, acht Männer ermordet zu haben. Die zerstückelten Leichen verscharrte der Täter in Blumentöpfen... mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

"Marie Brand" (ZDFneo) hat es mit einem zwielichtigen Pfarrer zu tun und beim "Polizeiruf 110" (NDR) geschieht ein ... mehr »

Ohren abgehackt, Zähne gezogen Ohren abgehackt, Zähne gezogen

Brutal abgeschlachtet! Vermisste Kinder von Hexenmeistern verstümmelt

Als in Tansania knapp ein Dutzend Kinder spurlos verschwanden, wurden die Behörden misstrauisch. Wenig später kam die grausame Wahrheit ans Licht: Die Kinder wurden in schwarzmagischen Ritualen abgeschlachtet und verstümmelt! mehr »

Tödlicher Sorgerechtsstreit in Salzgitter Tödlicher Sorgerechtsstreit in Salzgitter

Kopfschuss! 38-Jähriger ermordet Frau vor Augen der Kinder

Weil ihm das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder aberkannt wurde, soll ein Mann in Salzgitter zur Waffe gegriffen haben. Die erschreckenden Details der Tat des 38-Jährigen wurden nun vor Gericht offenbar. mehr »

Brutale Axt-Attacke Brutale Axt-Attacke

Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht... mehr »

Mord in Thailand Mord in Thailand

Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken

Ein weinendes Baby und ein Streit mit dem Partner trieben eine junge Mutter in Thailand zu einer erschreckenden Verzweiflungstat. Sie schmiss ihr 15 Monate altes Kind eiskalt in einen Teich und ließ es ertrinken. mehr »

Blutbad in Mädels-WG Blutbad in Mädels-WG

40 Todes-Stiche! Beste Freundin mit Fleischermesser niedergemetzelt

Der Plan zweier bester Freundinnen, als Mitbewohnerinnen zusammenzuleben, endete tödlich: Im Blutrausch griff eine der Frauen zu einem Fleischermesser und metzelte ihre Freundin mit 40 Stichen zu Tode. mehr »

Ted Bundy auf Netflix Ted Bundy auf Netflix

Fast 100 Morde! Das bizarre Leben des Serienmörders

Ted Bundy tötete unzählige Frauen und zählt zu den bekanntesten Serienmördern der USA. Doch seine erschreckenden Taten haben ihre Spuren auch in der Popkultur hinterlassen. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Mittwoch

Fritzi Haberlandt wird in "Mord geht immer" mit dem grausamen Tod eines Kochs konfrontiert. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

"Marie Brand" (ZDFneo) muss den Mord in einer Geisterbahn aufklären. mehr »

Blutbad in Oregon/USA Blutbad in Oregon/USA

Irrer Axt-Mörder metzelt eigene Familie nieder

Im US-Bundesstaat Oregon kam es zu einer schrecklichen Tragödie mit vier Todesopfern: Der 42 Jahre alte Mark Leo Gregory Gago, selbst Familienvater, metzelte mit einer Axt seine Eltern, sein Baby und seine Freundin nieder. mehr »

Halluzinationen nach Sauf-Gelage Halluzinationen nach Sauf-Gelage

Horror-Oma tötet Enkel, weil sie von DÄMONEN besessen sein sollen

Was für eine schreckliche Tat! Eine Großmutter sieht nach einem Trink-Gelage plötzlich Dämonen in ihren Enkelkindern und sieht nur einen Ausweg. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend. mehr »

Mordprozess in Kiel Mordprozess in Kiel

Vater (19) vergewaltigt und tötet 4 Wochen altes Baby

Ein Vater aus Kiel muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil er seine vier Wochen alte Tochter sexuell missbraucht und ermordet haben soll. Mit der Tat soll er versucht haben, den Missbrauch zu vertuschen. mehr »

Mord in Berliner Pflegeeinrichtung Mord in Berliner Pflegeeinrichtung

Weil er zuviel hustete! Senior erdrosselt Bettnachbarn mit Gürtel

In einer Pflegeeinrichtung in Berlin-Neukölln liegt ein Rentner wegen eines hustenden Bettnachbarn tagelang wach. Irgendwann hält er es nicht mehr aus und greift zum Gürtel seines Bademantels. mehr »