Erstellt von - Uhr

Leichenfund in der Türkei: Model (42) und Tochter (15) tot! Hat sie ihr Ex-Mann getötet?

In der Türkei wurden die Leichen von einem russischen Model und seiner Tochter gefunden. Beide sollen Schussverletzungen aufweisen. Angehörige verdächtigen den Ex-Mann. Er soll seine frühere Frau und Stieftochter brutal getötet haben.

In der Türkei wurden die Leichen von einem russischen Model und seiner Tochter gefunden (Symbolfoto). (Foto) Suche
In der Türkei wurden die Leichen von einem russischen Model und seiner Tochter gefunden (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock/ Gorodenkoff

In der Türkei spielte sich ein schreckliches Verbrechen ab. Ein russisches Model (42) und seine Tochter (15) kamen auf brutale Weise in der Türkei ums Leben. Laut Medienberichten steht der Ehemann unter Verdacht die beiden getötet zu haben.

Brutaler Mord in der Türkei: Leichen von Model und Tochter gefunden

Am Dienstag, 28. November, wurden die Leichen vonIrina Dvizova und ihrer 15-jährigen Tochter an Seilen gefesselt etwa drei Meter voneinander entfernt an einem Abhang in der türkischen Ferienregion Bodrum gefunden. Darüber berichtete die türkische Zeitung "Haberturk". 

Model Irina Dvizova ist tot: Tatverdächtiger ist ihr Ex-Mann

Angeblich wiesen beide Opfer Schussverletzungen auf, schreibt die russische Nachrichtenseite Pravda. Eine Nachbarin von Irina Dvizova erklärte: "Ich weiß, dass in dem Haus Schüsse gefallen sind. Der Sicherheitsdienst rief an und fragte, ob wir etwas Verdächtiges gehört hätten", sagte sie gegenüber dem Sender REN. Die Angehörigen beschuldigen ihren Ex-Mann Andrey Kuslevich hinter den Morden zu stecken. Der Tatverdächtige soll derzeit auf der Flucht sein und die Türkei verlassen haben. 

Flucht vor gewalttätigem Partner! Wurde Irina Dvizova von ihrem Ex-Mann umgebracht?

Bereits in der Vergangenheit soll er gegenüber seiner Familie gewalttätig gewesen sein. Er schlug meine Mutter und Schwester mit Händen und Füßen", sagte David, Irinas Sohn aus einer früheren Beziehung. Er hätte selbst Angst um sein Leben gehabt. Laut den Berichten floh sie vor ihm in die Türkei. Er soll offenbar gedroht haben ihr die Kinder, darunter den gemeinsamen Sohn (5) wegzunehmen.

Lesen Sie auch:

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: