Aktuelle News zu Herz

Emmy Miller Emmy Miller

Sarah Connor veröffentlicht aufwühlendes Album "Herz Kraft Werke"

Sarah Connor meldet sich mit ihrem neuen Album "Herz Kraft Werke" zurück. mehr »

Kannibalismus in Russland Kannibalismus in Russland

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.   mehr »

Mick Jagger am Boden zerstört Mick Jagger am Boden zerstört

Herz-OP und Ruhepause bei Rolling-Stones-Frontmann!

Schock für alle Rolling-Stones-Fans: Der britische Sänger Mick Jagger wird noch in dieser Woche am Herzen operiert. Der Grund: Der 75-Jährige braucht eine neue Herz-Klappe. mehr »

Jerome Flynn Jerome Flynn

Bluthund, Wurm, Zwiebelritter: Die geheimen "Game of Thrones"-Stars

Wer hat es nicht, ein Herz für Underdogs? Im weitläufigen Westeros gibt es mehr als genug von ihnen. mehr »

Party Party

Jasmin Wagner über ihr Blümchen-Comeback: "Ein einziger 90er-Rausch"

"Es war ein einziger 90er-Rausch", schwärmt Jasmin Wagner im Interview über ihr großes Blümchen-Comeback am ... mehr »

Neue Folgen Neue Folgen

"Grey's Anatomy": Wer erobert in Staffel 15 Merediths Herz?

In der 15. Staffel der Serie "Grey's Anatomy" steht das Liebesleben der Ärzte klar im Fokus. mehr »

"Der Bachelor" 2019, Folge 8 "Der Bachelor" 2019, Folge 8

Bitterer Abschied! Nur SIE haben es ins Finale geschafft

Im Halbfinale musste sich "Bachelor" Andrej Mangold entscheiden, wer von seinen drei Herz-Damen keine Chance auf den Hauptgewinn haben wird. DIESE Kandidatin musste vor dem Finale die Koffer packen. mehr »

Album-Release Album-Release

Bilderbuch: Sänger Maurice Ernst öffnet sein Herz

Das neue Bilderbuch-Album "Vernissage My Heart" ist da. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Hella von Sinnen wird 60: Wahnsinn mit Herz

Eine außergewöhnliche Frau wird 60 Jahre alt: Hella von Sinnen. mehr »

Lilly Becker Lilly Becker

Boris Becker: Jetzt ist Ex-Frau Barbara die Allerbeste

"Eine Trennung, eine Scheidung, das auch noch mit Kindern und öffentlich", das macht Boris Becker gerade zum ... mehr »

Promi-Paare 2018 Promi-Paare 2018

Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden

Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit. mehr »

Lilly Becker, Verona Pooth, Sophia Thomalla Lilly Becker, Verona Pooth, Sophia Thomalla

Freche Busen-Hingucker bei "Ein Herz für Kinder" 2018

Wenn es um den guten Zweck geht, lassen sich Stars wie Sophia Thomalla oder Verona Pooth nicht zweimal bitten. Für die Spendengala von "Ein Herz für Kinder" zeigten sich die Promi-Ladys offenherzig wie nie. mehr »

Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers

Mann hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Leib

In Kalifornien wird ein Mann mit einer Herzinsuffizienz in eine Klinik eingeliefert. Hier hat er eines Tages einen heftigen Hustenanfall und hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Hals. DAS ist passiert. mehr »

"Das Supertalent" bei RTL "Das Supertalent" bei RTL

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen. mehr »

Cathy Lugner Cathy Lugner

Schock-Foto! Ex-Frau von Richard Lugner hängt am Tropf

Große Sorge um Cathy Lugner. Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner meldet sich augenscheinlich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Sie hängt am Tropf und wird ärztlich versorgt. Hat sie erneut Probleme mit dem Herzen? mehr »

Herzinfarkt Herzinfarkt

Sind Sie gefährdet? Das sind die Warnsignale für einen Herzinfarkt

Jährlich sterben etwa 65.00 Menschen an einem Herzinfarkt. Dabei kündigt sich der drohende Herzstillstand bereits Tage und Wochen mit einigen Vorzeichen an. Auf diese Warnsignale Ihres Körpers sollten Sie achten und sofort reagieren. mehr »

Hells-Angels-Hymnen Hells-Angels-Hymnen

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels haben ihre eigenen Hymnen: Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells-Angels-Songs! mehr »

Salvador Sobral Salvador Sobral

Neues Herz! SO geht es dem ESC-Gewinner 2017 aus Portugal jetzt

Salvador Sobral musste nach seinem Erfolg beim ESC 2017 um sein Leben kämpfen - er brauchte ein neues Herz. Wie geht es dem Sänger jetzt und was hält er vom ESC 2018? mehr »

Grippewelle 2018 Grippewelle 2018

Schwach nach Grippe? DAS kann die erschreckende Ursache sein

Viele Deutsche haben eine Grippe-Erkrankung bereits hinter sich. Wer sich Wochen danach immer noch geschwächt fühlt, sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es könnte das Herz betroffen sein. mehr »

Finale Finale

"Der Bachelor": Daniel wählt Kristina, doch sind sie noch zusammen?

Das große Finale: In der Folge am Mittwoch musste "Der Bachelor" sich endlich entscheiden. mehr »

Meredith Grey Meredith Grey

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter?

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Sarah im Detox-Urlaub! Aber für wen ist DIESES Herz?

Sarah Lombardi muss sich mal wieder für alles rechtfertigen. Nachdem die Hater ihr immer noch die Trennung von ihrem Mann Pietro übelnehmen, scheint nun auch mit Michal T. der Haussegen schief zu hängen. Und Sarah? mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Sorge um Alessio! Er musste schon wieder in die Herzklinik

Seit ihrer Trennung kümmern sich Sarah und Pietro Lombardi bestmöglich um ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2). Allerdings machen sich die Fans aktuell große Sorgen um den Kleinen: Er war wieder in der Herzklinik. mehr »

Bauer sucht Frau 2017 in der Wiederholung sehen Bauer sucht Frau 2017 in der Wiederholung sehen

Einsame Landwirte! Inka Bause präsentiert neue Kandidaten

Im Herbst 2017 geht "Bauer sucht Frau" in die 13. Staffel. Am Montag, dem 05.06.2017, präsentierte Inka Bause in "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" schon mal die 16 Single-Landwirte, die in der neuen Staffel auf die große Liebe hoffen. mehr »

Daniela Katzenberger mit Herzfehler Daniela Katzenberger mit Herzfehler

Fans in Sorge! Wie krank ist die Katze wirklich?

Daniela Katzenberger zeigt sich stets fröhlich und quietschfidel - doch ein aktuelles Facebook-Foto gibt ihren Fans Grund zur Sorge. Haben sich die gesundheitlichen Probleme um den Herzfehler der 30-Jährigen verschlimmert? mehr »

Fluch der Karibik 6 Fluch der Karibik 6

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben?

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. mehr »

Bluttat in Südafrika Bluttat in Südafrika

Kannibalen-Onkel häutet Neffen (4) und isst sein Herz

Eine schreckliche Horror-Tat hat sich in Südafrika ereignet. Ein Vierjähriger wurde zuerst von seinem Kannibalen-Onkel gehäutet. Doch damit nicht genug: Der Mann trank sogar das Blut des wehrlosen Kindes und aß dessen Herz. mehr »

Fritz Wepper krank Fritz Wepper krank

Endlich wieder gesund? So geht es dem TV-Star nach seiner Herz-OP

Fritz Wepper gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands. Im vergangenen Jahr musste sich der 75-Jährige einer Herzoperation unterziehen  - wie es dem Schauspieler heute geht, lesen Sie hier. mehr »

David Boreanaz David Boreanaz

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der ... mehr »

tot tot

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den ... mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Ex-"Bachelor" bricht beim Sport zusammen! HERZINFARKT?

Ex-"Bachelor" Leonard Freier mag zwar erst 32 Jahre alt sein, doch vor gesundheitlichen Problemen ist der TV-Charmeur trotzdem nicht gefeit. Wie jetzt bekannt wurde, soll Leonard Freier beim Joggen zusammengebrochen sein. mehr »

Der Bergdoktor Der Bergdoktor

Keine Angst vor dem "Bergdoktor": Neue Folgen von "Lena Lorenz"

Patricia Aulitzky kehrt mit ihrer Erfolgsrolle "Lena Lorenz" auf den Bildschirm zurück. mehr »

Die Welle Die Welle

TV-Tipps am Sonntag

In "Anne und der König von Dresden" (ZDF) wagt eine Journalistin den Neuanfang in der Elbmetropole. mehr »

Tom Cruise Tom Cruise

Katie Holmes: Das ist das Beste in ihrem Leben

Katie Holmes stellt die Erziehung ihrer Tochter über ihren Job. mehr »

Köln 50667 Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" verheimlicht Benedikt, wie sehr er beruflich unter Druck steht. mehr »

"Herr der Ringe" wieder vereint "Herr der Ringe" wieder vereint

Jetzt sind die "Gefährten" wieder zusammen!

Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. Wie Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Co. sich amüsierten, lesen Sie hier. mehr »

70. Geburtstag 70. Geburtstag

Michael Schanze: Ein Sonnyboy und seine Abgründe

Mit Michael Schanze wird am 15. Januar einer der bekanntesten, deutschsprachigen Entertainer 70 Jahre alt. mehr »

"Shadowhunters" 2017 bei Netflix "Shadowhunters" 2017 bei Netflix

Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel

Netflix veröffentlicht ab 3. Januar wieder wöchentlich neue Folgen der Fantasy-Serie "Shadowhunters". Im Interview erklären die Hauptdarsteller Katherine McNamara und Dominic Sherwood, was die Fans erwartet. mehr »

Millionen Millionen

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod?

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre ... mehr »

Pitch Perfect 3 Pitch Perfect 3

Verlierer des Tages

Skylar Astin spielt nicht mehr "Jesse" mehr »

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Shirlene Quigley wieder aufgetaucht

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna: Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist sie wohlauf wieder aufgetaucht. mehr »

Tamme Hanken Tamme Hanken

Wie krank war der "XXL-Ostfriese" wirklich?

Der Tod von Tamme Hanken war ein Schock. Frau Carmen verabschiedete sich mit rührenden Worten. Doch wusste sie, was kommt? Denn dem Herzen des "XXL-Ostfriesen" ging es schon länger schlecht. mehr »

Wildecker Herzbuben news aktuell Wildecker Herzbuben news aktuell

Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars?

Die Wildecker Herzbuben sind von der Bildfläche verschwunden! Um die "Herzilein"-Stars ist es ruhig geworden. Dabei steht schon bald ihre neue Tour an. Ob es an gesundheitlichen Problemen liegt? mehr »

Hochzeit Hochzeit

Bahn-Vorstand Ronald Pofalla hat geheiratet

Ronald Pofalla hat seine 22 Jahre jüngere Lebensgefährtin Nina Hebisch zur Frau genommen. mehr »

Das erste Mal seit 31 Jahren Das erste Mal seit 31 Jahren

Mitten durchs Herz! Stier tötet spanischen Torero

In Spanien ist erstmals seit 31 Jahren ein Torero in der Arena von einem Stier getötet worden. Das Horn des Tieres durchbohrte am Samstag in Teruel im Osten des Landes das Herz des 29-jährigen Víctor Barrios. Ein grausamer Anblick! mehr »

Stephan Remmler Stephan Remmler

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der ... mehr »

BMW BMW

BMW 116d: Die Kunst der drei Zylinder

Mit dem BMW 116d wagt sich das fahrdynamisch orientierte Münchner Unternehmen in den unteren Luftraum dreizylindrig ... mehr »

Erotischer Jahresrückblick 2015 Erotischer Jahresrückblick 2015

Von hart bis zart! Die verrücktesten Sex-Studien des Jahres

Wie prickelnd! Es ist unglaublich mit welchen Themen sich Sex-Studien so beschäftigen. Mehr Sex dank Bier, Musik, die Orgasmen auslöst, oder die Dauer von perfektem Sex. Das waren die verrücktesten Sex-Studien 2015. mehr »

Helene Fischer: Brav, scharf, bizarr Helene Fischer: Brav, scharf, bizarr

So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015

Heiß, heißer, Helene Fischer! So könnte man das Jahr der Schlagerprinzessin ohne Frage zusammenfassen. Vom sexy Latex-Dress bis zum heißen Bühnenstrip haben wir bei der "Atemlos"-Sängerin in diesem Jahr alles gesehen. mehr »

Irrsinniger Kalender-Wahnsinn Irrsinniger Kalender-Wahnsinn

Kuschelige Katzen-Liebhaber, schleimiges Frischfleisch!

Na, sind Sie schon auf der Suche nach einem passenden Kalender für's kommende Jahr? Auch für 2015 haben sich die Verlage einmal mehr kompletten Irrsinn ausgedacht. Oder vielleicht nicht? Überzeugen Sie sich selbst! mehr »