21.09.2015, 14.51 Uhr

Stars im Baby-Rausch: So süß präsentieren Promi-Damen ihr Baby-Glück

Was für ein knuffiges Bild! Voller Mama-Stolz postete Tessa Bergmeier einen ersten Schnappschuss ihrer Tochter.

Was für ein knuffiges Bild! Voller Mama-Stolz postete Tessa Bergmeier einen ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Bild: Instagram@TessaBergmeierofficial

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Ach ist das süß! Bei den vielen Promi-Müttern weiß man schon gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll. Die frischgebackenen Mütter oder Bald-Muttis scheinen sich derzeit in einem regelrechten Wettkampf um den süßesten Baby-Schnappschuss zu befinden. Neben Ex-No Angel Sandy Mölling sind auch die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Tessa Bergmeier und Yvonne Schröder beim Wettkampf um das süßeste Baby-Foto dabei.

Baby-Boom bei den Stars: Tessa Bergmeier postet ersten Schnappschuss

Vor rund einer Woche brachte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier ihre erste Tochter zur Welt. Auf ihrem Instagram-Account wollte es sich die 26-Jährige natürlich nicht nehmen lassen, einen ersten zuckersüßen Schnappschuss von ihrem kleinen Glück mit ihren Fans zu teilen. Das Foto zeigt ihr kleines Baby, das einen niedlichen Pünktchen-Pullover und eine Herzchen-Hose trägt. Passend dazu schreibt die frischgebackene Mutter: "Mein Herz."

Super niedlich! Die kleine Tochter von Yvonne Schröder mit glitzernden Flügelchen.

Super niedlich! Die kleine Tochter von Yvonne Schröder mit glitzernden Flügelchen. Bild: Instagram@yvonneSchröder

Ex-GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder zum zweiten Mal Mama geworden

GNTM-Kollegin Yvonne Schröder ist vor kurzem bereits zum zweiten Mal Mama geworden. Nachdem die 25-Jährige im vergangen Jahr Söhnchen Sam zu Welt brachte, durfte sich das Model nun über ein kleines Mädchen freuen. Dass die kleine Emma Rose scheinbar das Model-Gen ihrer schönen Mama geerbt zu haben scheint, beweisen die süßen Schnappschüsse, die ihre stolze Mutter nun auf Instagram veröffentlichte.

Diesen süßen Schnappschuss veröffentlichte Nina auf ihrem Facebook-Account.

Diesen süßen Schnappschuss veröffentlichte Nina auf ihrem Facebook-Account. Bild: facebook.com/NinaMoghaddam

Zu sehen ist der kleine Engel mit kleinen weißen Flügelchen. Tiefenentspannt liegt der kleine Schatz auf dem Bauch und wirkt dabei schon wie ein Profi. Zu diesem wirklich super süßen Bild schreibt Yvonne: "Mein kleiner Schmetterling."

DSDS-Moderatorin Nina Moghaddam verrät Name vom süßen Nachwuchs

Ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte sich die RTL-Moderatorin Nina Moghaddam. Zwar verriet die 34-Jährige ganz offen über Facebook das Geschlecht ihres kleinen Jungen, bei dem Namen jedoch gab sie sich bedeckt - bis jetzt! In einem Interview mit der "BamS" hat sie nun auch das große Namen-Geheimnis gelüftet. "Er heißt Lenny", so die ehemalige DSDS-Moderatorin glücklich. Und die Wahl des Namens war auch gar nicht so einfach: "Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es."

Die Vorfreude bei Bald-Mama Sandy Mölling ist jedenfalls schon mal RIESIG!

Die Vorfreude bei Bald-Mama Sandy Mölling ist jedenfalls schon mal RIESIG! Bild: facebook.com/sandyMölling

Zwar gewährte die 34-Jährige schon mal einen kleinen Einblick auf ihren kleinen Schatz, allerdings zeigte das Foto nur das kleine Händchen des kleinen Lenny.

Ex-No Angel Sandy Mölling mit einer runden Kugel

Ex-No Angel Sandy Mölling kann ihren Fans zwar noch kein Baby-Foto zeigen, allerdings sollte es, insofern man nach dem letzten Bild ihres Bauches geht, auch da bald einen süßen kleinen Engel zu Gesicht bekommen. Unter ihrem sehr RUNDEN Bild schreibt die 34-jährige: "Und die Mutti platzt bald. Aber der Kleine wartet brav bis Papa aus Brasilien zurückkommt. Endspurt!" Wir sind jedenfalls schon sehr auf die ersten Bilder des Mölling-Nachwuchses gespannt.

Bei all den süßen Bildern, kann es unmöglich nur einen Gewinner im Kampf um den süßesten Baby-Schnappschuss geben. News.de gratuliert allen frischgebackenen, so wie den zukünftigen Promi-Müttern zu ihrem Baby-Glück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite