Aktuelle News zu Thomas Gottschalk

DSDS-Nachfolge von Dieter Bohlen DSDS-Nachfolge von Dieter Bohlen

Macht Thomas Gottschalk weiter?

Nach dem angekündigten DSDS-Aus für Dieter Bohlen nahm der Poptitan auch an den Liveshows nicht mehr teil. Thomas Gottschalk sprang kurzfristig ein. Aber will der Entertainer auch dauerhaft Dieters Jury-Stuhl übernehmen? mehr »

Dieter Bohlen vs Thomas Gottschalk Dieter Bohlen vs Thomas Gottschalk

Haste Töne? Rapper mischt sich mit Disstrack ein

Neue Dimension im Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk: Mit Farid Bang mischt sich überraschend ein Rapper ein - und bietet Bohlen an, einen Disstrack gegen dessen DSDS-Nachfolger zu schreiben. mehr »

Dieter Bohlen vs. Thomas Gottschalk Dieter Bohlen vs. Thomas Gottschalk

Kampf der Show-Giganten! Damit droht der Pop-Titan seinem DSDS-Nachfolger

Der Zoff der Show-Dinos geht offenbar in die nächste Runde. Nachdem zunächst Thomas Gottschalk öffentlich gegen Dieter Bohlen gestänkert hat, holt der nun zum Gegenschlag aus. Womit der Poptitan seinem DSDS-Nachfolger droht, das lesen Sie hier. mehr »

DSDS 2021 Finale bei RTL DSDS 2021 Finale bei RTL

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar

Auch bei DSDS kann es nur einen geben - und es ist nicht Dieter Bohlen. Sondern Jan-Marten Block. Der gewann das Finale sowie 100.000 Euro - und schaffte es direkt, seinen Pokal zu demolieren. Sie lief das DSDS-Finale! mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Hat der Showmaster dreist abgekupfert?

Was ist dran an den Plagiatsvorwürfen gegen die neue Show "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promigeburtstag" mit Thomas Gottschalk? Der verantwortliche SWR bezog nun Stellung. mehr »

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Trennungs-Drama und Plagiats-Vorwürfe! Es geht rund bei DSDS

Während Dieter Bohlen nach seinem DSDS-Trennungsgespräch schmollend auf dem Sofa sitzt, sieht sich sein Ersatzmann Thomas Gottschalk aktuell mit Plagiats-Vorwürfen konfrontiert. Es geht rund hinter den Kulissen von DSDS. mehr »

News des Tages am 28.03.2021 News des Tages am 28.03.2021

Reisesperre bis August? / Party-Mutter lässt Baby verhungern / Peinliches Eigentor für Meghan Markle

News des Tages +++ Kanzleramtschef nennt Oster-Reisen "nicht verantwortbar" +++ Party-Mutter lässt kleine Tochter verhungern +++ Meghan Markle schießt peinliches Eigentor +++ Das lesen Sie bei news.de. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

"Ihr werdet von mir hören!" Was plant der Poptitan nach dem DSDS-Aus?

Das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 ging am Samstagabend ohne Dieter Bohlen in der Jury über die Bühne. Bei Instagram gab der Poptitan seinen Fans ein Lebenszeichen und sprach von großen Plänen. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

So lief das DSDS-Halbfinale mit Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk

Trotz der neun Halbfinalisten, die teils sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von Dieter-Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk. mehr »

Gottschalk ersetzt Bohlen Gottschalk ersetzt Bohlen

Netz-Reaktionen auf DSDS-Hammer

Es ist eine Meldung, die im Netz für gespaltene Reaktionen sorgte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Thomas Gottschalk den erkrankten Chefjuror Dieter Bohlen in den DSDS-Liveshows vertreten. Die kreativsten Tweets zum RTL-Tausch gibt es hier. mehr »

Thomas Gottschalk bei "DSDS" Thomas Gottschalk bei "DSDS"

Talkmaster ersetzt Dieter Bohlen in Final-Shows

Die News zur Castingshow DSDS reißen nicht ab! Erst gestern wurde bekannt, dass Dieter Bohlen bei den Final-Shows nicht dabei sein wird, da gibt heute schon sein Ersatz seine Teilnahme bekannt: Thomas Gottschalk wird Dieter Bohlen ersetzen. mehr »

DSDS-Geheimtreffen DSDS-Geheimtreffen

Neue Details zum Bohlen-Aus! Poptitan schweigt weiterhin

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet! RTL wird den Vertrag mit "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror Dieter Bohlen nicht verlängern. Nun kommt heraus: Bereits vor drei Wochen soll es zu einem DSDS-Geheimtreffen gekommen sein. mehr »

"The Masked Singer" 2021 - Wer ist raus? "The Masked Singer" 2021 - Wer ist raus?

Beuteltier enttarnt! ER steckte im Quokka-Kostüm

In der dritten Live-Show von "The Masked Singer" fiel am Dienstagabend eine weitere Maske: Das Quokka musste seine prominente Identität preisgeben und ließ nicht nur das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey staunen. mehr »

"Die letzte Instanz" im WDR "Die letzte Instanz" im WDR

Reue nach Rassismus-Talk - Thomas Gottschalk übt Selbstkritik

Gut zwei Wochen nach der WDR-Talksendung "Die letzte Instanz" hat Thomas Gottschalk Lehren aus seiner Auseinandersetzung mit rassistischen Begriffen gezogen. Er werde "gewisse Begriffe nicht mehr benutzen". mehr »

"Die letzte Instanz" "Die letzte Instanz"

WDR schockt mit rassistischer Promi-Talkshow! Twitter schäumt vor Wut

Die WDR-Talkshow schoss sich mit der neuesten Ausgabe bei vielen Twitter-Nutzern direkt ins Aus. Der Grund: Die prominenten Gäste relativierten rassistische Aussagen. Vom N-Wort müsse sich niemand diskriminiert fühlen. mehr »

"Wer stiehlt mir die Show?" bei Pro7 "Wer stiehlt mir die Show?" bei Pro7

Job geklaut! Thomas Gottschalk macht Joko nass

TV-Gigant schlägt Jungstar: Gerade hatte sich Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?" in seinem neuen Moderatoren-Anzug eingelebt, da kam ihm Thomas Gottschalk in einer wild gemusterten Strickjacke ins Gehege. mehr »

"2020 - Gottschalk holt's nach" am 21.12.2020 "2020 - Gottschalk holt's nach" am 21.12.2020

Das gibt's im Jahresrückblick von Thomas Gottschalk zu sehen

2020 war für viele ein Jahr zum Vergessen. Was wir aufgrund der Coronapandemie verpassten, will kein Geringerer als Thomas Gottschalk daher in einem ganz besonderen Jahresrückblick nun nachholen - mit Promigästen und so mancher Überraschung. mehr »

Samuel Koch privat Samuel Koch privat

Was macht der Schauspieler heute nach dem "Wetten, dass...?"-Drama?

Im Dezember 2010 erlangte Samuel Koch traurige Berühmtheit, als der damals 23-Jährige in der TV-Show "Wetten, dass...?" verunfallte. Wie geht's dem Schauspieler heute - und wie lebt er privat? mehr »

Thomas Gottschalk privat Thomas Gottschalk privat

Nach bitterem Ehe-Aus! Mit IHR ist er wieder glücklich

Als "Wetten, dass..?"-Moderator wurde Thomas Gottschalk europaweit bekannt. Und auch privat geht es bei dem Entertainer turbulent zu. Wir verraten Ihnen hier mehr über sein Privatleben. mehr »

Jan Köppen privat Jan Köppen privat

Mysteriöser Moderator! Darum hält er sein Privatleben streng geheim

Jan Köppen ist nicht nur ein hübsch anzusehender junger Mann, er zählt auch zu den sympathischsten Fernsehgesichtern seiner Generation. Doch wie tickt der bärtige, angenehm unaufgeregte TV-Moderator überhaupt privat? mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

"Mir kommt das Kotzen!" Renten-Beichte erzürnt Twitter

Kurz vor seinem 70. Geburtstag hatte Thomas Gottschalk seine Rente in einem Interview offenbart. Die liege pro Monat knapp über 900 Euro. Auf Twitter kommt dieses Geständnis jedoch überhaupt nicht gut an. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" in der Kritik "ZDF-Fernsehgarten" in der Kritik

Gemeine Läster-Attacke! SO genervt war das Netz von Andrea Kiewel

An diesem Sonntag drehte sich beim "ZDF-Fernsehgarten" (fast) alles um den "Free-ESC". Doch auf die Gesangseinlagen der Gäste schien kaum jemand zu achten - zumindest den Twitter-Reaktionen nach zu urteilen. Lesen Sie hier die witzigsten Tweets! mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Völlig aufgelöst! So schlimm steht es um ihre Heimat

In der zweiten Ausgabe der "Quarantäne-WG" von RTL statteten Fußballer Toni Kroos und Michelle Hunziker Günther Jauch und Co. einen Besuch ab. Die Moderatorin schaltete sich live aus dem gebeutelten Bergamo zu. mehr »

"Die Quarantäne-WG" bei RTL "Die Quarantäne-WG" bei RTL

So lief der erste Corona-Talk mit Jauch, Pocher und Gottschalk

Wohnzimmer statt Fernsehstudio, weiße Wände statt aufwendige Deko: In Zeiten des Coronavirus werden die TV-Sender kreativ. Die erste Folge der "Quarantäne-WG" von RTL glich einer Videoschalte im Homeoffice. mehr »

Ella Endlich Tränendrama Ella Endlich Tränendrama

"Ich habe um ihn geweint" - HIER sieht man sie ganz aufgelöst

Lange wurden Ella Endlich und ihr Freund Marius Darschin als Traumpaar gehandelt, doch zuletzt machten jähe Trennungsnews die Runde. Jetzt tauchte bei Instagram ein Video auf, das die schöne Sängerin ganz aufgelöst zeigt. mehr »

Promi-Trennungen 2019 Promi-Trennungen 2019

Plötzliches Ehe-Aus! DIESE Promis machten dieses Jahr Schluss!

Von Thomas Gottschalk bis Anne Will: Auch 2019 sorgten die zerbrochenen Promi-Ehen für viele Schlagzeilen. Wer sich in diesem Jahr getrennt hat, erfahren sie in diesem Rückblick auf news.de. mehr »

"Helene Fischer Show" 2019 heute im Live-Stream und TV "Helene Fischer Show" 2019 heute im Live-Stream und TV

Heavy-Metal-Helene! So fulminant wird ihre Weihnachtsshow

Staraufgebot bei der "Helene Fischer Show" 2019: Am 25.12.2019 präsentiert Schlager-Liebling Helene Fischer ihre alljährliche Weihnachtsshow. Mit wem die Sängerin ein ganz besonders romantisches Duett singt, erfahren Sie hier. mehr »

Lena Meyer-Landrut, Heidi Klum, Florian Silbereisen Lena Meyer-Landrut, Heidi Klum, Florian Silbereisen

Trennungen, Hochzeiten und Co.! So turbulent war das Promi-Jahr 2019

Ein emotionales und turbulentes Jahr 2019 geht auch für die deutschen Promis zu Ende. Trennungen, Hochzeiten und schockierende Diagnosen sorgten für Schlagzeilen. Welches Promis besonders im Gespräch waren, lesen Sie hier. mehr »

"Die Helene Fischer-Show" 2019 "Die Helene Fischer-Show" 2019

Nicht Freund Thomas Seitel! ER lässt die Schlagerqueen schweben

Die TV-Ausstrahlung der "Helene Fischer Show" 2019 im ZDF steht unmittelbar bevor. Bei der Aufzeichnung ließ ein ganz bestimmter Mann die Schlagergöttin schweben - doch es war nicht ihr Freund Thomas Seitel. mehr »

Helene-Fischer-Show 2019 Helene-Fischer-Show 2019

Mit DIESER Liebeserklärung hat niemand gerechnet

Lange müssen Schlagerfans nicht mehr warten, bis die "Helene Fischer Show" 2019 im ZDF ausgestrahlt wird. Helene Fischer bekam am Rande der Aufzeichnungen eine zuckersüße Liebeserklärung - jedoch nicht von ihrem Freund Thomas Seitel. mehr »

Helene Fischer Show im ZDF Helene Fischer Show im ZDF

Süßes Geheimnis! DARAUF haben die Fans gehofft

Helene Fischer gibt sich nach fast einem Jahr Pause wieder einmal die Ehre. Für ihre Weihnachts-Show hat sie unter anderen Thomas Gottschalk eingeladen. Ihre Fans dürfen sich schon freuen: 2020 lässt Helene sie nicht hängen. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Rückzug aus persönlichen Gründen! Jetzt spricht der TV-Star Klartext

Schock-Nachricht von Thomas Gottschalk: Der Moderator hört aus gesundheitlichen Gründen überraschend mit seiner Radio-Show auf Bayern 1 und seiner TV-Show im BR auf. Müssen wir uns Sorgen machen? mehr »

Gottschalks TV-Comeback Gottschalks TV-Comeback

Was TV-Produzenten von ihm lernen können!

Schlaue TV-Oberbosse grübeln seit Jahren darüber, wie eine Fernsehshow am Samstagabend beim Zuschauer noch funktionieren könnte. mehr »

Thomas Schmauser privat Thomas Schmauser privat

Was hat der Schauspieler mit seiner Filmfigur Rudolph Moshammer gemein?

In einer seiner bekanntesten Rollen ist Schauspieler Thomas Schmauser als Modezar Rudolph Moshammer in "Der große Rudolph" zu sehen. Doch lebt der 45-Jährige privat genauso schrill wie sein Filmcharakter? mehr »

"Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" verpasst? "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" verpasst?

Wiederholung von "(2/2)" online und im TV

Am 7.9.2019 gab es "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" im TV. Wann und wo Sie die Talkshow mit "(2/2)" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier. mehr »

"Goldene Kamera"  "Goldene Kamera" 

Nach über 50 Jahren! Legendäre ZDF-Fernsehgala wird abgeschafft

Die "Goldene Kamera" ist ein Urgestein des deutschen Fernsehens. Doch muss auch die TV-Gala wie viele andere Programme die rückläufigen Zuschauerzahlen zur Kenntnis nehmen. Nun werden Konsequenzen gezogen. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Moderator spricht bei Markus Lanz über die Trennung von Ex-Frau Thea

Nach 40 gemeinsamen Ehejahren trennte sich Thomas Gottschalk im März 2019 von seiner Thea. Die Familie ist daran auseinander gebrochen. Nun findet der Moderator offene Worte zum Ehe-Aus. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Nach dem Ehe-Aus plagt ihn das "Schlechte Gewissen"

Im "Spiegel"-Interview spricht Thomas Gottschalk über sein Ehe-Aus. Er habe "gegen die Vernunft entschieden" - und ihn plage ein "schlechtes Gewissen". mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Überraschender Pärchenauftritt beim Münchner Filmfest

Thomas Gottschalk, eine Ministerin, der Bürgermeister und die Gluthitze sorgten für Überraschungen bei der Opening Night des 37. Münchner Filmfests. Das waren die Highlights. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Schlechte Chancen! Das sagt er zur Zukunft von "Wetten, dass..?"

2020 wird Thomas Gottschalk anlässlich seines 70. Geburtstags eine Spezialausgabe von "Wetten, dass..?" moderieren. Eine TV-Zukunft sieht er für das Format aber nicht. Was ihn besonders stört, erfahren Sie hier. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

1. großer Auftritt! HIER zeigt er seine neue Liebe Karina!

Nach 46 Jahren trennte sich Thomas Gottschalk von seiner Ehefrau. Zwei Monate später zeigt er sich nun mit seiner neuen Liebe Karina an seiner Seite das erste Mal bei einem größeren öffentlichen Termin. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

"Kinderfasching!" Das passte ihm gar nicht am GNTM-Finale 2019

Das GNTM-Finale erhielt desaströse Kritiken. Doch einer von Heidi Klums Gästen begeisterte die Zuschauer: Thomas Gottschalk. Seine versteinerte Miene sprach Bände. Nun spricht er darüber, wie er die Show wirklich fand. mehr »

Simone Kowalski Simone Kowalski

"Germany's next Topmodel": Simone Kowalski ist die Gewinnerin 2019

"Germany's next Topmodel" 2019 heißt Simone Kowalski! mehr »

"Germany's next Topmodel"- Finale 2019  "Germany's next Topmodel"- Finale 2019 

Prügel-Schock und Ausstiegs-Drama! DAS sind die GNTM-Skandale der 14. Staffel

Am Donnerstag ist es soweit: Heidi Klum kürt "Germany's next Topmodel" 2019. Auch in Staffel 14 leisteten sich die GNTM-Kandidatinnen einige Skandale. Unter anderem kam es zu einer Prügel-Attacke. mehr »

"Germany's next Topmodel" 2019 "Germany's next Topmodel" 2019

Welche Rolle wird Heidis Verlobter Tom in der 14. Staffel GNTM spielen?

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" startete am 7. Februar. Die frisch verlobte Heidi Klum hat bei der Castingshow die Zügel in der Hand. Wird sie ihrem Liebsten Tom Kaulitz einen Platz in der Show freiräumen? mehr »

"50 Jahre ZDF-Hitparade" mit Thomas Gottschalk als Wiederholung "50 Jahre ZDF-Hitparade" mit Thomas Gottschalk als Wiederholung

1. Auftritt im ZDF nach Trennung von Ehefrau Thea

Das ZDF feiert 50 Jahre "Hitparade" mit einer Jubiläumshow, präsentiert von Thomas Gottschalk. Für den Moderator ist es der erste TV-Auftritt im ZDF seit seiner Trennung von Ehefrau Thea Gottschalk. mehr »

"50 Jahre ZDF-Hitparade" "50 Jahre ZDF-Hitparade"

DIESER Skandal bleibt unvergessen

Vor 19 Jahren kam das Aus, doch das ZDF feiert das 50. Jubiläum der "Hitparade" mit einer besonderen Show. Aus fünf Jahrzehnten Schlager gibt es viele interessante Geschichten, Rekorde und turbulente Fakten. mehr »

Thomas Gottschalk über Ehe-Aus Thomas Gottschalk über Ehe-Aus

SO geht es ihm nach der Trennung von Ehefrau Thea

Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea gaben Mitte März ihr Ehe-Aus bekannt. In seiner Sendung "Gottschalk - Die Bayern 1 - Radioshow" hat sich der Moderator nun erstmals zur Trennung geäußert. mehr »

GNTM 2019, Folge 9 GNTM 2019, Folge 9

Schock! Heidi Klum schmeißt DIESE Favoritin raus

In der neuen Folge von "GNTM" drehte sich alles um unerwartete Talente und Entertainment. Darum trat auch Thomas Gottschalk als Coach auf. Welche Kandidatin den Entertainer am Ende nicht überzeugen konnte, erfahren Sie hier. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nicht Tom Kaulitz! IHM schüttet die GNTM-Chefin jetzt das Herz aus

Die Karriere von Heidi Klum fand 1992 in der Sendung von Thomas Gottschalk ihren Anfang. Wie dankbar das Model dem Moderator ist, ist aktuell auf Instagram zu sehen. Mehrere Videos zeigen Heidi mit süßen 18 Jahren. mehr »

12 »