Aktuelle News zu Schwangerschaft

Brigitte Nielsen erwartet Baby Nr. 5 Brigitte Nielsen erwartet Baby Nr. 5

Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte

Brigitte Nielsen ist schwanger. Zum fünften Mal wird die 54-Jährige Mutter. Es ist ein absolutes Wunschkind. Doch im Netz wird die Schauspielerin hart kritisiert. Sie sei eindeutig zu alt. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Promi-Wahrsager verrät: Meghan und Harry bekommen Zwillinge!

Kaum ist das Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry verklungen, schießen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen ins Kraut. Angeblich steht der Herzogin von Sussex doppelter Kindersegen mit Zwillingen ins Haus. mehr »

Schwanger mit 70! Schwanger mit 70!

Wird DIESE Frau die älteste Mutter der Welt?

Weltrekord! Diese Mexikanerin ist zum achten Mal schwanger - und das im Alter von 70 Jahren. Die Ärzte konnten es nicht glauben und veranlassten mehrere Ultraschall-Untersuchungen, um die Nachricht zu bestätigen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby?

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür. mehr »

Pippa Middleton schwanger Pippa Middleton schwanger

Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa soll inzwischen schwanger sein. Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Beim Shoppen erwischt! Mutet sich Kate zu viel zu?

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William. Die Herzogin hat ihre öffentlichen Auftritte bereits beendet und bereitet sich nun voll und ganz auf das Baby vor. mehr »

Friederike Kempter ist schwanger Friederike Kempter ist schwanger

Überraschung! "Tatort"-Star wird Mama

Freudige Neuigkeiten aus dem Münsteraner "Tatort"-Team: Friederike Kempter wird zum ersten Mal Mutter. Auf ihre Rolle als Kommissarin Nadesha Krusenstern soll sich das Familienglück jedoch nicht auswirken. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin

Das dritte Kind von Kate Middleton ist noch nicht auf der Welt, doch der Countdown läuft. Wie lange es noch dauert, bis das royale Baby geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten. mehr »

Sila Sahin Sila Sahin

Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück

Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn außerdem steht ein Umzug nach Norwegen an. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft!

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings wüste Beschimpfungen ein. mehr »

Tabea Heynig privat Tabea Heynig privat

Baby mit 47! So lebt "Unter Uns"-Britta mit Mann und Kind

Seit sieben Jahren kennt man Tabea Heynig bei "Unter Uns" als Britta Schönfeld. In der Serie hat sie zwei Kinder, im echten Leben ist die 47-Jährige vor Kurzem erstmals Mutter geworden. So lebt der Soap-Star abseits der Kameras. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich

Im April wird Kate Middleton erneut Mutter - doch erwartet die Herzogin von Cambridge diesmal wirklich Zwillinge? Ihrem Ehemann Prinz William ist jetzt bei einem öffentlichen Auftritt ein verräterisches Detail herausgerutscht... mehr »

Schockierender Inzest-Fall Schockierender Inzest-Fall

Mädchen (11) bekommt Kind ihres Bruders (14)

Dieser Inzest-Fall schockiert nicht nur Spanien: Ein Mädchen wird mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Wenig später ist sie Mutter. Ihr eigener Bruder soll sie geschwängert haben. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

"Trapped" "Trapped"

DIESES Videospiel simuliert eine Abtreibung

In Deutschland sind Abtreibungen verboten. Dennoch gab es 2016 laut Statistischem Bundesamt 98.721 Abbrüche der Schwangerschaft. Ein Computerspiel klärt nun über den Horror, den Frauen bei einer Abtreibung erleiden, auf. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie schlecht geht es Herzogin Kate kurz vor der Geburt?

Mit ihrem Besuch in einem Londoner Krankenhaus hat Kate Middleton nun mächtig für Furore gesorgt. Der Grund: Während ihres Termins hat Herzogin Kate offen über Schwangerschaftsprobleme gesprochen. Geht es Kate etwa nicht so gut? mehr »

Jessica Ginkel Jessica Ginkel

Doppeltes Baby-Glück! So lebt sie privat mit Freund Daniel Fehlow

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren happy mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow. Das Paar hat zwar schon einen gemeinsamen Sohn, doch die Familienplanung ist für die beiden noch längst nicht abgeschlossen ... mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Schockierende Bilder! So leidet sie unter der Schwangerschaft

Wegen ihrer Schwangerschaft steht Herzogin Kate unter besonderer öffentlicher Beobachtung. Umso anstrengender scheint es zu sein, einen Termin nach dem anderen wahrnehmen zu müssen. Wie diese Bilder zeigen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Baby-Bauch in Sicht! Herzogin Kate mit neuem Freund

Die frohe Kunde, dass Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet, versetzte Royals-Fans in Euphorie. Bei dem Besuch einer Londoner Schule zeigte die schwangere Herzogin Kate nun endlich ihren Babybauch. mehr »

Cathy Hummels schwanger Cathy Hummels schwanger

Rätselraten um Geburtstermin! Das Baby ist da

Im Juli vergangenen Jahres verkündeten Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels die frohe Botschaft: Endlich ein Baby für das Traumpaar. Doch es herrschte großes Rätselraten um den Geburtstermin. Der neueste Instagram-Beitrag gibt Hinweise. mehr »

Promi-Babys 2018 Promi-Babys 2018

Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs

Kate Middleton, Prinzessin Madeleine von Schweden und Cathy Hummels freuen sich 2018 auf Nachwuchs. Welche Promi-Babys außerdem erwartet werden, gibt's hier im Kugelbauch-Kalender nachzulesen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon

Kate Middleton ist zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das Kind von Prinz William schon vor der Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen. mehr »

Senta-Sofia Delliponti privat Senta-Sofia Delliponti privat

Tour verschoben! GZSZ-Star verkündet Schwangerschaft

Senta-Sofia Delliponti, Ex-GZSZ-Star, erwartet ihr erstes Kind. Dies gab die Sängerin im Juni auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Einziger Wermutstropfen: Oonagh muss ihre für Herbst angekündigte Tour verschieben. mehr »

Cathy Hummels schwanger Cathy Hummels schwanger

Dieses Opfer brachte sie für ihr erstes Baby

Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats Hummels werden zum ersten Mal Eltern. Doch der Weg zum Baby-Glück war kein leichter. Für ihre Schwangerschaft musste sie Opfer bringen. mehr »

Tragischer Todesfall in China Tragischer Todesfall in China

Kaiserschnitt verweigert! Schwangere begeht Suizid

Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Hat Herzogin Kate ihr Baby DAMIT in Gefahr gebracht?

Herzogin Kate ist erneut schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William erwartet sie ihr drittes Kind. Doch noch vor wenigen Wochen frönte sie dem Alkohol. Hat sie während ihres Deutschland-Besuchs ihrem Baby geschadet? mehr »

Hyperemesis gravidarum bei Schwangeren Hyperemesis gravidarum bei Schwangeren

Kate Middleton ist kotzübel! So gefährlich ist ihre Krankheit

Kate Middleton erwartet ihr drittes Kind und leidet wie in den Schwangerschaften davor unter Hyperemesis gravidarum. Wie gefährlich diese Krankheit sein kann, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton wieder schwanger Kate Middleton wieder schwanger

Baby-Alarm bei Herzogin Kate! Diese News machen Royals-Fans froh

Kate Middleton gehört zu den beliebtesten Royals im britischen Königshaus. Zwar ist die Ehefrau von Prinz William bereits Zweifach-Mama, doch nichts entzückt Royalisten mehr als frische Baby-News. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Steht bei Herzogin Kate zum 3. Mal Nachwuchs an?

Hat Herzogin Kate in der vergangenen Woche tatsächlich eine Nacht im Krankenhaus verbracht? Ausgerechnet in der Einrichtung, in der sie während ihrer Schwangerschaftsübelkeit behandelt wurde? Nur Zufall? mehr »

Diagnose Foetus in foeto Diagnose Foetus in foeto

Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling! mehr »

Melanie Müller hochschwanger Melanie Müller hochschwanger

Arbeitswut trotz Schwangerschaft? Deutliche Worte an ihre Hater

Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Blümer. Doch die Schwangerschaft kann die 29-Jährige nicht genießen. Die ersten Beschwerden machen ihr zu schaffen und die Hasskommentare tun ihr übriges. mehr »

Cathy Hummels schwanger Cathy Hummels schwanger

Versteckter Babybauch! SO hat sie alle an der Nase herumgeführt

Seit Dienstag ist es offiziell: Cathy und Mats Hummels erwarten Nachwuchs und die ganze Fangemeinde ist aus dem Häuschen! Doch Moment, hieß es nicht vor Kurzem noch, dass sie nicht schwanger sei? mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

Arbeit bis 2.30 Uhr! Mutet sich Melli zu viel zu?

Melanie Müller kann es kaum erwarten, Mutter zu werden. Doch das hält die 29-Jährige keineswegs vom Arbeiten ab. Ein Foto macht einigen Fans jetzt allerdings Sorge. Übertreibt sie es etwa? mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

7. Monat! Endlich ist der Babybauch zu sehen

Monatelang sah man nichts, doch plötzlich musste auch bei Melanie Müller Kleidergröße 34 weichen. Und in den letzten Wochen konnte man den Babybauch der Ex-Dschungelkönigin fast täglich wachsen sehen. mehr »

Cathy Hummels Cathy Hummels

Schwanger oder nicht? DAS sagt Cathy zu den Baby-Gerüchten

Regelmäßig gibt es Gerüchte, wonach Mats und Cathy Hummels ihr erstes Kind erwarten. Besonders Cathy sorgt mit einem verräterischen Foto für Verwirrung. Jetzt macht sie reinen Tisch. mehr »

Sarah Nowak schwanger Sarah Nowak schwanger

So rund haben sie das Playmate NIE zuvor gesehen

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch nicht immer verlief alles reibungslos. Im Netz spricht Sarah erstmals über ihre Ängste und Sorgen. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Offenbart Herzogin Kate hier ihren Babybauch?

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Kate Middleton. Nur sorgt ein neues Foto für Spekulationen. Wölbt sich hier etwa ein Babybauch? mehr »

Helena Fürst Helena Fürst

Wegen einer Schwangerschaft? Die Fürstin ist völlig verändert

Was ist nur los im Hause Fürst? Nach Verwirrungen um ihre Beziehung und einer möglichen Schwangerschaft präsentiert sich die Fürstin plötzlich total verändert. Ein Zeichen der Schwangerschaft? Oder wurde da etwa nachgeholfen? mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden schwanger? Prinzessin Victoria von Schweden schwanger?

Eindeutige Zeichen! Kronprinzessin wird wieder Mama

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel haben bereits zwei goldige Kinder - doch wenn es nach schwedischen Klatschblättern geht, kommt bald ein drittes Baby. Welche Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft? mehr »

Transmann Trystan Reese aus Portland Transmann Trystan Reese aus Portland

Nach Fehlgeburtsdrama: Transgender-Mann ist wieder schwanger

Trystan Reese und Biff Chaplow aus den USA sind ein glückliches Pärchen - mit der kleinen Besonderheit, dass Transgender-Mann Trystan früher eine Frau war. Nach einer Fehlgeburt freut sich das Paar jetzt auf sein erstes gemeinsames Baby. mehr »

Jo Gerner aus GZSZ Jo Gerner aus GZSZ

Irre Hormon-Diät! So bleiben Sie schlank wie Wolfgang Bahro

Bereits seit über 24 Jahren verkörpert Wolfgang Bahro den charmanten GZSZ-Fiesling Jo Gerner. Besonders auffällig: Der beliebte Darsteller hat sich über die Jahre optisch kaum verändert. Jetzt hat der Soap-Star sein Geheimnis gelüftet... mehr »

Melanie Müller Melanie Müller

Sorge ums Ungeborene - wo bleibt ihr Babybauch?

Schon Anfang Oktober soll das Baby von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike das Licht der Welt erblicken, doch wenn man ihre Fotos auf Facebook ansieht, machen sich leise Sorgen breit, denn von einem Babybauch fehlt jede Spur. mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

DIESER Hieb gegen Daniela Katzenberger hat gesessen

Sie ist erst im fünften Monat schwanger und sorgt sich schon jetzt um das, was nach der Geburt ihres Kindes werden wird. Im gleichen Atemzug teilt Melanie Müller aber auch gegen Kollegin Daniela Katzenberger aus. mehr »

Britta Steffen schwanger Britta Steffen schwanger

Ex-Schwimmstar leidet bei seiner 1. Schwangerschaft

Grund zur Freude bei Olympia-Star Britta Steffen: Sie erwartet ihr erstes Kind! Wer sie nach dem Liebes-Aus mit Schwimmprofi Paul Biedermann jetzt so glücklich macht und warum sie trotzdem furchtbar leidet, erfahren Sie hier. mehr »

Melanie Müller im Interview Melanie Müller im Interview

DAS hat die schwangere Dschungelqueen ihren Hatern zu sagen

Acht Jahre lang haben Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer versucht, schwanger zu werden. Endlich hat es geklappt! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch nicht jeder hat Glückwünsche für den Schlagerstar. mehr »

18 Mal schwanger 18 Mal schwanger

Wahnsinn! Mutter (37) bringt 38 Kinder zur Welt

Unfassbar, aber wahr: Die 37 Jahre alte Uganderin Mariam Nabatanzi hat 38 Kinder auf die Welt gebracht. Insgesamt war sie 18 Mal schwanger - von ein und demselben Mann. Doch es droht der finanzielle Ruin. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Er wird wieder Vater? So reagiert Sarahs Ex auf die Baby-Gerüchte

Wenn es nach der Klatschpresse geht, soll Pietro Lombardi erneut Vaterfreuden entgegen blicken. Der 24-Jährige hat sich jetzt selbst zu den Gerüchten zu Wort gemeldet - wie seine Reaktion auf Facebook ausgefallen ist, lesen Sie hier. mehr »

Helena Fürst und Ennesto Monté Helena Fürst und Ennesto Monté

Seltsame Botschaft! Lässt er Helena mit dem Baby sitzen?

Ennesto Monté hat in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass er nicht ganz glücklich mit der angeblichen Schwangerschaft von Freundin Helena Fürst ist. Nun sorgt er mit einer kryptischen Nachricht erneut für Aufsehen. mehr »

Pinar Atalay Pinar Atalay

Baby-Freuden! "Miss Tagesthemen" ist zum ersten Mal Mama geworden

Pinar Atalay im Baby-Glück! Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden. Doch das Baby wurde nicht erst im März geboren. mehr »

Kein Wunder der Natur Kein Wunder der Natur

Schwanger mit 72! So sehr macht ihr die Geburt zu schaffen

Die Inderin Daljinder Kaur ist mit 72 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Künstliche Befruchtung machte das möglich. Nun ist ihr kleiner Sohn fast ein Jahr alt. Doch die Mutter kämpft mit den Folgen der Schwangerschaft. mehr »

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Alessandra Meyer-Wölden schwanger

Mega-Babybauch! So sehr freut Sie sich auf ihre Zwillinge

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel. mehr »