27.07.2017, 14.11 Uhr

Melanie Müller hochschwanger: Arbeitswut trotz Schwangerschaft? Deutliche Worte an ihre Hater

Melanie Müller und Ehmann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind.

Melanie Müller und Ehmann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Lange haben Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer versucht schwanger zu werden. In diesem Jahr hat es dann endlich geklappt. Die Sängerin ist inzwischen im siebten Monat schwanger. Doch die Freude auf den Nachwuchs wird getrübt.

Melanie Müller genervt von Schwangerschaft

Freute sie sich anfangs noch unbändig auf diese aufregende Zeit, ist sie inzwischen deutlich genervt von den Leiden, die so eine Schwangerschaft mit sich bringt. Im Interview mit RTL gibt sie nur zu Protokoll: "Thema ist 'Schwangerschaft ist total schön'. Am Arsch! Es ist warm, man lässt bei komischen Stellungen Wasser und man kriegt Krampfadern und auch so ist alles scheiße."

Schwangere Melanie Müller muss mit Hasskommentaren leben

Doch das ist noch lange nicht alles, was die schwangere Melanie Müller verzweifeln lässt. Von vielen Facebook-Usern wird sie immer wieder öffentlich angegriffen, weil sie auch im siebten Monat noch immer sehr viel arbeitet. Sie fliegt nach Mallorca und schaut in ihrer Bratwurst-Bude nach dem Rechten und auch nächtliche Auftritte als Entertainerin nimmt sie noch immer wahr. Schnell wird da die Frage laut, ob sich die 29-Jährige nicht etwas mehr schonen sollte - zum Wohl des Kindes und ihrem eigenen.

Melanie Müller rechtfertigt sich auf Facebook

Auf Facebook machte die Powerblondine ihrem Ärger nun Luft: "Langsam habe ich die Flut an unüberlegten Kommentaren echt satt!!!! Ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen. Ich habe diese Seite nur für meine Fans und die halte ich gern auf dem laufenden. Ich bin eine gesunde, arbeitende schwangere Frau und KEINE feiernde- ist mir alles egal- oder ein Glas geht mal werdende Mutter!!! wie manch andere Schwangere. Ja, ich arbeite nachts, ja es ist 30 Min..."

Prominente Rückendeckung für schwangere Melanie Müller

Prominente Rückendeckung erhält Melanie Müller von Anne Wünsche. Der "Berlin Tag und Nacht"-Star kommentierte den Beitrag und sprach der 29-Jährigen Mut zu: "Och ... heute machst du in der Schwangerschaft ALLES falsch & Morgen in der Kindererziehung. Bist dann eine Rabenmutter oder Asi. Habe das alles zweifach durch & versteh dich nur zu gut. Bleib wie du bist & handel IMMER nach deinem Bauchgefühl - der zeigt dir meistens den richtigen Weg!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite