08.01.2016, 11.49 Uhr

Seal und seine neue Freundin Erica Packer: Mit 7 Kindern am Flughafen - Und was macht Heidi?

Hat allen Grund zur Freude: Seal ist glücklich vergeben und liebt das Leben in seiner neuen Patchwork-Familie mit sieben Kids.

Hat allen Grund zur Freude: Seal ist glücklich vergeben und liebt das Leben in seiner neuen Patchwork-Familie mit sieben Kids. Bild: dpa/Marianna Massey

Während Seal (52) in letzter Zeit ordentlich gegen Ex-Frau Heidi Klum (42) stänkert, scheint es mit seiner neuen Liebe Erica Packer (38) toll zu laufen. Nun wurde das verliebte Paar am Flughafen von Los Angeles gesehen - mit der ganzen Rasselbande!

Seal mit Freundin Erica Packer und allen sieben Kids am Flughafen

Dass sich die sieben Kids der beiden nun kennengelernt haben, deutet darauf hin, dass es ernst wird zwischen dem Schmusesänger und der Ex-Frau von Milliardär James Packer (48). Seal, Erica, Indigo (7), Jackson (5), Emmanuelle (3), Leni (11), Henry (10), Johan (9) und Lou (6) strahlten den Papparazzi als glückliche Patchwork-Familie entgegen.

Ein gemeinsames Kind für Seal und Erica?

Seit fast einem Jahr sind der Weltstar und die Dreifachmama mittlerweile ein Paar. Sogar von einer möglichen Schwangerschaft war die Rede, so "Bunte". Doch sieht man sich die neuesten Schnappschüsse der 38-Jährigen an, ist von einem Babybauch nichts zu sehen. Mit ihrer Kinderschar haben die beiden aber auch ohne ein achtes Kind genug zu tun.

With my girls @lorraineschwartz @ofirajewelz @missnewbark 󾌬

Posted by Heidi Klum on Donnerstag, 7. Januar 2016

Auch Heidi Klum zeigt sich mit ihrem Vito glücklich verliebt

Seals Ex, das deutsche Topmodel Heidi Klum, vergnügt sich derweil Zuhause mit ein paar Freundinnen bei einer Schmuck-Party. Erst vor wenigen Tagen gab auch sie mit einem Kuss-Foto mit Freund Vito Schnabel ein öffentliches Statement zu ihrer Beziehung ab: Seht her, ich bin glücklich! Damit verstummen die Gerüchte um ein Liebes-Aus wohl endgültig.

HAPPY 󾌬

Posted by Heidi Klum on Dienstag, 5. Januar 2016

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/hos/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite