Aktuelle News zu Monarchie

Prinz Charles Prinz Charles

Tränen-Drama wegen Prinz William! DAS war zuviel für den Thronfolger

Prinz Charles und Prinz William sind die Zukunft der Monarchie. Seit dem Megxit stehen sich Vater und Sohn näher denn je. Doch ausgerechnet wegen Prinz William kam es beim britischen Thronfolger zum Tränen-Drama. Was war passiert? mehr »

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Nach Tod von Queen Elizabeth II.

Britisches Königshaus schrumpft! DIESE Royals will Prinz Charles rausschmeißen

Wie geht es nach dem Tod von Queen Elizabeth II. mit der britischen Monarchie weiter? Gerüchten zufolge will Prinz Charles dann das Königshaus verkleinern und etliche Royals einfach rausschmeißen. Wer muss nun um seine Titel fürchten? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Corona-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt und in der Fehde mit Meghan Markle geht sie immer als Gewinnerin hervor. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Läutet DIESE Ehre für Herzogin Kate das Ende der Royals ein?

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab

Wenn es nach Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott! mehr »

Prinz William Prinz William

Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider. mehr »

Royal-Experte im Interview Royal-Experte im Interview

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Nach Queen Elizabeths II. Tod Nach Queen Elizabeths II. Tod

Prinz Charles als König? Royals-Experte prophezeit Ende der Monarchie

Royals-Experte Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. mehr »

Prinz William und Kate Middleton Prinz William und Kate Middleton

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor? mehr »

"Royale Rebellen" in TV und Live-Stream "Royale Rebellen" in TV und Live-Stream

Wie sehr Prinz Harry und Meghan Markle die Monarchie wirklich belasten

Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Beisetzung geplant! Wer zahlt jetzt Prinz Philips Beerdigung?

Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten? mehr »

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Nach Tod von Queen Elizabeth II.

Royals-Experte sicher: Prinz Charles läutet das Ende der Monarchie ein

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt. mehr »

König Maha Vajiralongkorn von Thailand König Maha Vajiralongkorn von Thailand

Geliebte von Thai-Monarch Rama X. erst verstoßen, dann begnadigt

Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. auf einmal eine Zweitfrau. Was das royale Leben von Maha Vajiralongkorn außerdem ausmacht, offenbart der Blick in den Thai-Palast. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eine "Bürde" für die Monarchie! Harry und Meghan unbeliebt wie nie

Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Pleite-Panik! Stürzt Corona die Ex-Royals in die Finanz-Krise?

Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Zerbricht die Monarchie am Megxit? Dunkle Zukunft nach royaler Trennung

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je. mehr »

Meghan Markle in der Politik Meghan Markle in der Politik

Klare Ansage! Mischt Herzogin Meghan jetzt den US-Wahlkampf auf?

Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar im US-Wahlkampf dazwischengrätschen. mehr »

Prinz George Prinz George

Thronfolge-Schock! Kommt ER niemals auf den Königsthron?

Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will. mehr »

"Invictus Games" 2022 "Invictus Games" 2022

Endlich! Prinz Harrys Herzensprojekt kommt nach Deutschland

Für Prinz Harry haben die "Invictus Games" eine ganz besondere Bedeutung. Das Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten soll 2022 in Deutschland stattfinden, wie der Ehemann von Meghan Markle nun bekanntgab. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch?

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat die Herzogin in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan schwanger? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Herzogin Meghan bei der Queen unerwünscht! SO lief das Megxit-Treffen ab

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herzogin Meghan rausgemobbt? Prinz William spricht Klartext

Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen. mehr »

Meghan Markle und der Megxit Meghan Markle und der Megxit

Böse Behauptung! Geht Herzogin Meghan aufgrund von Rassismus?

Die Trennungsabsichten von Meghan Markle und Prinz Harry werfen Fragen auf, weshalb das Paar dem Königshaus den Rücken kehren will. Liegt die Ursache tatsächlich in rassistischen Anfeindungen der Herzogin? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Eigensinnig und stur! Freunde enthüllen wahren Charakter

Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Er spricht ein Machtwort! Werden DIESE Royals jetzt verbannt?

Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen. mehr »

Prinzessin Leonor von Spanien Prinzessin Leonor von Spanien

DIESE Prinzessin schrieb die Geschichte ihrer Monarchie um

Die Zukunft der spanischen Monarchie ist gesichert: Prinzessin Leonor wird eines Tages ihren Vater König Felipe VI. von Spanien beerben. Für die Kronprinzessin, die am 31. Oktober 14 Jahre alt wurde, stehen die ersten Bewährungsproben an. mehr »

Royale Seitensprünge Royale Seitensprünge

DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie? mehr »

Commonwealth-Austritt von Australien Commonwealth-Austritt von Australien

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt in Down Under. mehr »

Millionen für die Royals Millionen für die Royals

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr!

Die Royals führen ein luxuriöses Leben - doch was kostet der Unterhalt von Königin Elizabeth II., Kate und William oder Prinz Harry wirklich? Ein Report aus dem Buckingham Palace verrät, wie teuer die Königsfamilie ist. mehr »

Überraschende Rangliste Überraschende Rangliste

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist!

William, Kate oder die Queen höchstpersönlich? Wer ist der beliebteste Royal im britischen Königshaus? Eine aktuelle Umfrage gibt die überraschende Antwort. mehr »

Magersucht in Spanien und England Magersucht in Spanien und England

Dürre Prinzessinnen - Monarchie frisst Letizia und Kate auf

Letizia von Spanien ist klapperdürr und Kate Middleton ein Strich in der Landschaft. Macht das blaue Blut normale Mädchen magersüchtig? mehr »